myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

sky3ds ? oder getway

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.15, 07:30   #1
blackdevilzero0
Anfänger

Bedankt: 52
blackdevilzero0 gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard sky3ds ? oder getway

hallo ich habe vor mir eine 3ds flashkart zu kaufen im moment tendire ich zu der sky3ds da ich einen new 3ds habe und er auch auf der neuen version ist meine frage ist jetzt unterstützt die karte alle spiele ?
ist die karte zukunftssicher?
kann man auf japanische spiele damit spielen ?
wo am besten kaufen?
danke für die hilfe !
blackdevilzero0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.15, 10:54   #2
lele99
Ist öfter hier

Benutzerbild von lele99

Bedankt: 47
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ja, die SKY 3DS karte ist die besten Auswahl. Diese Karte kann alle jeder 3DS Version auch V9.9 direkt unterstützen. Und GW läuft nur Max 9.2.
Und Die SKY 3DS kann auch japanische spiele damit spielen. Und diese Karte funktioniert sehr stabil. Die SKY 3DS ist weltklasse
Hier Prima-module.com ist ein offizieller Händler der SKY 3DS.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.15, 11:04   #3
pauljie3002412
Anfänger

Bedankt: 0
pauljie3002412 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Sky 3DS Flashkarte kann die neuest version glatt laufen.Die Karte unterstützt nun Region Free.
Aber kann nur 3DS spiele spielen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauljie3002412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 07:36   #4
klara1226
Newbie

Benutzerbild von klara1226

Bedankt: 21
klara1226 gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackdevilzero0 Beitrag anzeigen
hallo ich habe vor mir eine 3ds flashkart zu kaufen im moment tendire ich zu der sky3ds da ich einen new 3ds habe und er auch auf der neuen version ist meine frage ist jetzt unterstützt die karte alle spiele ?
ist die karte zukunftssicher?
kann man auf japanische spiele damit spielen ?
wo am besten kaufen?
danke für die hilfe !
Sky 3DS ist deine beste Wahl. dieser Reseller bietet am besten Preis und Qualität an. Empfehlenswert
klara1226 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 12:42   #5
blackdevilzero0
Anfänger

Bedankt: 52
blackdevilzero0 gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

danke gibt es auch einen shop bei den man mit paypal bezahlen kann?
blackdevilzero0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 21:18   #6
JaXoN111
Anfänger

Bedankt: 9
JaXoN111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man die Karte auch auf der NEW 3DS benutzen? Gruß
JaXoN111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.16, 00:34   #7
ASD1974
Anfänger

Bedankt: 16
ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle,
Wollte mal frage da die sky3ds nicht gerade günstig ist 85€
ob´s auch die R4i SDHC 3DS RTS 15€
auch sein zweck erfühlt oder gibt es irgend ne andere alternative die nicht gerade 80€ kostet.
Habe 3DS XL mit Ver. 7.1.0-10E
Danke schon mal im voraus
Grüsse
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.16, 19:32   #8
Sammy_Lee
ni hao ^^

Benutzerbild von Sammy_Lee

Bedankt: 14
Sammy_Lee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar erfüllt die ihren Zweck wenn Du mit deinen 3DS nur .NDS Roms spielen willst.

Für .3DS Roms würde ich Dir die Gateway 3DS empfehlen, wir haben noch welche vorrätig also melde dich wenn Du interessiert bist.
Sammy_Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.16, 02:10   #9
ASD1974
Anfänger

ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Hallo danke für deine Antwort,

Gateway 3DS sie kann auch die DS + 3DS spiele ab spielen
ebenso die SKY3DS.
Aber die SKY3DS ist zur zeit die beste soweit verstanden ok alles klar.

Die SKY3DS ist mir bisschen zu teuer 80-90€ !

Wen´s auch eine andere karte gibt die ebenfalls 3DS sowie DS spiele ab spielen kann
und somit ihren zweck erfühlt was sie auch sollte den dafür werden sie auch gemacht
und nicht gerade 80€ kostet dann währe das prima.

Mein 3DS XL hat die ver. 7.1.0-10E
würde die Gateway 3DS funktionieren(3DS+DS spiele ab spielt) aus diese Version.
grüsse danke.
Ungelesen 05.01.16, 07:56   #10
lele99
Ist öfter hier

Benutzerbild von lele99

Bedankt: 47
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

SKY 3DS bei prima-module.com ist 68.5 Euro, aber ich empfehle dir diese Karte nicht, ich glaube sky 3ds plus ist besser, auch wenn 84 Euro. Die beide Karte können jede 3DS Version direkt laufen.
Und wenn Sie auch NDS Roms spielen möchten, können Sie eine R4i Gold 3DS bestellen.

Der Blaue Karte der Gateway 3ds hat Version Beschränkung, früher Max V6.0.
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.16, 16:32   #11
ASD1974
Anfänger

Standard

Ok danke für die antworten schon mal,so wie das aussieht sollte man oder muss man wen man 3DS spiele spielen will die SKY 3DS oder die plus Version holen den die Gateway 3DS ist Versionen abhängig. hmmm dachte mit ne andere karte die günstiger sind würde es auch gehen,den wo zu machen die eine R4i SDHC 3DS wen sie keine 3DS spiele zum laufen hin bekommt dann ist sie auch nicht 3DS fähig die karte solle dann auch nicht 3DS heisen sondern nur DS für 3DS.
Ungelesen 07.01.16, 20:21   #12
djghost
Anfänger

Bedankt: 13
djghost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit den 4 jan 2016 kann man downgrade und hombrew alles ohne flash karte machen
djghost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.16, 20:57   #13
Sammy_Lee
ni hao ^^

Standard

Vorsicht beim jetzigen downgraden des New 3DS, es kann nen Brick geben da die bisherigen Tools nur Leaks sind und des öfteren abstürzen. Das Gateway Team wird bald eine zuverlässige Lösung zum Downgraden releasen

Zitat:
That’s right! We can already reveal another surprise that is coming SOON: We will be bringing Gateway support to systems that are on the current LATEST FIRMWARE: 10.3 and lower.
So do not update past this version, because we will not be able to bring support for versions after that any time soon!
Wer sich nicht mit ewig langen .cia Installationen rumquälen will ( mit ner CFW laufen nur .cia und keine .3DS Roms ) nutzt am besten die Gateway 3DS.
Ungelesen 10.01.16, 11:18   #14
djghost
Anfänger

Bedankt: 13
djghost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe 3xold 3ds und 2x N3ds downgrade wen stürtzt systemupdater direckt ab oder es läuft
djghost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.16, 17:55   #15
Universeman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Downgrade funktioniert super, auch auf New, über sysupdater, bricken kann man immer das is klar, das Programm hängt sich ab und zu auf, aber nicht beim updaten oder Downgraden, da läuft es durch, gibt auch genug berichte auf gbatemp, also ich hab mit heute bestimmt schon 6 DS damit gedowngradet.

Das mit den CIA ok, ist jetzt nicht so tragisch, pc spiele müssen ja auch installier werden, aber ein wenig Wartezeit ist billiger als ne Flashcard
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Universeman:
Ungelesen 17.01.16, 15:54   #16
Sammy_Lee
ni hao ^^

Standard

In anderen Foren sind schon einige die sich ihren New 3DS zerschossen haben somit ist für Leute die es bequemer und einfacher wollen die Flashkarte halt die beste alternative.
Ungelesen 17.01.16, 21:43   #17
Universeman
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Sammy_Lee Beitrag anzeigen
In anderen Foren sind schon einige die sich ihren New 3DS zerschossen haben somit ist für Leute die es bequemer und einfacher wollen die Flashkarte halt die beste alternative.
Ja das waren aber meist welche die sich nicht an die Anleitung gehalten haben, die falsche FW genutzt haben, oder den falschen sysupdater.

Wenn man nach anleitung geht kann rein gar nichts passieren, klar is flashcard einfacher, und bequemer, aber ne cfw ist billiger und es gibt immer mehrere die eine machen, wenn einer seine nicht mehr updatet geht man eben zu ein anderen, wie bei der psp damals, bei flashcard wenn das team kein bock mehr hat, hat man die arschkarte
Ungelesen 18.01.16, 13:57   #18
Sammy_Lee
ni hao ^^

Standard

Ich nutze seit 2 1/2 Jahren eine Gateway und bin vollstens zufrieden damit, beim Gateway Team kann man sich nicht beklagen die halten ihre Karte seit 2 1/2 Jahren aktuell und werden das wohl auch in Zukunft tun zumal ja bald von denen eine sichere Lösung für Konsolen kommt die über 9.2 sind und das Sky Team hat ja nun dank der neuen Sky Plus auch eine Updatefähige Karte released die somit zukunftssicher ist.

Vielen Usern ist das Downgraden/CFW Installieren einfach zu umständlich die greifen dann halt lieber zu einer Flashkarte weil das die bequemere Lösung ist.
Ungelesen 18.01.16, 14:18   #19
Universeman
Erfahrener Newbie

Standard

Na klar jeder kann machen was er will, wer lieber eine flashcard will soll das machen, aber Gateway sitzt immer noch auf 9.x während CFW schon bei 10.3 sind, bei der Old sogar schon lange auf 10.3

Wenn die CFW Scene so weiter geht, dann werden die flashcards eh im hintergrund verschwinden, so war es auch damals mit den Chips für Konsolen, und so bin ich auf der sicheren seite als 85 euro für so teil raus zu werfen, dazu kommt noch ne speicherkarte.

Jeder kann selber entscheiden was er macht, ich empfehle nur was ich als gut und billig finde, ich meine, ich spare 85 euro xD
Ungelesen 18.01.16, 18:44   #20
Sammy_Lee
ni hao ^^

Standard

Die Karten werden nicht verschwinden da es immer Leute geben wird die das wie gesagt zu aufwendig finden, alleine unsere erste Lieferung der Sky Plus die sich im dreistelligen Bereich für Deutschland befand war innerhalb von 2 Wochen restlos ausverkauft und da war der Downgrade und die damit verbundene Nutzung der CFW`s bekannt und in aller Munde.
Antwort