myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit Dashlaunch auf Jasper Glitch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.11, 18:55   #1
shooter54
Anfänger

Bedankt: 1
shooter54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Dashlaunch auf Jasper Glitch

Abend. Ich habe folgendes Problem.

Ich besitze eine Jasper BB mit Glitch, u. neustem Dash.
Jetzt ist es bei mir so das ich kein Dashlaunch besser gesagt die launch .ini installieren kann da dann einige meiner Spiele nicht mehr gehen.

Ich habe folgendes getestet: Image erstellt ohne DL Plugins-mit Plugins DL ver 2.24-2.25-2.26 aber egal welche Version ich teste oder wie ich schon sagte die launch.ini mit installiere kann ich weder Saints Row 2 noch RE Code Veronica spielen (Black Screen)
Hab auch schon versucht die xex zu patchen/als GOD zu installieren auf interner oder USB platte, in der .ini die Settings leer gelassen. Region patch an und Aus.

Nur wie gesagt ohne .ini geht jedes spiel!!

Würde halt gern die Plugins nutzen
Ungelesen 27.11.11, 20:09   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Benutzte die ini von john.

Hat bei mir geholfen.^^
Quarz ist offline  
Ungelesen 27.11.11, 21:30   #3
shooter54
Anfänger

Bedankt: 1
shooter54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dank dir. Bringt aber auch nichts. Kann mir aber langsam nicht mehr vorstellen das es nur an der ini liegt (obwohl es ja so sein muss).
Ungelesen 27.11.11, 21:42   #4
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte heute auch schon eine Diskussion gehabt mit Johnsk darüber, weil bei mir Soul Calibour 4 und das neue Assasins Creed nicht laufen wollten.

Nach der ini von ihm gingen dann alle entpackten isos, aber nicht alle GODs(sie liefen auch vorher nicht).

Schalte mal die kompletten Plugins ab (lösche sie aus der liste) und lass das NXE Booten und versuche die Spiele via Xexmenü mit der default.xex zu starten. Vlt. liegt es an einem nicht zu dem Spiel kompatiblen Plugin.

Vlt. kommt ja auch noch ein neues verbessertes Dashlaunch raus, mit mehr kompatiblität von Xbox, Plugin und Spiel.

Hoffen wir das beste.
Quarz ist offline  
Ungelesen 28.11.11, 05:14   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Augen auf!

-closed-
Thema geschlossen