myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gibts schon Cheats zu Duke Nukem Forever?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 21:25   #1
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!

Benutzerbild von Dokdiamant

Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibts schon Cheats zu Duke Nukem Forever?

Moin.
Ich weis, nun kommen wieder die typischen Vorurteile über Cheater bzw. würd mich wundern wenns nicht so käme, nur steck ich grad an ner stelle fest und komm nicht wirklich weiter.
Die derzeitigen Trainer funzen mit meinem Release hier nicht. (Skidrow release) und die cheats die ich bis jetzt gefunden hab, sind die von Duke 3d die irgendwer als cheats für DNF ins Netz gesetzt hat.

Klar das die nicht funzen bzw, vieleicht funzen die doch aber nur mit Konsole.
Nur hab ich noch nicht rausbekommen wie ich diese aktiviere.
Fakt ist, mit dem zusatz -log funzt es nicht. ^^
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 19:45   #2
bu78
Anfänger

Bedankt: 1
bu78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hänge total fest und bin einfach zu öde für das spiel brauche auch dringendst cheats. hab auch trainer ausprobiert aber hat auch nichts gebracht.

der läuft bei der razor version zumindest[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bu78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 21:37   #3
Melex1973
Anfänger

Bedankt: 35
Melex1973 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier habe ich was gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Trainer ist gut und hat mir auch schon geholfen
Melex1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 22:30   #4
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Hab hier bei[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch noch einen gefunden.

Konnte aber leider nocht nicht testen, da ich noch beim Download vom Spiel festhänge
Ungelesen 14.06.11, 03:08   #5
takara
Anfänger

Benutzerbild von takara

Bedankt: 19
takara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trainer für Duke...

Als Admin starten dann klappts auch...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
takara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 20:33   #6
wxus
Anfänger

Bedankt: 0
wxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schaut in die Beschreibung dieses Videos und ladet das video und die liste mit de3n Cheats...Viel spass beim ZOCKENNNN....

wxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 20:41   #7
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Wenn noch Cheats gebrauch werden, Mogelpower.de finde ich auch recht gut:

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 20:32   #8
Rumpin97
Legendär

Bedankt: 20
Rumpin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind ja echt viele hier, aber ich finde keinen, ausser bei Mogelpower
Rumpin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 17:03   #9
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!

Benutzerbild von Dokdiamant

Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Gamecopyworld bekommst nen Cheatmod.
Da drin ist ne umgeschriebene INI Datei, diese ersetzt dann eine vorhandene (vorher sicherung machen) und schon haste den ingame Cheatmode aktiviert.
Dann suchste dir die Cheats aus die du haben willst und los gehts.

Einfach, schnell und ohne externe trainer.
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 17:09   #10
inti007
Benutzer

Benutzerbild von inti007

Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

auf Spieletips.de sollte auch was zu finden sein
Ungelesen 29.11.11, 15:56   #11
Retrax
Anfänger

Bedankt: 0
Retrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es auch eine Möglichkeit die Konsolen-Cheats auf dem Mac funktionierend zu machen?

Bei "Paketinhalt anzeigen" ist die ausführbare Unix-Datei (Duke Nukem Forever) in Contens > MacOS

Beim Starten dieser Datei wird ein Konsolen Fenster im Hintergrund geöffnet, allerdings ohne Möglichkeit weitere Befehle einzugeben... (auf AmigaDOS hätte man die Datei mit run Dateiname starten müssen um weitere Möglichkeiten der Eingabe im CLI zu haben...).

Hat jemand diesbzgl. Tipps?

Thx!
Retrax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort