myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ladefehrler bei harvest moon back to nature

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.12.11, 21:57   #1
dietochder
Anfänger

Bedankt: 0
dietochder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ladefehrler bei harvest moon back to nature

hallo ihr lieben ich habe ein echt blödes problem....ich hab das spiel für die psx, und da bin ich eigentlich schon im dritten jahr fast fertig und ich wollte hierletzt das spiel starten und wollte meinen speicherpunkt laden und danach hat sich das komplette spiel aufgehangen....daraufhin hat mein freund mir diesen epsx emulator runtergeladen und eingerichtet seitdem kann ich das auf meinem laptop spielen...so bin im ersten jahr wieder und im wechsel vom 30. im sommer zum 01. im herbst hängt der sich auf......da tut sich dann gar nichts mehr....weder wenn ich auf 'ohne tagebucheintrag schlafen gehen' oder auf 'in tagebuch speichern etc' klicke sobald ich auf enter drücke bleibt der bildschirm schwarz und dann macht der mir gar nichts mehr....

ich hab gegoogelt und gemacht und getan, die cd gereinigt usw aber das problem bleibt immernoch bestehen......

ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen was ich machen kann (außer mir das spiel neu kaufen - das ist eben meine letzte möglichkeit wenns keine andere mehr gibt....)

ich danke schon ma im voraus wenn mir jemand helfen kann
dietochder ist offline   Mit Zitat antworten