myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX360 an mehrere Monitore

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.10, 13:27   #1
akuhu
Anfänger

Bedankt: 0
akuhu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX360 an mehrere Monitore

Hi,
gibt es eine Möglichkeit meine XBOX360 an mehrere Monitore gleichzeitig zu schließen? Ich stell mir das so vor, dass ich einen hdmi-Verteiler habe und ein hdmi kabel AUS der XBOX IN den Verteiler geht. Von dor aus geht je ein Kabel zum jeweiligen Monitor. Gibt es sowas?

Vielen Dank
akuhu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 15:44   #2
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja so etwas gibt es siehe hier ->
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 16:10   #3
akuhu
Anfänger

akuhu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das hab ich auch schon gesehen, war mir aber nicht sicher ob das alles so hinhaut mit ein und Ausgängen. Aber hdmi kabel sind ja auf beiden Seiten gleich.
Also danke ersmal!!
akuhu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 16:20   #4
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Sorge das Funktioniert sonst würden die das ja nicht anbieten.

Vieleicht schreibst du am besten mal eine kleine E-mail an die Betreiber von Amazon und fragst nach. Oder du suchst dir den Hersteller des Gerätes heraus und setzt dich mit diesem in Kontakt.
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 18:10   #5
Panthau
Anfänger

Panthau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal ein Setup gesehen, wo jemand Multiscreen mit Forza genutzt hat... der hatte sogar einen eigenen Monitor für den Rückspiegel. Wie das geht, is eine andere Frage...
Panthau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 21:53   #6
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Hier ein ähnliches Setup:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dazu braucht ihr aber auch 3 Konsolen und 3 mal das Game...

Mfg
Ungelesen 12.02.10, 23:27   #7
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen

cooooooool !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 17:14   #8
Ranger II Tom
Anfänger

Ranger II Tom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aslso ich möchte black ops zusammen mit meinem freund zocken aber auf 2 monitoren . muss ich mir da so einen hdmi splitter kaufen ? oder funktioniert das bei der xbox360 gar nicht ?

danke im vorraus . Ranger II Tom
Ranger II Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 18:14   #9
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Na wenn ihr das getrennt spielen wollt müsst ihr auch 2 Konsolen haben...
Denn selbst wenn du das Signal splitten würdest, würden beide Monitore dennoch das selbe anzeigen!
Antwort