myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CoD Modern Warfare 3 Dedicated Server Files - Download wo ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.11, 15:41   #1
Ratzepeng
Anfänger

Bedankt: 9
Ratzepeng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CoD Modern Warfare 3 Dedicated Server Files - Download wo ?

Moin,

Robert Bowling, Community Manager bei IW, hatte doch angekündigt es gäbe bei MW3 wieder freie Serverfiles für Rootserver (zwar unranked, aber egal) ...

Nun frag ich mich grade wo sind denn diese versprochenen Serverfiles ?

Seltsamerweise finde ich dafür keinen Download über Google ...

Oder war das schlicht gelogen und das wird jetzt wieder so ne Verarsche wie bei Black Ops wo nur Gameservers.com die Serverfiles bekommt ? ^^

Sollte das so sein, werde ich das Game nicht kaufen.
Ratzepeng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 17:22   #2
Marko120586
Anfänger

Bedankt: 0
Marko120586 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na Nich das man sich dafür noch Extra Steam auf dem Root-Server installieren muss nur um nen Dedicated Server erstellen zu können, weil davon nhabsch nu garkeinen blassen schimmer geschweige denn weiß ich ja net mal ob Steam auf für lionux Debian gibt!!!

Die sollen doch einfach erstmal die stinknormalen Windows-Serverfiles zum Download rausrücken so das man wenigstens mal versuchen kann mit Wipe auf linux einen an den start zu bekommen!!!

Alle Schreiben immer das es SO wie bei MW 1 Gehen soll aber davon sehe ich bis jetzt noch garnüscht!
Marko120586 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 18:46   #3
davidh2k
Anfänger

davidh2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wine ? Auf nem ROOT ? Was läuft in deiner Welt denn verkehrt ?
Alles was ich bisher finden kann sind die Dedicated Server files die man unter Steam -> Library -> Tools finden kann. (Hab noch nich gecheckt ob diese auch Linux binarys enthalten)

Was das Thema mit Modern Warfare 1 angeht so habe ich heute nochmal die Info von nem Kumpel erhalten dass auch da der Linux dedicated Server nicht (sofort?) bei Release verfügbar war - wann genau konnte er mir aber auch nicht sagen.

Aber natürlich ist es genau das was wir wollen Alles andere - auch deine Wine Aktion ist - ist Mumpitz.
davidh2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 21:23   #4
gagi2
Anfänger

Benutzerbild von gagi2

Bedankt: 5
gagi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll mit wine aufm root verkehrt laufen junge?
du hast doch keine ahnung wovon du redest... JUNGE...
gagi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 07:03   #5
GC_FILTER
Anfänger

GC_FILTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde mich aber auch sehr interessieren das Thema.
GC_FILTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 11:56   #6
Terminatorder1
Anfänger

Terminatorder1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit wine kannst du vergessen, im grunde würde es funktionieren, du solltest aber bedenken das du hier einen Server machen willst der "lagfrei" laufen sollte, das ist mit wine einfach nicht möglich, da wine mit dem übersetzen einfach nicht nachkommt.
Also mein Tipp an dich lass es und hör auf Leute wie mich die sich mit dem Problem schon auseinandergesetzt haben. Entweder du zahlst das Geld für die windows lizenz oder du wirst wohl warten müssen.

MfG
Terminatorder1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 21:12   #7
gagi2
Anfänger

Benutzerbild von gagi2

Bedankt: 5
gagi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so einen schwachsinn hab ich selten gehört...
ich hab zb auch homefront auf wine laufen... LAGFREI... also erzähl mir nochmal dass es nicht lagfrei machbar ist... JUNGE... o_O
gagi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 09:26   #8
Narchen
Anfänger

Bedankt: 25
Narchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, bis heute noch keine Linux Files. Naja, noch ne weile warten. Achso, Wine auf nem root Server, den Schei* kann man bei sich zuhause machen aber nicht auf nem Root der Websites etc. hostet. Das alles nur fusch mit Wine. Und P.S. am besten noch aufm Root ne KDE Zimmern, damit die Kiddys auch ja schön mit Klicki Bunti arbeiten können, weil sonst in Diversen Foren wieder fragen aufkommen, wie z.b wie lege ich nen neuen ordner an, oder wie vergebe ich die benutzerrechte usw. weil sie nicht mit Konsole arbeiten können. hauptsache, sagen das sie nen Rootserver haben., aber von nix nen Plan. Falls jetzt wieder dähmliche kommentare kommen sollten, ich bin Fachinformatiker für Systemintegration, also, diskutieren sinnlos. Und wer gibt schon die Kohle aus für ne Windows Server Linzens, die man bei jedem Hoster extra im Monat bezahlen muß. Linux bleibt Linux, wesentlich resourcen schonender für einen Server wie Windoof und läuft stabiler.