myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Savegames übertragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.16, 09:08   #1
Universeman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Savegames übertragen

Da ich auf meiner N3DS jetzt eine CFW im Emunand habe, musste ich ja meine Speicherkarte Formatieren (Backup vorhanden) da waren aber viele Spiele ausn eshop drauf, unter anderen Fantasy Life und Mario and Luigi Paper Jum, wo ich schon echt weit war, ist es eig nun möglich das ich irgend wie meine Saves Übertragen kann oder wieder nutzen kann? Meine Nintendo ID hab ich eingegeben und Spiele auch über diese, nur in Eshop komme ich nicht rein, wenn ich über das Homemenü den Eshop aufrufen möchte bleibe ich im Nintendo 3DS Logo hängen, die Spiele hab ich noch alle im Backup so wie die Savegames, aber die werden mir nicht angezeigt wenn ich sie auf die Speicherkarte zurück ziehe.
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.16, 07:54   #2
andi54
Anfänger

Bedankt: 5
andi54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau die selbe Frage habe ich auch. Wie kann ich den Spielspeicher vom Eshop Download-Spiel Animal Crossing auf meine CIA Version des Spieles übertragen?
Rx-Tools CFW, Emunand 10.3
andi54 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.16, 14:22   #3
Universeman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah diesen Thread gibts ja auch noch.
Ich hab das Geheimnis schon gelöst.

Wenn du im EmuNAND ein anderen Nand als das sysNAND nutzt, kannst du deine Saves leider nicht im emuNAND benutzen weil der emuNAND ein anderen key als der sysNAND nutzt.

Du könntest dein sysNAND Backup in das emuNAND Flashen, dann kannst du deine sysNAND Saves auch im emuNAND nutzen.

Wenn du allerdings die variante benutzt hast wo man das sysNAND formatiert, dann sind deine speicherdaten verloren, sei den du hast ein sysNAND backup das vor den Formatieren stattfand
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Universeman:
Antwort