myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

anno 1404 und gewürze

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.11, 21:35   #1
Vitamalz1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 27
Vitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt Punkte
Standard anno 1404 und gewürze

Hallo
Bin im 3. level und weiß einfach nicht wo und wie ich gewürze herbekomen soll, jemand nen tip?
Vitamalz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 21:59   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh auf die Wletkarte und schaue dir die Inseln an da bekommt man ne Übersicht was es alles gibt auf der insel! Ich glaube du musst nur drüber fahren mit der Maus, wenn du ne passend insel gefunden haste musste ein Kontor bauen und dann kanns scho losgehen!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 22:06   #3
Vitamalz1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 27
Vitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt PunkteVitamalz1 erschlägt nachts Börsenmakler | 5702 Respekt Punkte
Standard

Nun, ich hab aber nichtmal im bauen menue ein punkt zum anklicken wo/wie ich gewürze anbauen soll/kann!
Und nochwas, meine Bürger verlangen nach Nahrung, aber ich hab alles voller fisch in den konten!

Nunja, werd erstmal schluß machen und mich die nächsten tage wieder dransetzen.
Vitamalz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 03:45   #4
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

du musst nomaden bauen und das geht nur wenn du im orient anfängst eigentlich erklärt dir das spiel alles -.- falls es dich noch interessieren sollte

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort