myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mortal Kombat 1 SNES

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.10, 23:08   #1
Corpse1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mortal Kombat 1 SNES

Hey

Ich habe mal wieder meinen guten alten Super Nintendo angeschlossen und ne Runde Mortal Kombat 1-3 gespielt. Teil 1 habe ich erst vor kurzem für 3 Euro ersteigert (hatte meine Sega Konsole u.a. mit MK1 damals verkauft).

Naja zu meinem bedauern musste ich feststellen, dass der Bloodcode der Sega Konsole leider nicht funktioniert bzw. es keinen für den SNES gibt.

Naja Blut ist ja nicht alles.

Jedenfalls kann ich mich noch gut daran erinnern, dass man irgendwann gegen Raptile kämpfen kann undzwar in der Pit Stage (Untergeschoss )

Lt. Schnittberichte.com gibt es trotz des fehlenden Blutes diesen Kampf in der Snes Version.

Kann sich irgendjemand von euch noch erinnern, wie man gegen Raptile kämpfen kann?

Danke im Voraus
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 22:59   #2
Loki66
Anfänger

Benutzerbild von Loki66

Bedankt: 11
Loki66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das waren noch Zeiten
Bei der Snes version gab es 2 Versionen von MK 1.Die erste wurde aber indiziert und so musste ne entschärfte aufn Markt gebracht werden.Auf Schnittberichte war ich vorhin auch schon ist ne gute Seite.
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber versuch mal deinen Gegner mit nen Upper Cut zu treffen wenn da Finish Him steht,so konnte man die damals runter hauen,weiß aber nicht mehr ob Reptile dadurch auftaucht,ansonsten google mal unter Spieletips für MK1.

Gruss Loki
Loki66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort