myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spieleempfehlung aus dem PSN?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.11, 20:38   #1
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spieleempfehlung aus dem PSN?!

Moinsen...

hab noch 10,01€ als PSN Guthaben zur Verfügung... würde mir auch gerne davon nen spiel holen, aber ich kann mich nicht recht entscheiden... sega rally arcade online, oder was anderes... DLC ist für mich nicht wirklich interessant, da ich eigentlich ausschließlich online spiele... derzeit Bad Company 2 und Modnation Racers... Habt ihr die eine oder andere empfehlung was sich lohnt aus dem PSN zu laden?!

Richtung wäre Shooter, Racer oder auch sehr gerne Jump´n´Run... optimal wäre natürlich, wenn diese Spiele auch online daddelbar wären wie die Sega Rally...
Ungelesen 24.07.11, 00:10   #2
assasins
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von assasins

Bedankt: 606
assasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkte
Standard

Joe danger macht spaß und Fat princess kann ich dir empfehlen
assasins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 16:12   #3
querschnitt
90!

Benutzerbild von querschnitt

Bedankt: 401
querschnitt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pixeljunk monsters oder braid

top spiele aus dem psn in dem preis segment
querschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 17:03   #4
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

danke erstmal...

hab mich mal umgeschaut... joe danger finde ich zwar, aber mir wird gesagt, das ich von meinem account aus nicht auf diesen download zugreifen kann/darf... warum auch immer... zumal es auch 12,99€ kosten soll...

bei fat princess hab ich mir erstmal die demo runtergeladen und schau mal wie mir das zusagt... von der sache her scheint es ja sowas zu sein wie mir vorschwebt... unter 10€, online multiplayer und hat auch ein bischen was von nem "shooter" im weitesten sinne...

nach braid und monsters schau ich mal... bisher haben mir die sachen aber von pixeljunk nicht so recht zugesagt... vllt. bin ich da schon zu alt für
Ungelesen 24.07.11, 18:06   #5
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nen PSone Klassiker wie Final Fantasy 7,8 oder 9. Zwar kein MP aber besser kann man das Geld nicht anlegen
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 19:29   #6
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

psone?! funzen die auf den konsolen die normal keine psone oder ps2 spiele abspielen können?! ich hab zwar ne "alte" fat konsole, aber die kann keine psone oder ps2 spiele abspielen...
Ungelesen 24.07.11, 20:45   #7
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS1 Spiele laufen auf jeder PS3.
Wäre ja echt schwachsinnig die PS1 Spiele im Store anzubieten wenn es kaum Leute geben würde die sie spielen könnten.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 21:04   #8
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

noch 2 psone spiele bzw das beste ps1 spiel Metal Gear Solid
und Oddworlds Abe reihe
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 08:15   #9
roice2000
Ist öfter hier

Benutzerbild von roice2000

Bedankt: 100
roice2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir auch metal gear solid 1 empfehlen für die ps1
Ungelesen 26.07.11, 09:58   #10
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

section 8 prejudice
Ungelesen 26.07.11, 17:53   #11
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

ach mensch... ist das schwer... ich kann mich nicht so recht entscheiden... fat princess scheint interessant zu sein, aber aus irgendeinem grund bin ich immer kurz davor mir die sega rally zu holen... kenne das noch aus spielhallen-zeiten... och menno... aber ich dank euch erstmal!
Ungelesen 07.09.11, 14:23   #12
bans
Oiski! Poiski! Kapitanski

bans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oddworld ABE`s Oddysee
bans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort