myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit Pinball FX2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.14, 17:40   #1
BloodyMonday
Newbie

Bedankt: 19
BloodyMonday ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Pinball FX2

Hab Probleme mit dem SKidrow Release von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von hier. Es startet und nachdem das Logo abgespielt wurde, tut sich erst nichts und dann wird es beendet und von Windows kommt die Fehlermeldung das Pinball Fx2 nicht mehr funktioniert. Was mir auch auffiel ist das während das Logo/Vorspannd/Werbung abgespielt wird kein Ton vorhanden ist.

Pinball FX2 ist in der Firewall gesperrt, wie es in der Skidrow.ini steht. Crackdateien sind kopiert. Betriebssystem ist Win7 32bit.

Hatte vor kurzem dies eine freie Table über Steam ohne Probleme am Laufen...
BloodyMonday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 07:46   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert?
Als Admin gestartet?

DirectX 9.29 installiert? Wenn nicht --> Machen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 19:27   #3
BloodyMonday
Newbie

Standard

Kompatibilitätmodus für welches System? Windows 7? Hab ich probiert, funkt aber auch nicht.

Als Admin hab ich's auch schon probiert. Ich hab Win7 in welchem Directx 11 integriert ist und da alle anderen Spiele laufen (Serious Sam 3, Crysis 2, Rage, Bulletstorm, Borderlands, BL2., Metro Last Night etc pp), werde ich 9 nicht installieren.

Ich vermute es liegt am gecrackten Spiel / dem Crack / bzw das ich das Spiel vor kurzem mit dem freien Table auf Steam installiert hatte.

Trotzdem Danke!
Ungelesen 04.02.14, 22:34   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Nur weil du DX11 auf deinem PC hast, heißt das nicht das du sonnst keine DX Version installieren kannst.
DX ist eine Software Biblothek umso mehr Versionen drin sind umso kompletter ist es.
Lade dir mal den DX Web Installer runter, der überprüft was bei dir fehlt und lädt es selbstständig.
Ungelesen 11.02.14, 18:01   #5
BloodyMonday
Newbie

Standard

Also wenn, wie ich bereits schrieb, die freie Steam Version lief (aber mit eben nur einem Table), dann sollte die gecrackte Version auch so laufen, oder nicht?
Ungelesen 16.02.14, 06:27   #6
Bussard73
Anfänger

Bedankt: 3
Bussard73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier es mal ohne Crack ! Die Fehlermeldung (eventuell Original-CD oder so) müsste ja dann eine andere sein, sollte es an dem Crack liegen.
Bussard73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.14, 08:43   #7
BloodyMonday
Newbie

Standard

Programm kann nicht gestartet werden, da die steam_api.dll auf dem Computer fehlt. Lautet die Fehlermeldung.
Ungelesen 17.02.14, 09:10   #8
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMonday Beitrag anzeigen
Kompatibilitätmodus für welches System? Windows 7? Hab ich probiert, funkt aber auch nicht.
Na z. B. Windows XP? Warum solltest du einen Kompatibilitäts-Modus starten, welcher die selbe OS vorgibt die du hast?

Zitat:
Zitat von BloodyMonday Beitrag anzeigen
Als Admin hab ich's auch schon probiert. Ich hab Win7 in welchem Directx 11 integriert ist und da alle anderen Spiele laufen (Serious Sam 3, Crysis 2, Rage, Bulletstorm, Borderlands, BL2., Metro Last Night etc pp), werde ich 9 nicht installieren.
Danke für diese Belehrung. Dachte DX9 wäre Top-Aktuell - eben wie dein Game!

Installiere DX9.29, dieses ist NICHT automatisch in DX11 "integriert"!

Ansonsten: Nimm den Crack: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.14, 16:49   #9
Kovic
Anfänger

Bedankt: 8
Kovic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich spiele und eine Runde beende zeigt er die Punkte an etc.. auch drücke ich auf speichern und gebe meine Initialen ein..

allerdings wenn ich dann auf Bestenlisten gucke ( egal ob bei freunde oder gesamt einzelspieler ) steht immer du bist noch nicht in der Bestenliste..

ein Flipperspiel ohne möglichkeit der Speicherung der Highscores ??

Wie krieg ich es hin das er meine Highscores speichert und auch anzeigt ?
Kovic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 08:20   #10
sven206rc
Anfänger

Bedankt: 7
sven206rc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kovic Beitrag anzeigen
Wenn ich spiele und eine Runde beende zeigt er die Punkte an etc.. auch drücke ich auf speichern und gebe meine Initialen ein..

allerdings wenn ich dann auf Bestenlisten gucke ( egal ob bei freunde oder gesamt einzelspieler ) steht immer du bist noch nicht in der Bestenliste..

Selbes Problem bei mir.

gruß
sven206rc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.15, 11:16   #11
Kaimanic
Newbie

Benutzerbild von Kaimanic

Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kovic Beitrag anzeigen

Das geht nur beim Original, da die Highscores auf deren Server gespeichert werden.Es wäre sonst zu einfach, einen Highscore zu manipulieren.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 20:27   #12
Streetfly0386
Anfänger

Bedankt: 81
Streetfly0386 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey mal ne andere Frage.Ich habe den neuen AGE of Ultron Tisch aber ich weiß net wei ich den in der gecrackten Version reinbekommen bzw. aktiviere.Jemand eine Ahnung.Würde den für alle zur Verfügung stellen
Streetfly0386 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.16, 04:51   #13
A.Leo
Banned

Bedankt: 114
A.Leo gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard

Habe mir mal

Pinball FX2 Aliens vs Pinball - HI2U

von hier

runter geladen weil dort ja die neuen Alien Flipper drin sind

aber egal was man macht Crack oder Pinball.FX2.Aliens.vs.Pinball.DLC.Unlocker-BAT

die Flipper

Star Wars The Force Arwakens und Star Wars Might of the First Order sind nicht freigescjaltet und nur als Demo spielbar.

Kann man da was machen ?
A.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.16, 12:07   #14
roccat2015
Anfänger

Bedankt: 26
roccat2015 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem das bei mir alle freigeschaltet sind ..ausser die neuen Alien - da steht bei mir nur (kommt demnächst)
roccat2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.16, 12:09   #15
roccat2015
Anfänger

Bedankt: 26
roccat2015 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

obwohl nee sorry genau wie bei meinem Vorredner..gleiche Problem
roccat2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort