Hallo an alle,
da ich jetzt schon öfter mal sowas in die Richtung gelesen habe, mir aber nach wie vor nicht ganz sicher deswegen bin und auch Google nichts brauchbares ausgespruckt hat, frag ich einfach mal meine Lieblingscommunity ;-)
Aaaalso: Ich hab 'ne geflashte Xbox360 (weiss jedoch weder was für'n Flash, noch welches Laufwerk etc, hab mir den Flash machen lassen^^), ich kann aber diese AP2.5-Spiele (z.B. Assassins Creed: Brotherhood) problemlos und ohne so ne Activate-Disk spielen, musste dafür nur mit dem USB-Stick noch 2-3 kleinere Updates aufspielen wenn das was hilft
Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne mal genau und nicht über 10 Threads erfahren, wie das mit online zocken aussieht. Ich lese ständig nur, dass man "geflagged" und dann gebannt werden kann wenn man mit Flash online spielt, aber anscheinend tun das trotzdem viele regelmäßig ohne Probleme. Bisher habe ich immer nur offline gespielt, habe jedoch so nen GamerAccount bei XboxLive, der online geht wenn ich mich mit dem anmelde...
Auf was muss ich denn genau achten, wenn ich trotz meines Flashes gerne online zocken würde (und das möglichst lange^^)? Das Risiko gebannt zu werden ist mir bewusst und das gehe ich auch ein, wenn es passiert kann ich offline ja ganz normal weiterzocken oder?
Danke schonmal im Voraus

Grüße