Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.12.11, 14:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
SWToR asap :D
Hallo liebe SWToR Gemeinde,
Ich gehöre zu den Vorbestellern, was es mir erlaubt schon ab 15. Dezember, also 5 tage vor Public Release zu zocken.
Wer kann mir denn sagen ob es dafür ne wage Uhrzeit gibt wann die Server Online sind und man sich einloggen kann und wie ich sicher sein kann dass ich die richtige Version auf meiner Platte habe?
Desweiteren: Wie bereitet ihr euch vor?
Es gibt ja laut BioWare ne Email zum Start der Server. Sollte es keine eindeutigen Informationen zur Zeit der Entjungferung geben werde ich mir meine Email Synchro fürs Smartphone auf höchste Priorität setzen und als Signalton das Star Wars Theme einstellen xD(am besten noch mit dem Satz "ich spüre eine starke Erschütterung der Macht!" davor). Natürlich gibts am 14. massive Hamsterkäufe und das Handy ist ab dem Zeitpunkt an dem ich mich einloggen kann aus!
Wie bereitet ihr euch vor?
Habt ihr euch für Klasse/Rasse/Server Art/Server schon entschieden? Irgendwelche Beta Tester dabei die ja angeblich schon zum 13. ran dürfen?
P.S.: Flamed oder trollt so viel ihr wollt. Bei SW werd ich zum 100% Nerd!^^
|
|
|
09.12.11, 15:21
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.771
|
Am 13. ist der Start der Headphase, nicht am 15., wurde vorgezogen. Wärst du so ein Nerd wie du selbst behauptest wüsstest du das und würdest das aktuelle Forum verfolgen, wo das alles hundert mal gepostet wurde.
Es gibt ne mail, wo drinnen steht, das du einloggen kannst, mit allen benötigten Infos, an dem tag, wo du einloggen kannst. Nicht mehr, nicht weniger.
|
|
|
09.12.11, 20:26
|
|
Anfänger
|
Entschuldige, da hab ich mich wohl heute noch nicht erkundigt gehabt. Solltest du das nächste mal deine Tage haben (4 Wochen Zyklus?) werd ich mich bemühen nix falsches zu fragen/sagen.
|
|
|
10.12.11, 00:35
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.771
|
Das steht alles seid fast ner Woche endgültig fest, aber ja, andre dumm anmachen weil man selbst zu faul ist sich zu informieren ist auch ne Möglichkeit durchs Leben zu schreiten.
|
|
|
10.12.11, 12:24
|
|
Anfänger
|
Du hättest es einfach ein wenig freundlicher sagen können oder im anderen Falle unkommentiert lassen können. Davon lebt doch ein Forum dass man sich ein wenig unterhält. Und ja du hast recht ich hätte es wohl selber herausfinden können, zum Beispiel die EMail in meinem Postfach genau lesen können. Ups, sorry.
|
|
|