myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 kein Bild -.- (hab schon den an knopf gedrückt gehalten ... Oo)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.11, 10:16   #1
casp0or
Anfänger

Benutzerbild von casp0or

Bedankt: 164
casp0or ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 kein Bild -.- (hab schon den an knopf gedrückt gehalten ... Oo)

Moin moin,

also ich hab mir ne Ps3 gekauft (ebay)... jetzt wollte ich sie anschließen und bekomme kein bild ... -.-

hab den an knopf schon 10 sec gehalten bis sie wieder aus ging um die hdmi einstellungen zurück zu setzen! habe ein HDMI und ein SCART kabel und auf beiden kein bild Oo

die von nem kumpel geht am selben hdmi / scart stecker ja auch -.-

die ps3 geht an und nach ner halben min geh auch der lüfter an und fängt an immer lauter zu drehen bis er irgendwann auf max ist (ziemlich laut Oo) nur halt kein bild ...

hab schon im google gelookt aber da find ich nur so sachen wie das man den knopf gedrückt halten soll -.-

hab ich was vergressen bin ich zu blöd ?? hab ma gelesen das die ps auch net angeht wenn keine festplatte drinn is ?? aber dann sollte doch bild kommen ??

Thx Mfg
casp0or
casp0or ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 10:35   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Und warum gehst du mit der PS3 nicht zu deinem Kumpel um zu sehen ob sie bei ihm läuft?
und was zum Geier ist gelookt?
Ungelesen 06.07.11, 10:52   #3
casp0or
Anfänger

Benutzerbild von casp0or

Standard

gelookt ist geschaut XD hab mir das irgendwann angewöhnt ... ^^

also am tv von meinen ellys geht se auch net ... zeigt aber auch keinen ylod oder sonstwas an -.-

geht einach nur an und das bild bleibt schwarz ... *heul*
Ungelesen 06.07.11, 10:59   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Mit viel Luck ist only der HDMI Ausgang broken hätte ich gesayed. Aber wenn SCART auch nicht going macht wirds was ernsteres sein.
Ebay und Verkäufer anschreiben und vom Kauf zurücktreten. Eine Reparatur beim Sony Vertragshändler wird zu teuer werden wenn die Fremdeinwirkung feststellen.
Ungelesen 06.07.11, 11:04   #5
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von casp0or Beitrag anzeigen
die ps3 geht an und nach ner halben min geh auch der lüfter an und fängt an immer lauter zu drehen bis er irgendwann auf max ist
Schlechtes Zeichen.
Sowas würde ich auch nie bei ebay kaufen.

Was für ne PS3 ist es denn?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 09:29   #6
casp0or
Anfänger

Benutzerbild von casp0or

Standard

is ne alte also noch mit cardreader ... ^^

aber machen kann ich da jetzt nix mehr ?? weil se ja keinen fehler anzeigt ... Oo

im ebay stand nur das das laufwerk kaputt sei aber die konole geht -.- also beschweren ....... !

Thx Mfg
casp0or
Ungelesen 07.07.11, 11:21   #7
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von casp0or Beitrag anzeigen
is ne alte also noch mit cardreader ... ^^
Auch wenn es noch eine ist die PS2 Spiele abspielt. Ne 60GB würde ich nach 4 Jahren erst recht nicht mehr kaufen. Die landen wohl nicht ganz ohne grund auf ebay
Die gefahr ne verbastelte YLOD Konsole zu kriegen ist da hoch.
Ungelesen 07.07.11, 13:01   #8
casp0or
Anfänger

Benutzerbild von casp0or

Standard

was ich jetzt nochmal testen werde wenn ich @ home bin ...

Zitat:
Ursache 2: Die Kontakte zwischen RSX und Mainboard sind unterbrochen, doch die Konsole merkt es nicht, zeigt deshalb keinen YLOD. In diesem Fall lässt sich der Controller jedoch nicht mit der Konsole verbinden und normal heruntergefahren werden kann die Konsole auch nicht. Dafür muss die Power Taste lange gedrückt werden.
Lösung 2: Reflow durchführen
quelle trisaster.de
Ungelesen 07.07.11, 21:35   #9
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Reflow kannst du machen. Aber auch wenn die Konsole dann wieder laufen sollte (falls es daran liegt) kommt der Fehler 100%ig wieder. Hab ich bei meiner 60GB schon 4 mal durch.
Antwort