Moin liebe Gully's,
habe gerade auf Youtube.com einen Superman-Mod für GTA EFLC gefunden. Video: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Download-Link: ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Das Installieren ist einfach, bloß habe ich ein klitze-kleines Problemchen. Ich habe zuerst Superman.ini und Superman.asi + S*****Hook.dll und dsound.dll in das Hauptverzeichnis von GTA EFLC entpackt. Danach steht in der ReadMe-Datei, ganz unten, dass man OpenIV braucht. Ich habe mir stattdessen SparkIV für EFLC geholt --> [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (von oben das 2.te) oder hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danach habe ich mit SparkIV die anim.img datei geöffnet (so wie es in der ReadMe steht).
Anschließend wollte ich die Datei parachute.wad importieren. Jedoch erfolglos. Stattdessen kam diese Meldung:
The following files were not found in the archive to be replaced:
parachute.wad
Please note that you can not add files, only repace existing ones. The files must be named exactly as they are in the archive.
In Deutsch (von Google-Translate):
Die folgenden Dateien wurden nicht in das Archiv ersetzt werden gefunden:
parachute.wad
Bitte beachten Sie, dass Sie keine Dateien, sondern nur Repace bestehenden. Die Dateien müssen genau benannt werden, da sie im Archiv sind.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Ich weiß nicht mehr weiter

.
lg,
Tais