Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Pro Evolution Soccer 09/2010 - MyGully Online Liga
|
Ja
|

|
33 |
32,67% |
Nein
|

|
16 |
15,84% |
Erst mit PES 2010
|

|
52 |
51,49% |
 |
16.09.09, 15:37
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
Pro Evolution Soccer 09/2010 - MyGully Online Liga
Hey,
habt ihr Interesse an einer PES MyGully Online Liga?
Sowohl mit PES 09 als auch dann bald irgendwann mit dem neuen Teil (der kommt dann einfach irgendwann dazu...PES 09 bleibt dann natürlich weiterhin dabei).
Hab vor einigen Monaten schonmal ein Forum eingerichtet für eine Fifa09 Online Liga für mich und ein paar Kumpels.
Könnte das Forum dann nochmal "reseten", umlagern und für unsere Board Liga umdesignen.
Würd mich dann auch (vllt noch mit zwei, drei anderen Usern um die ganze Verwaltung usw kümmern).
Wollt aber erstmal generell wissen, wie da euer Interesse ist. Sowohl auf PES09, wie auch PES2010 bezogen.
Achso nochwas....sollten hier nicht genug Leute zusammenkommen, kann ich die Anfrage dann später auch noch bei boerse.bz und yourwire.net posten.
Wenn von da genug Leute mitmachen, könnte man sogar Board vs Board turniere machen, oder ähnliches
LG
ciddie
//edit 16.09.2009:
Und damit ihr wisst, dass wir's ernst meinen, und weil ja schon ein paar User abgestimmt haben....hier ein kleiner Vorgeschmack und Eindruck, was euch erwartet:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Updates, News usw gibt's hier im Thread....das wichtigste werd ich auch immer in den Startpost editieren!
//edit 17.09.2009:
Hab das Forum jetzt auch soweit fertig.....wenn genug Leute abgestimmt haben, so dass wir min. Champions League spielen können werd ich's zum registrieren freischalten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
//edit 18.09.2009:
So...mal eben zum aktuellen Stand der Dinge:
Hab das Forum soweit fertig. Es ist jetzt eingerichtet für:
- Champions League
- Premier League
- Primera Division
---> Die Europa League hab ich auch schon vorbereitet, aber dsa Forum ist noch versteckt, da wir ja noch nicht wissen, ob PES 2010 die Rechte für die deutschen Vereine bekommt. Sollte dies der Fall sein, können wir die Europa League auch einfach mit dazunehmen.
---> Einen Transfermarkt habe ich ebenfals eingerichtet....aber auch der ist noch versteckt. Den brauchen wir ja (wenn's denn überhaupt gewünscht ist) erst zum Ende unserer Saison.
---> Es kann jeder in allen 3 Ligen spielen....mit welcher Mannschaft ist egal (also nur weil man ManU in der Premiere League spielt, heißt das nicht automatisch, dass man ManU auch in der Champ. League spielt)
Das Forum ist absofort freigeschaltet zum registrieren !!!!
Allerdings könnt ihr euch noch nicht auf Teams bewerben....das machen wir erst wenn wir genug Leute zusammen haben, damit alle die gleiche Chance haben ihr favorisiertes Team zu bekommen.
Die Zeit bis zur Teamwahl können wir nutzen um noch Leute zusammen zu trommeln, und um die Liga zu optimieren.
//edit 23.10.2009:
Vermutlich werden wir die Liga nochma ein wenig ändern, so dass wir erstmal nur eine einzige Liga spielen, und diese dann komplett mit guten Teams besetzt ist.
So, dass alle Teams ungefähr gleich stark sind und halt niemand irgend eine Gurkentruppe aus Osteuropa spielen muss, die eh keiner kennt.
Denke mal noch so 2-4 Wochen, dann könnte es losgehen...es müssen sich ja genug Leute das Game original zulegen.
|
|
|
16.09.09, 15:56
|
|
Master
Bedankt: 613
|
würde gerne mitmachen
aber da gibts 1problem
ich hab es nicht auf dem PC nur auf der Xbox360
deswegen fallt es leider aus für mich
|
16.09.09, 16:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hey
also ich wär auf jeden fall dafür und auch aufjedenfall dabei hab 2009 und werd mir auch 2010 kaufen
|
|
|
16.09.09, 18:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 56
|
Da bin ich dabei
|
|
|
16.09.09, 22:38
|
|
Banned
|
Und damit ihr wisst, dass wir's ernst meinen, und weil ja schon ein paar User abgestimmt haben....hier ein kleiner Vorgeschmack und Eindruck, was euch erwartet:
Updates, News usw gibt's hier im Thread....das wichtigste werd ich auch immer in den Startpost editieren!
|
|
|
17.09.09, 17:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 481
|
ich bin lediglich dabei wenn der online modus nicht so bescheurt ist wie bei 09.
|
|
|
18.09.09, 12:39
|
|
Banned
|
So...mal eben zum aktuellen Stand der Dinge:
Hab das Forum soweit fertig. Es ist jetzt eingerichtet für:
- Champions League
- Premier League
- Primera Division
---> Die Europa League hab ich auch schon vorbereitet, aber dsa Forum ist noch versteckt, da wir ja noch nicht wissen, ob PES 2010 die Rechte für die deutschen Vereine bekommt. Sollte dies der Fall sein, können wir die Europa League auch einfach mit dazunehmen.
---> Einen Transfermarkt habe ich ebenfals eingerichtet....aber auch der ist noch versteckt. Den brauchen wir ja (wenn's denn überhaupt gewünscht ist) erst zum Ende unserer Saison.
---> Es kann jeder in allen 3 Ligen spielen....mit welcher Mannschaft ist egal (also nur weil man ManU in der Premiere League spielt, heißt das nicht automatisch, dass man ManU auch in der Champ. League spielt)
Das Forum ist absofort freigeschaltet zum registrieren !!!!
Allerdings könnt ihr euch noch nicht auf Teams bewerben....das machen wir erst wenn wir genug Leute zusammen haben, damit alle die gleiche Chance haben ihr favorisiertes Team zu bekommen.
Die Zeit bis zur Teamwahl können wir nutzen um noch Leute zusammen zu trommeln, und um die Liga zu optimieren.
|
|
|
18.09.09, 12:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Finde ich ne gute Sache, wäre auch dabei !
Falls Konami die Rechte für deutsche Mannschaften nicht bekommt, kann man sich doch einfach auf einen Bundesliga-Patch einigen, oder ?
|
|
|
18.09.09, 18:49
|
|
Anfänger
|
Habe jetzt mal die Demo von PES 10 gespielt und muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht !
Fifa 10 gefällt mir um einiges besser.
Das einzige, was bei Pro Evo 1000x besser ist, ist die Grafik, aber meiner Meinung nach haben sie das Gameplay versaut.
Es sind kaum Kombinationen möglich, die Spielerbewegungen wirken unecht, viele Fehler bei Ballannahmen uvm.
|
|
|
21.09.09, 18:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
jo das Intresse wäre da! Aber dann erstmal laden.. wann kommts genau?^^
|
|
|
22.09.09, 18:18
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
Muss ich mir PES jezt runterladen damit ich spielen kann? und wie spielt ihr eigentlich? habt ihr gekauft ?!?!?
|
|
|
24.09.09, 09:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von partyisover
Bin mir nicht sicher wie wirs machen werden. Viele haben ja auch für PES 2010 gestimmt.
Ich glaube PES konnte man nie über Hamachi online zocken.
Daher wird der Kauf wohl pflicht werden.
Es gibt allerdings sehr günstige CD Key shops online. Müsstest also nicht den Vollpreis zahlen.
Wobei das Game boxed auch nur 34€ bei amazon kostet 
|
Oder man kauft sich PES09 für laue 14,99€ Saturn&Co. lassen grüßen.
Ich pers. spiel gern ne Runde mit .
Wobei man bei PES2010 ersteinmal einige Tage ins Lande vergehen lassen sollte, sich die PES-typischen Foren besser nocheinmal anschaut was das onlinegaming betrifft, bevor man seine hart verdienten Kröten wieder an unzumutbaren Lags im onlinemod verscheuert.
Jedes Johr prahlt Konami mit verbessertem onlinemod, so wirklich bahnbrechende Erfolge können Sie leider bis heute nicht liefern.
|
|
|
01.10.09, 17:55
|
|
Anfänger
|
ich wäre dabei aber es müssten sich halt noch mehr dabei anmelden
|
|
|
01.10.09, 18:10
|
|
OttoNormalVerbraucher
Bedankt: 1.023
|
ich währe auch dabei wenn es über hamachi geht
|
|
|
02.10.09, 12:50
|
|
Banned
|
Ich habe mir PES2010 schon vorbestellt und wäre gerne dabei.
Melde mich dann wenn es vor mir liegt.
|
|
|
02.10.09, 14:14
|
|
Dortmunder Jung'
Bedankt: 30
|
m ist auch dabei
|
|
|
10.10.09, 15:49
|
|
Banned
|
hehe jo...dafür hatte ich aber auch die arbeit, das forum einzurichten, die banner designen usw...
davon mal abgesehen kann ich das auch wieder rückgängig machen und mir die teams einfach als erster sichern, wenn's offiziell freigeschaltet wird...da ich das ja selber freischalte
nur mal so interessehalber: wie wird dsa in anderen ligen gehandhabt? war bisher immer nur in ligen, wo eh nur noch zwei, drei manschaften verfügbar waren und man keine große auswahl hatte. dazu kam noch, dass die ligen allesamt kacke waren, in denen ich gespielt hab. nur idioten unterwegs gewesen da....
|
|
|
10.10.09, 18:49
|
|
Banned
|
jo ich weiß...das kommt ja auch noch ...wollt halt nur mal so gucken, wieviel mitmachen wollen würden.
sowas zusammengewürfeltes nur aus topteams wird's aber auf jeden fall geben. und die normalen ligen halt, wenn sich genug leute dafür finden
|
|
|
16.10.09, 14:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
würde das ganze dann per hamachi oder so laufen oder nur mit orig key? :P
|
|
|
16.10.09, 15:30
|
|
Banned
|
original key denke ich.
man muss sich einen online account erstellen, und immer damit einloggen. und den kannste nur mit orig.key einrichten...so wars zumidnest bisher immer.
vllt haben sies ja geändert...kanns mir aber nich vorstellen
|
|
|
20.10.09, 11:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Hallo,
geht auch der Original Key von PES 2009 für den Online-Modus von PES 2010?
Warte erst mal ab wie der Online-Modus von 2010 so ist, bisher haben alle Titel dermaßen gestockt! Unspielbar bisher!!!!
|
|
|
23.10.09, 11:03
|
|
Banned
|
So...mal n kleines Update:
vermutlich werden wir die liga nochma ein wenig ändern, so dass wir erstmal nur eine einzige liga spielen, und diese dann komplett mit guten teams besetzt ist.
so, dass alle teams ungefähr gleich stark sind und halt niemand irgend eine gurkentruppe aus osteuropa spielen muss, die eh keiner kennt (um damit auch SGDynamites vorschlag zu entsprechen....vllt spielt er dann ja auch mit  ).
denke mal noch so 2-4 wochen, dann könnte es losgehen...es müssen sich ja genug leute das game original zulegen.
(ich werde auch noch warten, bis es cd keys online zu kaufen gibt und werde mir da einen holen....is einfach günstiger  )
|
|
|
03.12.09, 18:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hi also ich würde dabei sein
bleibt nur die frage wie ich die liga finde?
|
|
|
04.12.09, 13:48
|
|
Dortmunder Jung'
Bedankt: 30
|
und ist die frage wie die liga ausgetragemn wird...besteht die möglichkeit es über hamachi/wippien zu zocken?
|
|
|
07.07.10, 17:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Existiert der Fusel hier noch?
|
|