Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.03.11, 20:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Backups funktionieren nicht
Ich hab ein Problem mit meiner PS3, hab einen jailbreak mit einer CFW von Kmeaw genau wie in der Anleitung hier im Forum. Danach hab ich den Gaia Backupmanager installiert und den manaan (wie auch immer der heist), hab dann gleich mal ausprobiert meine originalen PS3 spiele auf die interne Festplatte zu kopieren, hat auch geklappt aber beim starten kam bei Call of Duty World at War ein Blackscreen und Iron Man blieb es beim Ladebirdschirm hängen.
Mach ich da was falsch?
|
|
|
12.03.11, 20:35
|
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Bedankt: 809
|
vielleicht gar nix. bei manchen spielen ist es eben so das sie gefixt werden müssen.das ist aber bei den meisten fällen nicht so.
|
|
|
13.03.11, 09:36
|
|
Anfänger
|
Ich werd heute mal ein anderes Spiel ausprobieren, ich geb dann mal bescheid.
|
|
|
13.03.11, 10:50
|
|
Eichhörnchenjäger
Bedankt: 108
|
Probier bei CoD5 mal eine Disk einzulegenm egal von welchem Spiel. Manche Spiele benötigen nämlich eine zum Starten. Oder probier es mal mit dem EbootFIX [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
EDIT: Welche Spiele laufen und ob du eine Disk einlegen musst kannst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sehen. CoD5 ist allerdings noch nicht in der Liste.
|
13.03.11, 12:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
saug dir den neuen multiman und disk muss drinne sein ,dann im multi select + x drücken ,danach im ps3 menü das game auswählen ,müsste dan laufen ,eine game disk muss imma drin sein und nie direkt im multi starten,einige gehen zwar direkt aba die meisten nicht^^
edit: die meisten games laufen auch nur von der externen und nicht intern,welche kannste ma googeln ,gibt einige seiten mit listen was geht und nicht
|
|
|
13.03.11, 13:56
|
|
Anfänger
|
So hab jetzt mal Naughy Bear versucht (hatte ja nur 800mb) das hat mit dem Gaia Manager problemlos hingehauen
Danke an alle mir geholfen haben
|
|
|