myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche Shooter Games mit bestimmten Eigenschaften...[ähnlich wie Mafia II]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 21:10   #1
Lycros
Anfänger

Benutzerbild von Lycros

Bedankt: 263
Lycros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Shooter Games mit bestimmten Eigenschaften...[ähnlich wie Mafia II]

Hey Ho,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach ganz bestimmten Shooter Games, die folgendes erfüllen:

-Es sollte Missionen und eine Story geben ( wie z.B. GTA oder Mafia II)
-Die Sicht, mit der man spielt sollte so sein, wie die von GTA bzw. Mafia II, und nicht wie die von COD etc.
-Es sollte natürlich eine (halbwegs) gute Grafik haben
((-nicht so wichtig: Es sollte kein "ZukunftsMegaShooter" mit irgendwelchen vollkommen unlogischen Laserkanonen etc. sein ^^ (halt wieder so in Mafia II bzw. GTA Richtung^^)

Habe GTA, Mafia II und Just Cause durchgezockt, deswegen suche ich jetzt ähnliche Spiele.

Wenn einer da was kennt, oder auch weiß, dass da demnächst etwas kommt, würde ich mich freuen, wenn der/diejenige das hier posten könnte ;D

Gruß Lycros
Lycros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:19   #2
VatterDein?
Anfänger

Bedankt: 1
VatterDein? ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mafia I, wenn dir die Grafik reicht. Ist auch wesentlich besser als Mafia II.
VatterDein? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:24   #3
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit saints Row 1&2. ist im prinzip wie GTA.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:43   #4
tonyvercetty1
*zensiert*

Benutzerbild von tonyvercetty1

Bedankt: 52
tonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punktetonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Meinst "sandbox games" Da gibt es leider nicht so viele gute. Aber wenn du auch mit RPG elementen was anfangen kannst sind Fallout 3 und Fallout New vegas ganz gut. Viele Geschichten, viele Aufgaben, große Welt, third person Perspektive möglich, leider keine Fahrzeuge.
tonyvercetty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 22:09   #5
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Vll. Far Cry 2 ...
Hat zwar nicht die üüüber Story hat aber ne 50 km² große welt und man muss Missionen annehmen, etc.
Lässt sich zwar insgesammt nicht so viel machen, aber die waffen nutzen sich "cool" ab und es sieht echt klasse aus.
Plot ist ungefähr : Kill den Warlord währrend sich zwei Fraktionen in Afrika die Birne einschlagen.

Geht zwar nur ungefähr in die Richtung aber meine restlichen alternativen wurden schon genannt...
Möglich wären noch die älteren GTA Teile (San Andreas, Vice City, etc.) ODER Just Cause 1 ^^

Ah oder "The Saboteur", hat mri aber nicht soo getaugt...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 22:52   #6
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alpha Protocol trifft auf deine Bedingungen auch noch so halbwegs zu (ich glaub paar futuristische Waffen sind mit von der Partie). Ansonsten nur was die über mir genannt haben
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 22:57   #7
Lycros
Anfänger

Benutzerbild von Lycros

Bedankt: 263
Lycros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal vielen dank an alle und ich werde mir die games mal anschaun
Lycros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 23:04   #8
Number23
Profi

Benutzerbild von Number23

Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

AP hat keine futuristische Waffen und ist nicht Open World so alá GTA

Was ich dir ans Herz legen ist Spiderman: Web of Shadows ich finde das ist ein gelungenes Spiderman GTA

EDIT: Ist aber natürlich kein "Shooter"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort