myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

flashcard wood r4 für ds-xl - wo bestellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.11, 13:29   #1
bbla
Anfänger

Bedankt: 0
bbla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard flashcard wood r4 für ds-xl - wo bestellen?

hallo,

ich habe bislang bei vartis.de geguckt und wollte für eine bekannte dort die r4-revolution für den xl bestellen. für beide kinder benötigt sie also auch 2 module, hat die konsolen letzte woche gekauft und möchte natürlich so wenig wie möglich bezahlen.

auf meiner r4i ließ sich wood problemlos installieren, sollte dort ja auch sein. oder hat jemand gegenteilige erfahrungen?

wenn jemand einen seriösen shop kennt, bei der sie unter 42 euro inkl. versand wäre (sollte ein bundle sein, da sie auch keine sd-karte vorrätig hat und sich das generell ja nicht rechnet, die einzeln zu kaufen, oder?), darf hier gern posten.

danke schon mal.
bbla ist offline  
Ungelesen 06.10.11, 13:45   #2
Sunnyshine1986
Newbie

Bedankt: 41
Sunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe vor ca. 2 Wochen bei dieser Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellt und meine Waren kam Vorgestern per Einschreiben an. Alles war super, bezahlt habe ich per Paypal und die Lieferung dauerte auch nicht allzu lang.

Gerade haben sie auf der Seite auch tolle Angebote, einige Karten deutlich billiger.

Also ich bin mit diesem Shop sehr zufrieden.

Liebe Grüße.
Sunnyshine1986 ist offline  
Ungelesen 06.10.11, 15:07   #3
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nehm diese Karte, da läuft Wood, eine der besten Firwares zur zeit.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In China gibts die für 7€, noch ne 2GB mSD von Amazon dazu und du bist bei gerade mal 11-12€, must halt bischen länger warten.

Schau auch in meine Signatur.
majok ist offline  
Ungelesen 06.10.11, 18:00   #4
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Gibt schon genug themen zu shops.
datroubler ist offline  
Thema geschlossen