Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.04.11, 21:35
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Dragon Age 2 Mods?
Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder mit einer ev. völlig bescheuerten Frage, aber sie interessiert mich brennend. Vorweg gleich, sollte es schon einen Thread geben wie meinen, entschuldigt bitte und verschiebt meinen Post. Nun zu meiner Frage:
Ich habe seit kurzem Dragon Age 2 für XBox 360. Nun bin ich am überlegen Mods aufzuspielen (es ist prinzipiell jetzt egal welcher). Geht das überhaupt mit einer XBox 360 die nicht gecrackt wurde, also mit der ich noch im XBox Live spiele? Wenn ja kann mir wer Quellen verraten woher ich diese Mods bekomme und vor allem wie ich sie auf die XBox bringe?
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen da ich mich noch nicht mit der XBox so beschäftigt habe.
|
|
12.04.11, 09:24
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tutorial: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und auf der rechten Seite sind noch viel mehr Videos.
|
|
|
20.04.11, 06:36
|
|
Newbie
|
Nja aber nicht ganz das was ich suchte. Ich suchte zB nen Texture mod der Leliana (DA:O) etc wie im Trailer aussehen lässt und die Grafik ein wenig anders gestaltet, halt wie es die Mods gibt fürn PC. Ich will mir kein Gold hexen sondern lediglich Dinge wie neue Chars etc aufspielen auf die XBOx, aber ich finde per google nix villeicht suche ich Vollpfosten auch falsch^^
|
|
20.04.11, 06:58
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das würde aber nur bei der JTAG funktionieren.
|
|
|
20.04.11, 08:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
und eben da fängt dann das große gejammere wieder an...da werden sämtliche sachen vorgestellt und schon geht das flaming wieder los warum das nicht auf den herkömmlichen Konsolen (Non-Jtag) geht...
|
|
20.04.11, 09:27
|
|
Newbie
|
Nja Jammern tue ich da net zumal ich wie gesagt nen Noob in diesen Sachen bin :P Was ist JTag? Wie gesagt ich bin nen Noob in solchen Dingen, lerne aber gerne dazu. Vielleicht bezieht sich das JTag auf ne gecrackte Konsole? Sollten allerdings solche Mods nicht gehen auf einer uncracked Konsole ists okay, war ja nur ne Frage diesbezüglich.^^ Eig sind beide Games ja gut so wie sie sind gab halt so einige Mods die mich gereizt hätten :P Wie zB. Raven oder den Dogslot^^
Edit: Nachgegoogelt. JTAg ist ein Hack der einiges möglich macht aber das funzt net auf meiner Xbox da sie lange nach 2009 prgrammiert und gebaut wurde^^ So und nein ich werde net flamen. Es geht net und gut ist, damit hat sich meine Frage erledigt danke euch zweien für die Hilfe und die Aussagen^^
|
|