Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.10.11, 14:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gaming Vereine ?
Hi,
wollte mal nachfragen, ob jemand soetwas wie Gaming Vereine oder Clubs kennt ?
Also ich meine Menschen die sich irgendwo z.b.: in Köln treffen um dann zusammen mit ihren Konsolen zu daddeln oder so !
Vorzugsweise mit Retrogeräten .. und dann z.b. Super Mario Kart oder andere hits spielen !
Kennt jemand soetwas ? Vorallem im Raum Köln ?
|
|
|
30.10.11, 20:53
|
|
Dead or Alive or Dead
Bedankt: 104
|
nö aber irgendwo gibts immer lanpartys freunde dich mit ne deppen an der in bf 3 schon lvl 45 ist und der schmeist sicher paar lanpartys
|
|
|
30.10.11, 22:34
|
|
Anfänger
|
Hm schade ...Lanparty is ja eher nich so mein Ding ....
|
|
|
05.11.11, 19:42
|
|
Dead or Alive or Dead
|
Hm schade was glaubste machen die in deine wie du dir vorstellst 10mann grossen gaming verein so etwa an einer Konsole Fifa oder so Spielen oder wie stelste dir das vor ?
|
|
|
05.11.11, 19:43
|
|
Dead or Alive or Dead
|
Und ernsthaft wo auch immer du lebst sowas gibt es nunmal nicht find dich damit ab
|
|
|
08.11.11, 21:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Also chgangster deine Ausdrucksweise ist jetzt nicht sehr freundlich und find ich persönlich sogar leicht beleidigend, zumal doppelposts verboten sind, da frag ich mich ehrlich gesagt, ob es überhaupt hier Leute gibt, die sich die Boardregeln durchlesen....
Und solche treffen gab es schonmal, also würde ich nicht behaupten die gibt es nicht, sowas gibt es schon, nur weil man in einem Warez Forum davon nichts weiß muss das nicht allgemein gelten.
Natürlich sind solche Treffen weniger geworden, aufgrund der Möglichkeit das alles Online gezockt werden kann, aber sich persönlich treffen mit Fremden Leuten um mit denen zu zocken, halte ich dennoch für sehr ansprechend.
Also im Raum Köln wäre ich auch interessiert.
Es gab meistens von Leuten selbstorganisierte Treffen in einer relativ großen Halle, die sich dann dort getroffen haben zum zocken inklusive schlafen etc.
Vorallem für Super smash brothers Melee/Brawl gab es das mal, dort gabs dann auch Tuniere und die haben dann auch andere Spiele gespielt. Ne Freundin von mir war mal in Dortmund bei sowas, wäre auch gern dahin gegangen, aber das nötige Kleingeld hat gefehlt =/, ist aber auch schon ein bisschen her.
Hier in einem Warez Forum wirst du nicht fündig, solltest lieber gezielt nach Foren suchen, die sich evtl auf ein Spiel oder eine Plattform "spezialisiert" haben, dort wirst du sicher mehr Erfolg haben.

Invader Zim - Gir
|
|
|
17.11.11, 07:36
|
|
Anfänger
|
@ droxus:
vielen dank, da werd ich ma spezieller suchen...
@ chgangster:
Weißt du es gibt auch andere sachen die man spielen kann, es muss nicht immer LAN sein ! Früher haben wir mit sogar mehr als 10 man Tekken 3 gespielt oder Mario Bros aufm NES !
Gerade bei klassischen Konsolen gibt es einfach kein LAN, aber vielleicht bin ich da einfach zu Dumm !
Beleidigend finde ich das übrigens nicht, sondern eher interessant was es für Menschen gibt und wie so deren Umgangsformen sind. Da weiß man immer gleich woran man ist
|
|
|
17.11.11, 11:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von chgangster
Manchmal frage ich mich ob es menschen von einem (Dummen) Planeten gibt und die nur durch zufall hierher gekommen sind
|
Anhand deiner unpassenden Aussagen, dürfte es dein Heimatplanet sein?!
Ich kenn auch nur die Art LAN Partys, für Konsolen lohnt es irgendwie auch net, selbige ist nicht dafür geschaffen andauernd abgebaut und transportiert zu werden.
Und außerdem gibt es dafür die hervorragende online Funktion, bspw. Xbox live - Party öffnen und Coop oder Team spielen, wer will da schon durch die Gegend reisen?
Aber irgendwie wirds sowas geben, es gibt nichts was es nicht gibt..
greetz
|
|
|
17.11.11, 12:23
|
|
Anfänger
|
Ja das stimmt es gibt nichts was es nicht gibt...
Man muss ja auch nicht nur zocken , man kann sich ja auch austauschen , speziell bei älteren geräten ist das ganz interessant.
Ich war halt nie Fan von Online multiplayern, mochte immer dieses feeling gemeinsam mit 2 oder 4 pads vor 1 Glotze sitzen und auch spiele untereinander zu tauschen oder ma hier und da ein seltenes Teil präsentieren..
|
|
|
18.11.11, 19:31
|
|
Dead or Alive or Dead
|
War ja net beledigend gemmeint aber sorry sowas gibt es nunmal nicht oder zumindest äuserst selten. auserdem macht man wowas unter freunden und nicht dort wo man sich anmeldet wie in nem verein.
aber wen du tuniere etc. spielen willst machs doch so:
Meld dich mit paar Kumpels bei ESL oder so an Trefft euch irgendwo und macht das tunier mit indem ihr alle am selben ort seit.
Oder du richtest mit paar kumpels bei dir oder bei nem Kumpel im keller ne zockerbude ein.
|
|
|
30.11.11, 17:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Hier freunde es gibt sowas auf jeden Fall, leider auch zu weit weg von mir!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab gesehen die machen auch SNES partys N64 und sowas... echt nerdig da xD
|
|
|