myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[NEWS] 6.60 ME Beta 2 released!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.11, 17:54   #1
Nudelsalat96
Banned

Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [NEWS] 6.60 ME Beta 2 released!

Als erstes: Benutzt es auf eigene Gefahr, oder wartet bis die offizielle 6.60 ME CFW by Neur0n released wird.
Außerdem: Diese Beta funktioniert nur auf PSP 1000 und PSP 2000 bis Datecode 8b!

Installation:

Downloads:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 11:41   #2
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von cLoWn7

Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard

Übeeeeel kaum draußen schon gefickt /Dummes Sony die nehmen die PsP irgendwie im Thema raubkopien nicht ernst odaa?Aber bei Ps3 haben sie ja bis JB gute arbeit geleistet >Vielicht ist die Ps vita ja revolutionääääär und unhackable
Aber da das erste gelistete Spiel von amazon.co.jp für Ps vita japige 55 euro kostet/umgerechnet)nehme ich an das sich vieeele auch neur0n sie erstma richtig ficken werden ;
cLoWn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 12:37   #3
Kittymausy
Newbie

Bedankt: 27
Kittymausy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

manchmal würde ich mir echt wünschen dass beiträge dieser art gar nicht erst gepostet werden können.

du Scheinst anscheinend nicht seit tag 1 der Psp dabei zu sein. eine CFW zu coden ist einfach wenn man vorher schon die grundkentnisse dafür hat Neuron ist ja nicht erst seid gestern dabei. und inhaltlich hat sich bei der 6.60 nicht viel geändert.

die Psp hat ewig gedauert bis diese geknackt wurde. ich erinnere mich nur zu gerne an den Lumines exploit noch lange bevor die 1. pandora akkus rauskamen.

vergiss nicht dass es 5 jahre gedauert hat bis zu dem punkt an der die szene jetzt ist. also rechne mit gut nem jahr bis man die 1. isos gut spielen kann auf der vita.

naja back 2 topic: hab auf meiner bastler Psp mal die beta draufgezogen und bin schon sehr zufrieden da hat unser neuron echt gute arbeit geleistet. freu mich schon auf den release und hoffe dass das team der pro CFW schnell nachzieht.
Kittymausy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 13:48   #4
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort