myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wii umbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.15, 10:26   #1
zwergi000083
Anfänger

Bedankt: 2
zwergi000083 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard wii umbau

hallöchen liebe Gully Gemeinde,

habe mir vor kurzem eine gebrauchte wii zugelegt

seit dem befasse ich mich damit , welche varianten er gibt um wii spiele von der Festplatte zu laden und zu spielen .

so nun wollte ich euch mal fragen was ihr von Wode Jukebox Wii Optical Drive so haltet ( eure Erfahrung damit )

bedanke mich auf diesem weg schon mal :
zwergi000083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.15, 11:21   #2
marvin341
Anfänger

Bedankt: 2
marvin341 wird langsam besser | 106 Respekt Punktemarvin341 wird langsam besser | 106 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne zwar die von Dir gefragte Variante nicht, doch es klingt nach Hardware-Umbau...
Einfacher gehts per Soft-Mod und Festplatte... Tuturials gibt es hier im Forum...
Vorteile liegen hierbei, dass die Wii jederzeit auf Werkseinstellung zurück zu stellen geht... und bei genauer Einhaltung der einzelnen Schritte ein Brick so gut wie ausgeschlossen ist... desweiteren kostet es nur die Zeitinvestition und ne Festplatte, die meist sogar noch irgendwo im Schrank liegt oder billig zu haben ist...
Die Daten liegen zudem zentral auf der HD und nehmen weniger Platz in Anspruch als Rohlinge...
Gruß Jens
marvin341 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.16, 23:45   #3
ralf68
Anfänger

Bedankt: 0
ralf68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe Wode Jukebox in meine Wii eingebaut. Ist nicht schwer wenn man ein bischen schrauben kann. Kann ohne probleme zurück gebaut werden ad es nur zwischen das optische Laufwerk hängt. Ich kann alle Spiele die ich gelanden habe spielen egal ob iso oder wfbs.

Auch updates von Nintendo sind kein Problem da es nur als laufwerk dient. bei Softmod gibt es da schon mal probleme.

gruss Ralf
ralf68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.16, 08:14   #4
Moonracker
Anfänger

Bedankt: 59
Moonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt PunkteMoonracker erschlägt nachts Börsenmakler | 26987 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
kennt ihr eine gute Schrauberadresse wo ich meine Wii umbauen lassen kann, damit sie downloaded Spiele laden kann ?
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort