xbox360 update für xvid via usb?
moin!
mein sohnemann hat ne xbox360 und ich wollte die als dvd-player benutzen, aber die xbox erkennt keine avi oder xvid (also die formate, die hier allgemein angeboten werden...)
ich habe keine ahnung von konsolen aber ich weiß, dass es ein update geben soll, welches das abspielen dieser formate ermöglicht.
problem dabei ist: ich möchte eigentlich nicht meine wohnstube auseinanderpuhlen um sohnemanns xbox hier ans netz anzuschliessen, deswegen suche ich og. update als download um es auf einen stick zu kopieren (wenn das geht).
das muss doch irgendwie möglich sein?
sohnemann und ich wären für jeden tipp und evtl ein kleines tutorial für dummies dankbar!
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|