myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Alte Spiele auf Win7 64x

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.11, 08:24   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Alte Spiele auf Win7 64x

Morgen,

habe ein Problem mit etwas älteren Spielen z.B. Rollercoaster Tycoon 2
Es lässt sich zwar starten aber ich habe Darstellungsprobleme. Ich sehe eigentlich nichts bis auf 1 ganz dünnen weißen Strich in der mitte.
Alles andere Funktioniert einwandfrei also es kann nicht an der Hardware liegen.
Sie ist höchstens zu aktuell .

Habe mal etwas über VirtualBox gehört - Funktioniert das? - Windows hat ja auch n Kompatibilitätsmodus aber damit klappt es auch nicht! Habe bereits alle Einstellungen durch.

Würde mich über Hilfe freuen!
Xs4my
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 09:43   #2
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner

Benutzerbild von Saftkutscher

Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

stell die Bildschirmauflösung im Kompatibiliätsmodus auf 800x640 runter, des könnte helfen.
Ungelesen 09.10.11, 10:59   #3
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Geht leider auch nicht

Edit:
Habe 2 Grafikkarten in meinem Laptop drin einmal eine Intel für mobile Zwecke und einmal eine ATI 6770M für aufwendige Zwecke.
Habe jetzt festgestellt, dass wenn ich die Intel auswähle das Spiel einwandfrei startet. Lediglich mit der ATI klappt es nicht.

Gibt es dafür irgendeine Lösung oder hat zumindest Jemand ne Idee warum es nicht klappen könnnte?
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort