myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Modern warfare 2 Chopper gunner/ac 130 tipps bitte !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.11, 14:51   #1
Chillman1234
Mitglied

Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Modern warfare 2 Chopper gunner/ac 130 tipps bitte !

Hey

also ich versuche seit einigen tagen die herausforderung end game I zu schaffen, also zwei atombomben zu kriegen. eine hab ich auch schon, die habe ich aber auf wasteland bekommen mit viel glück. im internet steht, dass es "a piece of cake" ( also ein leichtes) wäre, die atombombe zu bekommen wenn man den choppergunner bzw. ac 130 hat, in letzter zeit bekomm ich aber oft nur 5 oder 6 kills mit dem chopper gunner, obwohl ich danger close pro drauf habe ! gibt es irgendwelche tipps die ihr für mich habt, damit ich diese letzte atombombe noch kriegen kann ?

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:32   #2
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Öhm ja am besten auf recht offenen Maps spielen aber nicht zu große. z.B Rundown ist gut für ne Nuke.Denn wenn du einmal die hast musste nur aufn Spawn halten
Ne Nuke ist garnicht so schwer.Ich spiel lieber mit dem Choppergunner.
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 08:38   #3
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Also Nukes zu schaffen ist an sich wirklich nicht schwer
Evtl. können dir diese Videos hier helfen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Diese 10 Tipps sind in meinenAugen Gold wert! Zwar muss ich immer wieder sehr drauf achten, hat aber meine Spielweise deutlich verbessert

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu dem Gamerheadset: Ich habe mir das Turtle Beach Ear Force X11 geholt. Das ist schon ab ~50€ zu haben

Hoffentlich kann ich auch bald wieder zoggen
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 11:46   #4
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Nun ein gaming headset muss nicht sein ich schaffe das auch locker ich nehme einfach meine liblingsklasse und Spiele erstmal und dan kommt ein bissle taktik rein (killstreacks) häufig nehme ich:
eine UAV
und Harrier
zum schluss Nuke
das ist eigentlich alles und die tips von paffpaff sind echt gut und RENN NIEMALS UM EINE ECKE NIE !!!
ach und immer Leise sein