JTAG/RGH Konsolenfrage bezüglich Games und Gamesordner bzw den Nummern
hab seit gestern meine rgh konsole und hätte eine frage zu den games (und DLC) bzw zu den ordnern wo sie reinkommen.
wenn ich im freestyle dash mit der funktion "extract dvd" ein game von meinen rohlingen auf die festplatte kopiere, egal ob auf intern oder ne externe, landet dieses game im ordner "Games" auf der festplatte. nun hat dieser game-ordner aber nicht diese hexadezimale bezeichung (zb 4D5308AB für gears of war 3). sondern der ordner heißt: "gears of war 3". so weit so gut.
jetzt kommt dann mal ein DLC daher, der aber natürlich auf der internen hd (nehm ich an) wie üblich in den content/000000 bla bla ordner hineinkommen soll. jetzt gibt es aber dort diesen ordner nicht weil das game ja im verzeichnis "games/gears of war 3" liegt. wo spiele ich also in so einem fall den DLC hin? muss ich den ordner einfach anlegen, auch wenn das game ganz wo anders liegt. ?? oder muss ich den DLC zum game dazu kopieren?
ich hab das problem jetzt bei split/second. das game liegt nach dem rip auf der externen hd und funktioniert auch bestens. nun hab ich nen DLC gefunden mit ner neuen strecke und neuen cars. die müssen in den content/00000 bla bla ordner 425607e7/00000002/
nur den ordner 425607e7 gibt es nicht da das game ja wo anders liegt und dort keine nummernbezeichnung hat sondern "split second" heißt. wo also jetzt hin mit dem dlc??? ich hab den ordner zwar jetzt mal angelegt im content/000000 bla bla und den dlc da rein, aber das game zeigt weder neue strecken noch neue cars an....weiß da jemand was ich falsch mache bzw wie man generell mit den DLC umgeht wenn kein hexa-code ordner existiert???
danke euch.