Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.02.14, 17:40
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Probleme mit Pinball FX2
Hab Probleme mit dem SKidrow Release von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von hier. Es startet und nachdem das Logo abgespielt wurde, tut sich erst nichts und dann wird es beendet und von Windows kommt die Fehlermeldung das Pinball Fx2 nicht mehr funktioniert. Was mir auch auffiel ist das während das Logo/Vorspannd/Werbung abgespielt wird kein Ton vorhanden ist.
Pinball FX2 ist in der Firewall gesperrt, wie es in der Skidrow.ini steht. Crackdateien sind kopiert. Betriebssystem ist Win7 32bit.
Hatte vor kurzem dies eine freie Table über Steam ohne Probleme am Laufen...
|
|
|
04.02.14, 07:46
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert?
Als Admin gestartet?
DirectX 9.29 installiert? Wenn nicht --> Machen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.02.14, 19:27
|
|
Newbie
|
Kompatibilitätmodus für welches System? Windows 7? Hab ich probiert, funkt aber auch nicht.
Als Admin hab ich's auch schon probiert. Ich hab Win7 in welchem Directx 11 integriert ist und da alle anderen Spiele laufen (Serious Sam 3, Crysis 2, Rage, Bulletstorm, Borderlands, BL2., Metro Last Night etc pp), werde ich 9 nicht installieren.
Ich vermute es liegt am gecrackten Spiel / dem Crack / bzw das ich das Spiel vor kurzem mit dem freien Table auf Steam installiert hatte.
Trotzdem Danke!
|
|
|
04.02.14, 22:34
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.626
|
Nur weil du DX11 auf deinem PC hast, heißt das nicht das du sonnst keine DX Version installieren kannst.
DX ist eine Software Biblothek umso mehr Versionen drin sind umso kompletter ist es.
Lade dir mal den DX Web Installer runter, der überprüft was bei dir fehlt und lädt es selbstständig.
|
11.02.14, 18:01
|
|
Newbie
|
Also wenn, wie ich bereits schrieb, die freie Steam Version lief (aber mit eben nur einem Table), dann sollte die gecrackte Version auch so laufen, oder nicht?
|
|
|
16.02.14, 06:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Probier es mal ohne Crack ! Die Fehlermeldung (eventuell Original-CD oder so) müsste ja dann eine andere sein, sollte es an dem Crack liegen.
|
|
|
17.02.14, 08:43
|
|
Newbie
|
Programm kann nicht gestartet werden, da die steam_api.dll auf dem Computer fehlt. Lautet die Fehlermeldung.
|
|
|
17.02.14, 09:10
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Zitat:
Zitat von BloodyMonday
Kompatibilitätmodus für welches System? Windows 7? Hab ich probiert, funkt aber auch nicht.
|
Na z. B. Windows XP? Warum solltest du einen Kompatibilitäts-Modus starten, welcher die selbe OS vorgibt die du hast?
Zitat:
Zitat von BloodyMonday
Als Admin hab ich's auch schon probiert. Ich hab Win7 in welchem Directx 11 integriert ist und da alle anderen Spiele laufen (Serious Sam 3, Crysis 2, Rage, Bulletstorm, Borderlands, BL2., Metro Last Night etc pp), werde ich 9 nicht installieren.
|
Danke für diese Belehrung. Dachte DX9 wäre Top-Aktuell - eben wie dein Game!
Installiere DX9.29, dieses ist NICHT automatisch in DX11 "integriert"!
Ansonsten: Nimm den Crack: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.08.14, 16:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Wenn ich spiele und eine Runde beende zeigt er die Punkte an etc.. auch drücke ich auf speichern und gebe meine Initialen ein..
allerdings wenn ich dann auf Bestenlisten gucke ( egal ob bei freunde oder gesamt einzelspieler ) steht immer du bist noch nicht in der Bestenliste..
ein Flipperspiel ohne möglichkeit der Speicherung der Highscores ??
Wie krieg ich es hin das er meine Highscores speichert und auch anzeigt ?
|
|
|
18.01.15, 08:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Kovic
Wenn ich spiele und eine Runde beende zeigt er die Punkte an etc.. auch drücke ich auf speichern und gebe meine Initialen ein..
allerdings wenn ich dann auf Bestenlisten gucke ( egal ob bei freunde oder gesamt einzelspieler ) steht immer du bist noch nicht in der Bestenliste..
|
Selbes Problem bei mir.
gruß
|
|
|
01.02.15, 11:16
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Kovic
|
Das geht nur beim Original, da die Highscores auf deren Server gespeichert werden.Es wäre sonst zu einfach, einen Highscore zu manipulieren.
|
|
|
10.05.15, 20:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Hey mal ne andere Frage.Ich habe den neuen AGE of Ultron Tisch aber ich weiß net wei ich den in der gecrackten Version reinbekommen bzw. aktiviere.Jemand eine Ahnung.Würde den für alle zur Verfügung stellen
|
|
|
28.04.16, 04:51
|
|
Banned
Bedankt: 114
|
Habe mir mal
Pinball FX2 Aliens vs Pinball - HI2U
von hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
runter geladen weil dort ja die neuen Alien Flipper drin sind
aber egal was man macht Crack oder Pinball.FX2.Aliens.vs.Pinball.DLC.Unlocker-BAT
die Flipper
Star Wars The Force Arwakens und Star Wars Might of the First Order sind nicht freigescjaltet und nur als Demo spielbar.
Kann man da was machen ?
|
|
|
28.04.16, 12:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
ich hab das problem das bei mir alle freigeschaltet sind ..ausser die neuen Alien - da steht bei mir nur (kommt demnächst)
|
|
|
28.04.16, 12:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
obwohl nee sorry genau wie bei meinem Vorredner..gleiche Problem
|
|