myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Grundlegende Dinge die man als Raubkopierer wissen sollte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.12, 17:44   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Grundlegende Dinge die man als Raubkopierer wissen sollte

Da ich immer wieder merke das manche wirklich überhaupt keine Ahnung haben, schreibe ich diesen Thread in der Hoffnung das die Spamflut in Zukunft etwas zurück geht.

1-Legal,Illegal,Scheißegal
Raubkopien sind illegal, sei es jetzt gezogen aus dem Internet. Oder als "Sicherheitskopie" der eigenen DVD.
Sobald man den original Datenträger auch nur minimal verändert (Sicherheitskopie,Crack) ist das schon Illegal.
Und erwischt werden nur die Leute die über Torrents laden, Warez ist zu 99% sicher.
Mit Warez meine ich Rapidshare,Uploaded,Megauploaded,Freakshare usw....
Also Finger weg von Torrents, sind sowieso zu 80% Fake.
Und der Download dauert meist Tagelang und nicht Stundenlang wie bei Warez.

2-Die Richtige Installation
Nachdem man das gewünschte Spiel heruntergeladen hat benötigt man folgendes:
Deamon Tools [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nachdem man von Deamon tools die Installation gestartet hat ist erst mal ein Neustart des Rechners Fällig.
Nach dem Neustart wird Deamon tools installiert und ein Virtuelles Laufwerk wird erstellt. Das findet ihr dann unten Rechts in der Taskleiste.
Anleitung Deamon tools:
Meistens kann man das Spiel dann ganz normal installieren und anschließend aus dem Crack Ordner den Crack in das Spielverzeichnis einfügen.
Es sei den in der NFO steht das ihr ein Custom Setup ausführen müsst.
Meistens heißt dieser Ordner aber nicht Crack sondern trägt den Namen der Release Gruppe die das Spiel veröffentlicht hat.
Also wenn ihr zb "need for Speed RELOADED" runter geladen habt heißt der Ordner RELOADED.
Nach der Installation die Image Datei wieder aus Deamon Tools entfernen und das Spiel starten.
Und diese Prozedur wiederholt sich bei jedem einzelnen Spiel das ihr downloadet!!!!

3-Ein Crack ist kein Virus
Mit unschöner Regelmäßigkeit Posten Klugscheisser immer wieder das ein virus gefunden wurde.
Meistens benutzen solche User Avira, was so ziemlich das mieseste ist was der Antiviren Schutz jemals hervorgebracht hat.
bei den großen Gruppen wie Reloaded,Skidrow usw gibt es absolut keinen Grund in Panik zu verfallen. Meistens kommen echte
Viren/Trojaner von Usern die erst einen oder zwei Beiträge hier im Forum haben. Im Zweifelsfall immer von den alten Hasen laden die schon ewig Posten.
Oder einfach abwarten bis irgendein Blödi das Versuchskaninchen macht.

4-Hilfe mein Spiel funktioniert nicht
Solltet ihr euch an alle punkte gehalten haben und euer Spiel startet dennoch nicht könnte es sein das euch die benötigte Software auf euren Rechnern fehlt.
Manche Images sind so komprimiert das die System Tools nicht auf dem Image sind um Platz zu sparen. Dazu habe ich schon vor einiger zeit einen Thread geschrieben.
-------->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]<-----------

5-Nichts Hilft oder die Suchfunktion der beste Freund
Sollte nach allem das Spiel noch immer nicht starten oder sonnst irgendwelche Probleme auftauchen, könnt ihr immer noch im Problem und Diskussionsthread zum jeweiligen Spiel euer Problem Posten. Zu jedem Spiel wird so ein Thread eröffnet. Also nicht einfach einen neuen Thread eröffnen sondern erst mal den suchen.
Die Suchfunktion ist hier die Ausschlag gebende Eigeninitiative die von euch erwartet wird
Damit erleichtert ihr den Mods die Arbeit und das Forum wird übersichtlicher

6-Der gute User
Meistens ist es so wenn irgendwer ein Problem hat wird derjenige Gnadenlos fertig gemacht von den sogenannten Profis. Das muss nicht sein, jeder hat mal klein angefangen und keiner weiß alles von Anfang an.
Schraubt eure Gemeinheiten zurück und versucht zu helfen wo es nur geht.
Verweist den Unwissenden User an diesem Post, damit helft ihr schon mehr als ihr müsst.
Und die Mods werden entlastet was dem gesamten Forum zu gute kommt.
Ungelesen 04.01.12, 19:12   #2
CroBro
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CroBro

Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Endlich wird so ein Thread erstellt.
Wurde auch mal Zeit.
Es ist wirklich sehr traurig ,dass manche Leute hier einen Thread erstellen um zu erfahren wie man crackt anstatt den besten Freund Namens Google zu benutzen.
Das ist ja nur ein Problem.Es gibt noch viele andere Stichwort : Suchfunktion.
Aber ich will hier jetzt nicht weiter drauf eingehen.
Und wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt,dass ist nicht meine Absicht.
Ich hoffe alle verstehen das auch.

@Issac Clarke, Ich hoffe das ALLE die bevor einen Thread eröffnen sich diesen hier durchlesen.
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 22:49   #3
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Und erwischt werden nur die Leute die über Torrents laden, Warez ist zu 99% sicher.
Mit Warez meine ich Rapidshare,Uploaded,Megauploaded,Freakshare usw....
Also Finger weg von Torrents, sind sowieso zu 80% Fake.
Und der Download dauert meist Tagelang und nicht Stundenlang wie bei Warez.
Da muß ich Dir widersprechen. Wenn man seine Torrents von einem privaten Tracker lädt, bei dem man sich anmelden muß, ist es relativ sicher. Hier gibt's auch keine Fakes. Ansonsten werden die Leuten umgehend gebannt.
Also so allgemein kann man das nicht behaupten.

Auch das es tagelang dauert kann man nicht pauschalisieren. Zum einen kommt es darauf an wieviele es seeden und wie groß deren Upload ist und natürlich wie groß die Datei selbst ist.
Bei den frei zugänglichen Sachen mag das alles zutreffen....
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 00:27   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber im Endeffekt sind Torrents einfach schlecht und machen einem mehr Kummer als sein muss. Ausserdem muss man erstmal gute seed Torrents und private Tracker finden.

Super Thread! Sowas brauchte das Board mal. Kann natürlich sein das sowas schon existiert aber schaden kann sowas nicht. Ist auch sehr gut und verständlich erklärt. Das hilft bestimmt vielen! Ich sehe da einen Mod in spe!
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 00:57   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@CroBro
hab das mit der Suchfunktion mal hinzugefügt, hab es irgendwie vergessen. Danke das du mich erinnerst.

@ovahead
Ich stimme dir zu das es vereinzelt gute Quellen gibt die vernünftige Torrents haben. Aber jetzt mal ehrlich jemand der nicht mal weiß wie er ein kopiertes Spiel zum laufen bringt wird nicht über derartige Quellen verfügen. Lieber Warez das ist Anfänger freundlich.

@XxMarcoxX
Es taucht immer vereinzelt in den Threads auf, aber ein Thread der sich speziell um das Thema kümmert existiert bis dato nicht.
Ungelesen 05.01.12, 01:12   #6
speed0262
gefällts hier

Bedankt: 82
speed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Schön, dass es mal wer auf den Punkt bringt.
Gut geschrieben und für Anfänger in dem Board/der Szene sicherlich nützlich und informativ.
Ungelesen 05.01.12, 01:37   #7
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
schneller als bei Rapidshare wo man auf 100kb limiert wird.
Natürlich auf Private-Trackern, wo nicht jeder Vollhorst leechen kann.
1-Natürlich, in deinem Universum. Aber in diesem hat man mit Rapidshare Fullspeed da man keinen Premium Account mehr benötigt.

2-Selbe Antwort wie an Ovahead (weiter oben)

3-Du bist einer der User die denken sie hätten die Weisheit mit löffeln gefressen und bevor du wem hilfst geht die Welt unter.
Bitte halt dich raus.
Ungelesen 05.01.12, 02:10   #8
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rikke

Wunder dich nicht wen bald mal die Bullen vorm Haus stehen.
Ausserdem hat Rapidshare kein Limit mehr aber das hat Isaac ja schon gesagt.
Aber eigentlich hast du recht mir gehen diese Hoster wie Freakshare, Uploaded, Share Online auch ziemlich auf den Keks. Da wartet man länger als man ladet dazu kommen dann nur Raten um 100kb. Klar einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber ich verstehe nicht wieso viele auf so unfreundliche Free User Hoster hochladen. Ich lade nur noch bei: Rapidshare, Megaupload (Da uppe ich meine sachen) und Mediafire.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 20:00   #9
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also eig. sind Warez ja jede Raubkopie und Avira ist nicht das mieseste Antivieren Programm, schneidet bei Tests meist recht gut ab
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 23:19   #10
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

@Chefkch
Na ja ich unterscheide zwischen Warez und Torrents.
Der beste Virenschutz ist immer noch überlegtes Downloaden bzw Surfen. Ich hab seit 10 jahren weder Antivirenschutz oder Firewall. Hin und wieder mache ich einen Check mit Spyware Doctor der killt mir die paar sachen die sich doch auf meine Pc verirrt haben.
Avira ist nicht schlecht aber in Bezug auf Kopien ist es ein horror, weil es so gut wie alles als Virus erkennt.

@An Alle
Dieser Thread ist für Anfänger also bitte spart euch die Kommentare die das ganze ins lächerliche ziehen. Es hat schon seinen Sinn das ich das so erkläre.
Entweder ihr habt einen echten Beitrag oder ich werde Rigoros alles löschen lassen das nicht zum Thema gehört.
Ungelesen 17.02.12, 22:44   #11
W. C. Fields
weiblich

Benutzerbild von W. C. Fields

Bedankt: 786
W. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt Punkte
Standard

Ich als blutiger Anfänger muss mal dazu was sagen: eure "Fachbegriffe" sagen mir so gar nichts

Warez und Torrents - das sind Sachen, von denen ich so absolut keine Ahnung habe.

Ich habe bisher immer ein Spiel runtergeladen, es entpackt, auf die Anwendung geklickt und konnte dann spielen.

Ok, beim download über RS hakelt es im Moment - aber ich bin ja geduld- und genügsam ... besonders als Freeuser.
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort