Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.10.11, 03:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
battlefield 3 aus den usa - mögliche komplikationen?
hallo
ich überlege mir battlefield 3 in den USA für den PC (!) zu kaufen. bei gamestop gibt es das, man müsste es dann im internet via access code runterladen.
nun, meine frage ist, ob dadurch irgendwelche probleme entstehen könnten, wie es dann manchmal bei steam ( falls es überhaupt ber steam ist) der fall ist.
gibt es eine ländersperre?
beeinträchtigt es den multiplayer?
danke
|
|
|
29.10.11, 08:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
-verschoben-
|
|
29.10.11, 08:46
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.621
|
Hab noch keine Erfahrungsberichte aber vermutlich wirst du auf europäischen Servern nicht spielen können.
Nur was bezweckst du damit? Die USK Version ist Uncut.
|
29.10.11, 11:01
|
|
Newbie
Bedankt: 61
|
Verstehe ich auch nicht so richtig, ist es denn soviel günstiger??
Wenn du sparen möchtest kostet eine Pegi version auf Amazon(Österreich) z.B. nur 49€ und wenn du mal bei Ebay dich umschaust kriegst du CD Keys für 40€.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich der Aufwand lohnt.
|
|
|
29.10.11, 14:28
|
|
Anfänger
|
das ding ist, dass wir grade eh in usa urlaub machen, es da ab 17 ist (nebensächlich, passt aber auch ganz gut  ) und wenn wir eh hier sind können wir es uns ja auch dann hier kaufen, es ist günstiger und wir müssen nicht solange warten bis wir wieder in ger sind .
|
|
|
29.10.11, 15:00
|
|
Newbie
|
Nun gut, da BF multilanguage ist und auch sonst keine Unterschiede zwischen den Versionen gibt, glaube ich schon das es auch wenn du es aus der USA kaufst funktionieren muss.
Aber eine Garantie gibts dafür nicht!
Die UK version funktioniert hier auch, ich kann mich ausserdem erinnert das ich in der Betaphase auch auf amerkinischen servern gespielt habe. Deshalb denke ich spielt es keine Rolle wo du das spiel gekauft hast, du wirst wahrscheinlich auf allen Servern spielen können. Aber wie gesagt ob du das Risiko eingehen willst ist dir überlassen.
|
|
|
29.10.11, 15:02
|
|
Anfänger
|
und es würde auch kein problem darstellen, dass ich es dann runterladen muss, mein freund sagte er hätte das auch mal mit fifa 12, er hat nur nen link bekommen wo er es dann runterladen kann. über origin oder sowas.
|
|
|
29.10.11, 15:09
|
|
Newbie
|
Du musst dann Origin herunterladen und dort gibst du dann den CD Key ein, dann kannst du das Spiel über Origin herunterladen.
|
|
|
29.10.11, 15:10
|
|
Anfänger
|
ist aber dann genauso als würd ichs kaufen, nur dass es bisschen dauern würde?
ich weiß nämlich noch das man MW2 aus andern ländern nicht über deutsches steam aktivieren konnte, wegen jugendschutz und so. aber bf3 ist uncut überall oder?
|
|
|
29.10.11, 15:58
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Ahmad.S
ebay...
|
Also ich sehe bei Ebay ab 24€(und das ist die Standart Edition keine limited) und die Limited gibts ab 36€.
Wo aber für 10€??
|
|
|
29.10.11, 20:23
|
|
Anfänger
|
gut. weiß einer ob das jetzt abgelöst wird mit dem verkauf von pc spielen? ich seh fast nurnoch, dass man sich hülle un co. kauft, und sich das spiel dann runterladen muss. jedenfalls hier in den us 
find ich voll kacke denn mein inet ist nicht das beste
|
|
|
29.10.11, 21:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
es ist günstiger für die Unternehmen wenn die installationsdatei nicht mehr auf der CD ist sondern es von den Usern heruntergeladen werden kann, somit ist es sehr wahrscheinlich, dass viele es weiterhin so handhaben werden.
|
|
|