Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.08.11, 19:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Test drive unlimited geht nicht
Ich habe mal wieder Test drive unlimited rausgekrammt. Da es schon auf meinem Computer installiert war konnte ich es theoretisch direkt starten. Aber als ich es starten wollte kam die meldung: "Legen sie ansatt der Sicherheitskopie die Orginal cd ein".
Nach mehreren Versuchen startete Test drive dann.
Da diese Meldung immer wieder auftrat hab ich es dann deinstalliert. Wenn ich Test drive installieren will kommt nach einer verzögerung die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig ausgeführt werden".
Was kann ich da machen?
|
|
|
24.08.11, 20:20
|
|
┌П┐(◣_◢)┌П┐
Bedankt: 70
|
neu installieren...evtl einen anderen Crack probieren aber wenn es ja schonmal lief wirds der alte auch tun^^
MfG
|
24.08.11, 20:37
|
|
Anfänger
|
Wie einen anderen Crack ausprobieren?
|
|
|
24.08.11, 20:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Zitat:
Legen sie ansatt der Sicherheitskopie die Orginal cd ein
|
Der Crack fehlt.
Zitat:
Nach mehreren Versuchen startete Test drive dann
|
Wie das?Wenn du kein Crack eingefügt hast,sollte sich das Spiele eigentlich nicht starten lassen.
Zitat:
Wenn ich Test drive installieren will kommt nach einer verzögerung die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig ausgeführt werden".
|
Am besten noch mal deinstallieren.Sämtliche Ordner löschen,falls noch welche vorhanden sind.Hättest mal dein Betriebsystem mit angeben sollen.Durchforste auch mal die üblichen Orte.C:/Programme(Win7 64bit:Programmex86) und Eigene Dateien(XP) Persönlicher Ordner(Win7) ,ob sich dort noch Atari oder TDU Ordner befinden.Diese dann auch löschen.Dann das Spiel erneut installieren.Auf dem Spieleimage sollte sich eigentlich ein Crackordner befinden.Ich bin mir nicht sicher,aber heisst glaub ich"ViTALiTY ".Ist das Spiel installiert,kopierst du den gesamten Inhalt vom "ViTALiTY Ordner" und fügst es in das Installationsverzeichnis ein.Standartmassig C:/Programme/Atari.Windows fragt dich, ob du diese Dateien mit denen im Ordner ersetzen möchtest.Ja,möchtest du.Ich glaube das Spiel verlangt dann noch,falls es startet,noch einen Key.Im ViTALiTY Ordner müsste noch eine Readme Textdatei liegen.Dort sind die Key aufgelistet.Notiere dir vor dem Starten ein paar.
|
|
|
24.08.11, 21:18
|
|
Anfänger
|
Ich habe alles was noch von Tes drive da war gelöscht. Aber es kommt immer noch der gleiche Fehler. Ich hab mir die CD angeguckt. Die hat ein paar kratzer... Kann das vilt. daran liegen?
|
|
|
24.08.11, 21:23
|
|
Mitglied
|
Durchaus möglich.Je nachdem,wie doll zerkratzt die DVD ist.Hast du noch das Image auf der Festplatte?Falls ja,kannst du es mal mit Daemon Tools probieren.
Edit:Welches Betriebssystem hast du?
|
|
|
24.08.11, 22:05
|
|
┌П┐(◣_◢)┌П┐
Bedankt: 70
|
meinst du die original CD/DVD? dann wäre das was andres oO
|
24.08.11, 22:15
|
|
Mitglied
|
Ich gehe mal stark von einer gecrackten Version aus.
Zitat:
"Legen sie ansatt der Sicherheitskopie die Orginal cd ein
|
Falls das jedoch eine Orginale ist,dann sieht die Sache natürlich anders aus.
|
|
|
24.08.11, 22:20
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.626
|
mach mal alles was Atomic Frog vorgeschlagen hat, also deinstallieren usw. Zusätzlich dazu solltest du aber auch die einträge in der Registry löschen.
Ausserdem solltest du nach dem Installieren den patch 1.66 raufhauen
Ungepatcht ist das Game ein Drama. Und Crack nicht vergessen der ist im Update dabei.
|
24.08.11, 22:25
|
|
Mitglied
|
Zitat:
die einträge in der Registry löschen
|
Die hatte ich doch glatt vergessen.Danke,dass du es noch mal erwähnt hast.
|
|
|
24.08.11, 22:27
|
|
Segata Sanshiro
|
Wird leicht vergessen weil nicht alle Spiele Fragmente in der Registry hinterlassen. Aber bei TDU hatte ich selber das Problem. Und das kann nerven wie sau.
|
25.08.11, 08:42
|
|
Anfänger
|
Wie lösche ich den die Registry einträge?
|
|
|
25.08.11, 09:46
|
|
Segata Sanshiro
|
Zwei Möglichkeiten:
Entweder du nimmst einen Registry Cleaner, Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder du machst das Manuel:
Du gibst unter Start (unten bei der Windows Leiste) Regedit ein und suchst dir folgende Spalte:
HKEY_CURRENT_USER - SOFTWARE - Da müsste dann ein eintrag von ATARI sein. Wenn du sonnst keine Games von Atari hast kannst du den Eintrag löschen. Solltest du ein anderes Game von ATARI installiert haben mach einen Screenschoot von den Einträgen dann sage ich dir was du löschen kannst.
Sollte aber mit einem Regcleaner schon funktionieren.
|
25.08.11, 13:00
|
|
Anfänger
|
Ich finde bei beiden Möglichkeiten kein Atari
|
|
|
25.08.11, 13:39
|
|
Segata Sanshiro
|
Ok dann brauchst du dich nicht weiter darum zu kümmern.
Neuinstallieren
Patchen
Cracken
Und hoffentlich loszocken.
|
25.08.11, 13:49
|
|
Mitglied
|
Eventuell steht unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE ein Eintrag.Falls in der Registry keine Einträge mehr vorhanden sind und alle Ordner gelöscht worden sind,kannst du es noch mal installieren.Anschliessend den Crack einfügen.Kannst erst mal den Patch weglassen.Das Spiel muss auch ohne Patch starten.Patchen kannst hinterher immer noch.Erst mal muss das Spiel laufen.
Bevor du das Spiel installierst,trenne mal bitte die Internetverbindung und schalte,falls vorhanden,die Firewall und dein Antivirus Programm aus.
|
|
|
25.08.11, 13:55
|
|
Segata Sanshiro
|
Ohne den Patch frisst TDU gerne Spielstände, ist mir selbst passiert. 39 Stunden einfach weg.
|
25.08.11, 14:11
|
|
Mitglied
|
Ich wollte eigentlich auch nur sagen,erst mal ohne Patch starten.Denn dass muss das Spiel ohne Patch können.Wenn´s läuft,dann den Patch installieren.
Ich gebe dir aber absolut Recht.Der Patch sollte schon drauf,nicht nur wegen der Spielstände.Zumal er ja noch andere Bugs behebt.
|
|
|
25.08.11, 14:13
|
|
Anfänger
|
Immer noch der gleiche fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
Klicken Sie auf "ok", um die Anwedung zu schließen."
|
|
|
25.08.11, 15:02
|
|
Segata Sanshiro
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schau mal da
|
29.08.11, 19:16
|
|
Anfänger
|
also ich habe mir heute fable the lost chapters gekauft 4 cds sind dabei 1,2,3,4 steht da jeweils drauf ich mache die cd rein drücke installieren und dann kommt da nach ner zeit die anwendung konnte nicht korreckt gestartet werden(0xc0000006) klicken sie auf ok um die anwendung zu schließen was nu? (habe windows 7) fals das hilft
|
|
|