myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gutes Angebot? (250GB HDD)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 13:10   #1
Lord Baal
aka JIGSAW

Benutzerbild von Lord Baal

Bedankt: 10
Lord Baal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes Angebot? (250GB HDD)

Auf ebay gibt es ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für die HDD der XBOX S.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob es wieder diese Mangelware aus China ist
Obwohl das Gegenteil beschrieben steht, ist weiter unten die Infos des Anbieters
Und die sagen schon alles:
jon2009168
炯恩 杨
广东省佛山市南海区平洲康怡丽苑5座703房
528251 佛山市, 广东省
中國

So ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein.
MFG
Lord Baal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 16:21   #2
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Vermutlich ein Zwischenhändler aus Köln der die HDD's aus China bezieht und dann hier weiterverkauft. Der Händler hat ganz gute Bewertungen und die China HDD's sind auch nicht unbedingt schlechter als die Originalen. Mal abgesehen davon, dass das Gehäuse manchmal nicht genau so gut verarbeitet ist und das die HDD halt nicht original ist.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 18:16   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Aber auch die Chinesen sind dazu gezwungen die WD HDD's zu verwenden wie jeder andere auch,
da hat Esho natürlich recht.
Ich selber kenne auch einige die eine China HDD haben,da gabs noch nie Probleme bis jetzt...
Ungelesen 04.04.11, 22:46   #4
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Diese Angebote von Festplatten müssen NICHT zwingend auf "China-Ware" zurückzuführen sein.
Es kann auch an einem simplen "Fabrikationsfehler" liegen, der nicht wirklich weiter stört.
Ich spreche da mal aus Erfahrung:
Ist irgendwo ein Knick zu viel in der Verpackung oder das Siegel nicht richtig geklebt/kann nicht gelesen werden weil
bisschen verschmiert oder oder oder ...
Kann auch sein, das in einer Verpackung diverse "Rückstände" sind oder der Granulatbeutel mal gerissen ist ...
Und schon gehen die letzten 500 platten (jetzt mal rein fiktive Zahl - meist aber die letzte gesammte Produktions-charge)wieder in die Presse.
Dann gehen die meißtens wieder in die Presse - aber eben halt nicht immer ...
... hänge selber an einer solchen Quelle - mal die Preise aber bitte nicht kotzen :
Alle 500GB nen 5er ... ist auch easy zu rechnen ...
Das da aber auch keine Garantie drauf ist muß da nicht weiter diskutiert werden - ist klar.
Der Nachteil ist, das bei einem Karton voll (Ich bekomme immer so 20 - 30 Stück) auch mal 2 - 5 "Reklamationen" kommen können. (Kann Ich mit leben)
Deswegen verscherbel Ich die Teile auch nicht bei Ebay - wenn Ich irgendwem die Xbox repariere gebe Ich als "Feature" ne
Platte dabei und gut ist ...
Ich sage dann auch mal dabei, das Ich kein Händler bin oder einen Reparaturservice oder sowas habe ...
Von hier aus würd Ich solchen Händlern auch mal ein bisschen trauen ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort