Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.11.15, 15:00
|
|
Newbie
Bedankt: 72
|
Hilfe bei SUPERCARD DSTWO PLUS
Habe DSTWO Plus und möchte dort 3ds Roms zum laufen bringen.
Habe das OS und den GW Simulator von der Supercardseite heruntergeladen und im Anschluss die Installationsroutine erfolgreich beendet
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich das Gerät in den GW Modus setzten soll..
Also Systemeinstellung > Allgemeine Einstellung > Nutzereinstellung > Nintendo DS-Nutzereinstellung
hier wird mir allerdings nur die Punkte "Kommentar" & "Nutzerfarbe" angezeigt. Egal ob ich dabei die L Taste gedrückt lasse oder nicht. Die Bildschirme werden nicht grau wie in der Anleitung beschrieben und das System bootet nicht neu.
FW des Gerätes ist aktuell die Ver. 8.1.0-9E
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
|
|
|
26.11.15, 15:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hi,
ich habe bei meiner 3DS genau das gleiche Problem (FW 9.0,0). Es soll eine Lösung mit einem Internet Trick geben, aber dazu habe ich noch keine Anleitung gefunden und eine Lösung unseres Problems, indem eine Geteway Karte simuliert wird. Aber auch dazu (noch) keine konkreten Lösungen.
Das hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber vielleicht findest du was konkretes.
Grüße
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mcdeiners:
|
|
26.11.15, 15:30
|
|
Anfänger
|
Gerade eben habe ich das per Mail von meinem Kartendealer bekommen, werde das heute Abend gleich mal ausprobieren:
"Hallo,
wie kommen Sie denn auf eine Tastenkombination
Sie installieren die Software und die 3 DS Dateien auf die SD Karte
Sie wird mit Alex Stromb.. erkannt dann klicken Sie den Icon an
und wählen Geteway an danach die SD Karte anklicken, eigentlich müssten Sie direkt auf die Spiele zugreifen können
Leider können wir dies nicht ausprobieren da wir keinen 3 Ds mit der geeigneten Firmware im Haus haben
Bitte versuchen sie es erneut, sollte es nicht funktionieren können Sie die Karte minimal frankiert
an uns zurück senden wir werden den Betrag zurück überweisen, oder auf die R4i Karte tauschen
Vielen Dank"
|
|
|
|
|
27.11.15, 06:29
|
|
Newbie
Bedankt: 72
|
Bei mir funktioniert es leider nicht. Trotzdem Danke!
|
|
|
27.11.15, 07:48
|
|
Anfänger
|
Hat bei mir auch nicht funktioniert.
|
|
|
|
|
01.12.15, 09:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 47
|
Zitat:
Zitat von WinxFan
Habe DSTWO Plus und möchte dort 3ds Roms zum laufen bringen.
Habe das OS und den GW Simulator von der Supercardseite heruntergeladen und im Anschluss die Installationsroutine erfolgreich beendet
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich das Gerät in den GW Modus setzten soll..
Also Systemeinstellung > Allgemeine Einstellung > Nutzereinstellung > Nintendo DS-Nutzereinstellung
hier wird mir allerdings nur die Punkte "Kommentar" & "Nutzerfarbe" angezeigt. Egal ob ich dabei die L Taste gedrückt lasse oder nicht. Die Bildschirme werden nicht grau wie in der Anleitung beschrieben und das System bootet nicht neu.
FW des Gerätes ist aktuell die Ver. 8.1.0-9E
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
|
Ist deine NEW 3DS oder Old 3DS? Wenn old 3ds ist, kannst du die neueste Gateway FW laden (du kann GW 3.5.1 laden);wenn NEW 3DS ist, kannst du die neusten GW V3.5.1 nicht laden (GW 3,4 empfehle ich ). Ansonst kannst du nicht in GW Modus gehen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lele99:
|
|