myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX 360 Spiele brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.12.11, 13:12   #1
MrCastbreaker
Anfänger

Bedankt: 0
MrCastbreaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX 360 Spiele brennen

Hallo, ich bin noch nicht sehr bewandert im XBOX-Breich hab mich schon etwas eingelesen, hab aber immernich ein paar Fragen .

Naja um euch paar infos zu geben : Mein Kollege hat mit bevor er in den Urlaub gefahren ist, seine Xbox geliehen. Sie hat einen alten Flash, den ich auf die neuste Version updaten lasse. Die Komsole ist schon gebannt, XBL hat also keine Relevanz für mich .

Meine Fragen beziehen sich jetzt aber auf das brennen der Spiele. Ich habe ein ganz normales Pioneer Laufwerk (Dual-Layer brennfähig) und meine erste Frage ist ob ich um xgd3 Spiele zu brennen, zwingend ein spezielles geflashtes PC Laufwerk brauche. (Ich gehe davon aus dass man keins braucht, da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch nichts davon erwähnt wird.
2. Bei brennen von nicht xgd3 Spielen ist der Layerbreak doch :1913760 oder ?
3. Bei Spielen wie L.A. Noire muss man 3 DVD brennen. Spielt man diese DVD´s hintereinander oder muss man z.b. von 2 DVD´s ein Abbild auf die Festplatte machen um dann mit der dritten im Laufwerk spielen zu könnnen ? Weil letzteres für mich nur mit einem HDD-Unlock möglich wäre, da wie gesagt meine XBOX gebannt ist.
4. Was ist ein Stealthcheck ? Brauche ich den? Wenn ja wie benutze ich den ?
5. Was ist ein abgx 360 Patch ? Brauche ich den? Wenn ja wie benutze ich den ?

Danke im Voraus

MrCastbreaker
MrCastbreaker ist offline   Mit Zitat antworten