myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

360GamePad Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.11, 13:37   #1
MKrash
Fakker

Benutzerbild von MKrash

Bedankt: 5
MKrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 360GamePad Frage

Hallo Leute, ich hab ne Frage:
Gestern hab ich bei dem 360GamePad gelesen dass es Windows 7 -Vista und Xp ServicePack2 unterstützt.
Meine Frage: Unterstützt es auch Windows Xp Service Pack 3```??
Danke
Ungelesen 25.10.11, 20:53   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Wenns auf XP mit SP2 geht sollte es auch auf XP mit SP3 gehen..
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 08:43   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Wichtig ist aber:
Das du einen Xbox360 Wireless Controller auch nur mit einem Wireles Kit betreiben kannst und nicht über das Play&Charge Kit.
Willst du ihn ganz einfach über ein Kabel betreiben, benötigst du den Arcade Controller der ohne AccuPack am Rücken daher kommt!
Antwort