Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.10.11, 21:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
PCX2 0.9.8 Grafikoroblem mit Dragonball Z BT 2; Charaktere sind schwarz!
Hi,
Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir neulich den PCX2 0.9.8 Emulator runtergeladen, und dazu die ISO von Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2. Doch leider gibt es nur bei diesem Spiel Grafikfehler. Die Charaktere sind schwarz und ihre Haare sind weiß. Ich hab mehrere ISO's von dem Spiel runtergeladen, an der ISO liegt es nicht, bei den anderes ISO's ist es genau so. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 läuft einwandfrei. Mein PC ist von der Hardware her bestens geeignet, hab einen i7 Prozessor mit einer Geforce GTX 560 TI und 6GB DDR3 Ram.
Vorhin hat es kurz geklappt mit der Farbe, wobei es nicht 100 Prozent behoben wurde, da z.B. das Gesicht von dem Charakter nur aus Haut bestand ohne Augen etc., wenn man Dragonball Abenteuer nimmt und z.B. zu Tao Bai Bai geht um ihn zu fragen, ober er kämpfen möchte. Ich weiß auch nicht warum es kurz funktioniert hat, vielleicht lag es daran, dass die Automatische Spielefix an war, aber dann ist es abgestürtzt und jetzt ist es wieder wie vorher, auch mit Automatische Spielefix.
Ich habe den neusten Bios, also den v02.00 Europe, habe den GSdx 4600 0.1.16 Grafikplugin.
Ich würde gerne den Grafikfehler posten, weiß aber nicht wie das geht. Bei Forumregeln steht, dass ich keine Anhänge posten kann, keine Ahnung warum. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das geht, so sieht ihr diesen Fehler selber.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand bitte helfen?
|
|
|
18.10.11, 18:00
|
|
Anfänger
|
Kann mir den wirklich niemand helfen?
|
|
|
18.10.11, 19:36
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
es gab früher eine (unzuverlässige) option:
- zerogs-plugin wählen
- im spiel alt+enter drücken
funktionierte (teilweise) in älteren pcsx2 versionen.
ich würde mich nicht darauf verlassen, aber ein versuch kostet nichts.
gruß
|
|
|
18.10.11, 20:00
|
|
Anfänger
|
Danke für deine Antwort :-). Ich hab es z.T. hinbekommen, aber noch nicht ganz, denn die Farbe ist zwar da, aber mir kommt die Qualität noch zu schlecht vor und wenn ich bei Dragon-Abenteuer gehe und über Landschaften fliege, stimmt die Farbe auch nicht ganz, es sieht nicht so aus von der Farbe her, wie es ausehen sollte. Kann mir jemand, bei dem DGZ BT2 zu 100 % funktioniert, sagen, welchen BIOS er genau genommmen hat und welchen Grafik-Plugin und deren Einstellung, als Directx9 oder 11 etc. Ich kenn mich da nicht so genau aus.
|
|
|
19.10.11, 00:29
|
|
Anfänger
|
Ich habs hinbekommen! Falls andere das selbe Problem haben, hier ist die Lösung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.10.11, 16:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
hm leider funzt der angegebene link nicht
Page not found. Contact the administrator
erscheint da
|
|
|
01.11.11, 14:24
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von 1234ede
hm leider funzt der angegebene link nicht
Page not found. Contact the administrator
erscheint da
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieser Link müsste eigentlich klappen. Was ganz wichtig ist: du brauchst den neuesten Emulator, den findest du in diesem Link:
Und im folgenden Link findest du dazu Plugins, Patches etc.:
|
|
|