myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Erledigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.11, 09:00   #36
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
pc nachteile:
1. zocken im wohnzimmer is uncool mit pc
2. hardware hunger des pc
3. teurer
4. braucht mehr platz
5. dämliche kopierschutze bei pc spielen
@1. bull shi* wtf ?
@2. ja und man bekommt beim spiel ne ordentliche grafik mit dazugehörigen fps, was man bei der konsole nicht immer hat
@3. Na und ? dan sind mind. nicht immer diese kleinen Kinder im Sprach chat
@4. und Ein fernsehe braucht keinen Platz ?
@5. konsole hat den gleichen Müll, siehe aktuelle ps3 games over 3.55 als ab 3.60 ...

Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 09:08   #37
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MAXTRON Beitrag anzeigen
tata da sieht mans wieder jetzt geht downgraden schon ohne löten nur per teensy++ usb stick auf kmeaw 3.55.

Und ich sags nochmal die CFW 3.70 wird kommen. da es keinen sinn macht auf einer cfw 3.55 zu sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich lese auf deinem tollen link nix von einer cfw 3.7, wozu zeigst du uns den link?
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 09:09   #38
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und ich sags nochmal die CFW 3.70 wird kommen. da es keinen sinn macht auf einer cfw 3.55 zu sein.
Und nochmal:

1.Was hat der downgrade mit ner neuen CFW zu tun?
2.Was mich aber noch brennender interessiert: wieso meinst du, versuchen alle den downgrade auf die OFW/CFW3.55 zu ermöglichen (was ja laut deinen Aussagen keinen Sinn macht), wenn ja doch "bald" eine CFW 3.70 herauskommen soll? Sorry, aber da widersprichst du dir eindeutig.
3.Wenn ich deine Posts so lese, glaube ich ja, dass du in dem Glauben bist, dass mit jedem downgrade die Entwickler einen Stück weiter mit ner CFW sind - nur bezweifel ich das ganz stark, weil das 2 völlig unterschiedliche Sachen sind :/
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 10:54   #39
onkel bouncy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
onkel bouncy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht immer um aktuelle Lösungen, und teilweise auch um Geld.
Das heisst aber nicht, das sich das nicht täglich ändern kann.
Es gab auch Zeiten von JB Sticks für die PS3.
Die haben auch nur ein paar Wochen gehalten bis die erste CFW kam.
Die Scene ist halt recht aktiv (auch wenn hier nicht jeder diese Meinung teilt).

Zitat:
Ohne PC-Gaming verteidigen zu wollen:
Im gegensatz zur Konsole braucht man keinen Flash, Hack oder ähnliches und es lassen sich alle Games als SK Spielen
Ähhh ...
Hab ich da was verpasst?
Du kannst ja mal versuchen ein BC2 online ohne gültigen Key zu spielen.
Und ohne Cracks läuft offline auch auf dem PC schon Jahre nichts mehr.
Oder warum legen die Releasegruppen die SKs immer diese 'unnötigen Cracks' bei?
Sorry, für SK's auf Konsolen braucht man im Normalfall nur einmalig eine CFW zu installieren.
Die Games kann man dann einfach auf Platte kopieren.
Ohne Crack, Patch etc.
Einfacher läuft das auf einem PC auf keinen Fall.
Langwierige Installationen oder Treiber Updates kann man sich auf Konsolen in der Regel auch sparen.
Wer behauptet das PCs SKs einfacher zu handhaben sind, hat noch nie eine Konsole besessen.

Zum Thema PC vs. Konsole gabs schon genug Gelaber.
Gründe gegen einen PC im Wohnzimmer hatte ich genug erwähnt.
Die Liste könnte ich beliebig fortführen.
Genau wie diverse Nachteile von Konsolen für gewisse Spielegeneres
oder Anwendungen die nur auf einem PC Sinn machen.
Das führt zu nichst.
Es gibt auch Leute die einen Kühlschrank im Wohnzimmer gut finden.
Jeder wie er meint, wir sind ein freies Land.

Übrigens geht es hier auch nur um Konsolen und nicht um PCs.
onkel bouncy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 11:16   #40
NatsuDragonil
Anime und Manga kenner

Benutzerbild von NatsuDragonil

Bedankt: 178
NatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punkte
Standard

Hier ein Super angebot speziell zur Gamescom :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ps3 320 GB Für 229 € ^^ Hab ich mir gestern geholt und sie hat
FW 3.55 !!
NatsuDragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 11:40   #41
NatsuDragonil
Anime und Manga kenner

Benutzerbild von NatsuDragonil

Bedankt: 178
NatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt PunkteNatsuDragonil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punkte
Standard

Hmm also wenn man auf FAQ geht steht da :
Welche FW hat die Ps3 ??
Die Ps3 hat FW 3.55

Aber da ich meine Ps3 nie JB werde kanns mir eig egal sein ^^
NatsuDragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 11:44   #42
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
tata da sieht mans wieder jetzt geht downgraden schon ohne löten nur per teensy++ usb stick auf kmeaw 3.55.
Und immernoch hat das Downgraden absolut nichts mit CFW zu tun.
Und wie du schon sagst. 3.55 CFW hat auf dauer keinen Sinn. Also warum erst Downgraden

Zum Thema PC Nachteile würde ich mal noch dämliche KS Systeme hinzufügen. Das man 3.60 Spiele bei PS3 nicht mehr spielen kann kann man wohl nicht mit sowas wie Onlinezwang oder installationslimit vergleichen.
Bugs die das spielen unmöglich machen sind auf dem PC auch manchmal so ne sache.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 17:24   #43
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An die PC Jünger: Ihr merkt schon, dass in letzter Zeit kaum noch Spiele für den PC kommen?
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 21:58   #44
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alle die auf eine cfw für neue games hoffen ihr denkt alle nicht mit;-) das sich die hacker nicht für neue games intressieren die wollen ja nicht der ps3 und den spiele entwicklern schaden man will sie nur verbessern. das problem ist man kann die grafikkarte noch nicht kommplet nutzen deswegen auch nur 2d emulatoren. fazit irgendwan hat ein raubkopüierer den key für 3.6 und wird ihn für 3.55 konsolen zum laufenbring im thema jailbreak sollte man das iphone (cydia) als vorbild nehmen
Ungelesen 17.08.11, 22:49   #45
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yargh Beitrag anzeigen
An die PC Jünger: Ihr merkt schon, dass in letzter Zeit kaum noch Spiele für den PC kommen?
Ich bin ja hier Mod,
ebenso auch in der Gamingbörse...da bekommt man automatisch mit was so kommt und ich kann dir sagen das in den letzten Wochen locker 10x mehr Games für den PC kamen als für alle Konsolen zusammen
Wenn du mal genau nachdenken würdest, wäre dir nämlich klar das wir uns gerade im Sommerloch befinden welches jetzt so langsam aber ausklingt
Ungelesen 17.08.11, 23:27   #46
onkel bouncy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
onkel bouncy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
10x mehr Games für den PC kamen
Die Anzahl sagt kaum was über die Qualität aus, oder?
Es erscheinen wahrscheinlich auch 20x mehr Games für Handys.
Exklusivtitel gibt es im Normalfall aber nur für Konsolen.
Für PC's ist mir das wenig bekannt.
Gute PC Spiele gibt es in meinen Augen auf jeden Fall weniger als für Konsolen.
Ehrlich gesagt würde ich beim PC nur auf max. 2-3 gute Spiele im Jahr kommen.
Allein Spielereien wie Move, Kinect, oder Wii Motion machen Konsolen interessant.
Aber auch der Handymarkt zeigt, das PC Spiele zusehends nur noch für eine kleine Anzahl Hardcore-Gamer interessant ist.
Verkaufszahlen werden uns die Richtung zeigen.
onkel bouncy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 20:58   #47
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Einen Crack zu besorgen ist aber leichter als zum Flasher zu rennen
Ungelesen 19.08.11, 05:43   #48
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gute PC Spiele gibt es in meinen Augen auf jeden Fall weniger als für Konsolen.
Ehrlich gesagt würde ich beim PC nur auf max. 2-3 gute Spiele im Jahr kommen.
Unterstreich ich so.
Was soll immer dieses Argument mit den Spielen?
Wie gesagt kommt für's Handy auch jeder Scheiß raus, da ist aber von Qualität nicht die Rede.
Also bei dem ganzen Datenmüll, der jährlich so für den PC kommt (sämtliche billig Simulatoren, Browser-Games oder Moorhuhn Teil 80), fühl ich mich als Konsolero in keinster Weise benachteiligt. Eher im Gegenteil: ich bin froh, dass die Konsolen davor bewahrt sind. Wenn ich Scheiße sehen will, geh ich zum Klo.

Und wenn schon "nennenswerte" PC-Exclusives, dann sind's meist Strategiespiele oder MMORPGs, und die konnten mir eh schon immer gestohlen bleiben, ist ja zum Glück alles eine Frage des Geschmacks. Da kann im Jahr ruhig 100 fach so viel von rauskommen, das sind für mich dann aber immer noch Scheißspiele.
Da genieße ich lieber 2 mal im Jahr epische Meisterwerke wie bspw. Metal Gear Solid, denn von sowas kann ein PC-Spieler nur träumen. Meine Meinung, fertig. Da nützen diese komischen pseudo Argumente von wegen der PC hätte mehr Spiele auch nix.

Aber laut Threadtitel geht's hier ja nicht um einen Vergleich zwischen PC- und Konsolengames. Wie kommt's nun wieder zu sowas?
Warscheinlich weil sich hier wieder mal irgend so ein Iby in 'nem Konsolen-Thread völlig fehl am Platz mit den Worten meldet, dass ein PC doch besser sei. Hat zwar nichts mit der Frage des TEs zu tun und ist totale Kinderkacke, aber hauptsache Senf abgeben.
Ist zwar bis hierhin jetzt ebenso alles OT was ich schreibe, aber mich kotzt sowas einfach immer völlig an. Es sollte in öffentlichen Foren eindeutig Kiddie-Filter geben.

Um mal B2T zu kommen:
Ich selbst war eine lange Zeit von der CFW angetan, aber habe vor ca. einem Monat auf die OFW aktualisiert, da mir einfach das Online-Gaming gefehlt hat.
Da tut es mir seelisch sowie finanziell nicht weh, wenn ich die wichtigsten Spiele einfach kaufe.
Neulich noch Little Big Planet 2 brandneu in Folie für 18€ bei eBay gekauft, meiner Meinung nach eines der tollsten Online-Games aller Zeiten - da ist mir die CFW auf einmal nicht mehr so wichtig - ganz zu Schweigen davon, dass CFW- sowie Homebrew-mäßig eh nix mehr auf die Kette kommt (zumindest vorerst).
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 10:13   #49
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wegen den Preise:

SONY hat viele Hädler angewiesen die Alten REV´s zum Schleuderpreis des Neue REV´s was bald kommt raus zu haun.

Grund ist der güstige Preis, weil das neue REV nochmals 27% an Herstellungskosten sparrt als das leste REV.
Ungelesen 19.08.11, 11:58   #50
MikeVick
Anfänger

Bedankt: 7
MikeVick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, da sich mein Anliegen in Richtung Thread-Thema bewegt.

Angesichts der anstehenden Neuerscheinungen bin ich aktuell auch stark am überlegen ob sich eine CFW noch lohnt. Wenn diesen Herbst/Winter Uncharted 3, PES 2012 und vor allem Skyrim raus kommen. Diese Spiele werden sicher nicht ohne weiteres auf einer 3.55er CFW laufen. Da ich aktuell eh nur 2-3 Spiele ausschließlich durch meine CFW spiele, zieht es mich nun auch wieder mehr und mehr Richtung OFW. Vor allem Skyrim möchte ich zum Release unbedingt auch auf meiner PS3 spielen können. Zwar fließt bis dahin noch viel Wasser unsere Flüsse hinab. Doch trotzdem möchte ich mich vorab mal auf einen aktuellen Stand bringen.

Wie sieht es also mit Spoofern aus, funktionieren diese wirklich so gut wie oft beschrieben. Sprich einfach installieren und Spiel XY, welches eigentlich eine FW > 3.55 benötigt, läuft dann einwandfrei? Gilt dies dann auch für Originalversionen? Skyrim soll bei mir nämlich auf jeden Fall als Original im Regal stehen!

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine 2. PS3 zu kaufen und diese dann auf OFW zu lassen. Aber ehrlich gesagt wäre es mir irgendwie auch zu teuer und das hin und her tauschen würde auch nerven...
MikeVick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 12:02   #51
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von MikeVick Beitrag anzeigen
Wie sieht es also mit Spoofern aus
Ein Spoof ist nutzlos. Neue Spiele laufen damit auch nicht.
Weis nicht wieso sich manche wegen sowas sinnlosem immer wieder total freuen.
Ungelesen 19.08.11, 21:52   #52
sadrak
Profi

Standard

ich nenn dir den grund : pure naivität !
Ungelesen 19.08.11, 23:45   #53
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Entwickler haben in den letzten 2-3 Jahren ja einiges dafür getan, den PC Markt platt zu machen. Das Fängt schon mit den Kopierschutzgängeleien an. Ich war seit dem 386er PC Spieler, aber hatte auch immer nebenbei eine Konsole.

Letztendlich ist es Geschmackssache, aber was noch alles auf dem PC erscheint interessiert mich wenig bzw. möchte ich aus Selbstschutz nicht anfassen (WoW, Diablo 3). Technisch ist der PC natürlich in vielen Belangen überlegen. Aber wenn man sich ein Uncharted oder Killzone anschaut sieht man, dass die Konsolen ebenso spektakuläre Grafik auf den Fernseher zaubern. Gerade Kracher wie Uncharted, God of War oder Metal Gear Solid sucht man auf dem PC vergebens. Ich habe auch keine Lust mehr jedes Jahr aufzurüsten. Hab das Rattenrennen jahrelang mitgemacht. Seit 2 Jahren besitze ich auch nur noch ein Notebook und hab gar kein Interesse mehr daran mir nen dicken Rechner ins Wohnzimmer zu stellen.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 19:53   #54
blackTT90
Anfänger

Bedankt: 1
blackTT90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung, PC ist zum Arbeiten, und Konsole zum Zocken, ich sitz nicht gern 10 cm vorm Bildschirm entfernt
Ungelesen 30.08.11, 11:46   #55
Böddchi
Newbie

Bedankt: 30
Böddchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das der PC mit den konsolen den boden wischt ist ja kein gerücht......... Alleine Crysis 2 sieht auf Konsole richtig ekelhaft schlecht aus, dagegen auf PC sieht es ziemlich Geil aus. oder GTA 4 sieht auf PS3 fast so aus wie San Andreas auf PC^^ Nee wer wert auf grafik legt greift zum PC, und KZ3 hat auch keine gute Grafik die Texturen sehen wie aus dem Jahr 2005 aus, alles nur Mit Blur und lensfalirs überdeckt damit man die schlechten texturen nicht sieht.

Naja aber trotzdem sind viele Exklusivtitel auf PS3 gut, und die Games die nicht auf CFW funzen gibt es in Besser für PC, und auf PC ist so gut wie jedes Game Crackbar, da brauch man sich nie sorgen mahcen.

Daher: PCFür Multititel Konsole:Für Exklusivtitel, mach ich auchso, und bin vollends glüclich. Hoffe nur das GOW Collection 2 und UC3 auf CFW läuft.

Hab Xbox360,PS3 und PC kann daher gut drüber urteilen. Aber ist man erstmal an PC Grafik gewöhnt schockt einem immer wieder wie schlecht Konsolengrafik doch ist
Böddchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 11:54   #56
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Böddchi Beitrag anzeigen
Daher: PCFür Multititel Konsole:Für Exklusivtitel
Ich machs andersrum. PC nur Exklusivtitel. Konsolen für den rest
Außer bei Skyrim. Da mach ich mal ne ausnahme wegen Mods.
Ungelesen 30.08.11, 13:25   #57
Böddchi
Newbie

Bedankt: 30
Böddchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja es gibt ja kaum PC Exklusivtitel.

Aber was ich eigentlich sagen will: PS3 CFW lohnt sich definitiv für: KZ 2 und 3,UC 1-3,Heavy rain,MGS 4, die GOW Reihe.
Die Games die nicht gehen gibt es wie gesagt in besser auf PC, Dirt 3 ist zb. mit Lenkrad nur auf PC Spielbar, da es mit 30 FPS unmöglich ist. Ein paar Spiele gibt es aber nich für PC die nicht laufen, aber das sind eh nur uninteressante
Böddchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 13:50   #58
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Naja es gibt ja kaum PC Exklusivtitel.
Deswegen liefen auf meinem PC in den letzten 2 Jahren auch nur 2 oder 3 Spiele

Zitat:
PS3 CFW lohnt sich definitiv für: KZ 2 und 3,UC 1-3,Heavy rain,MGS 4, die GOW Reihe.
Dafür braucht man keine CFW. Denn das sind alles mehr oder weniger Geniale Spiele die man auch kaufen sollte.
Und Uncharted3 wird sicher nicht mehr laufen.
Ungelesen 30.08.11, 16:30   #59
sadrak
Profi

Standard

seit wann gibt es gears of war auf ps3?
Ungelesen 30.08.11, 16:48   #60
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
seit wann gibt es gears of war auf ps3?
God of War
Ungelesen 31.08.11, 09:36   #61
UON
Anfänger

Bedankt: 17
UON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab meine 3.55 geupdated, keine Lust mehr auf: Kein Onlinezocken, keine neuen Titel.
Spiele bestelle ich meistens in UK, da sind die 20-30 günstiger. Alle 2 Monate ca. 70,- Euro für 2-3 Games tun mir nicht weh und ich untzerstütze die Entwickler
Edel sei der Mensch, Zwieback und gut
UON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 09:37   #62
UON
Anfänger

Bedankt: 17
UON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab meine 3.55 geupdated, keine Lust mehr auf: Kein Onlinezocken, keine neuen Titel.
Spiele bestelle ich meistens in UK, da sind die 20-30 günstiger. Alle 2 Monate ca. 70,- Euro für 2-3 Games tun mir nicht weh und ich untzerstütze die Entwickler
Edel sei der Mensch, Zwieback und gut
UON ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort