myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBox Backup Creator und Windows 7 64 bit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.12, 18:08   #1
Schnakenzüchter
Anfänger

Bedankt: 0
Schnakenzüchter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBox Backup Creator und Windows 7 64 bit

Hallo,

hab ein riesiges Problem: hab gelesen, dass der XBC 2.9 nur mit Hilfe der Installationsdatei des XBC 2.4 richtig installiert werden kann (oder so ähnlich). Hab mir dann auch die entspr. Datei heruntergeladen, kann diese aber nicht installieren (Fehlermeldung: Installation enden prematurely because of an error).

Wenn ich nur den neuen XBC 2.9.0345 verwende, liest zwar mein LiteOn DG-16D2S das Spiel aus und ich kann anschl. mit meinem IHAS-524 brennen, das Spiel läuft aber auf meiner XBOX LT 2.0 nicht. Hab auch vorher schon die DAE-Files in den XBC-Ordner kopiert.

Bin jetzt aber mit meinem Latein am Ende

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Programm installiert bekomme? Liegt dies an W7 64bit? Bei einem Rechner mit XP kann ichs installieren ...

H E L P !!!

Bereits jetzt Herzlichen Dank!!!

P.S.:

Windows 7 HomePremium 64 bit
DG-16D2S mit 0800 V3 Firmware
LiteOn IHAS 524B mit XtremeBurner-Firmware
Schnakenzüchter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 19:04   #2
höller
Erfahrener Newbie

Bedankt: 24
höller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstens: Falscher Bereich...das hier ist die Börse.

Zu deinem Problem: Die dae.bin bringt dir nichts ohne LT+ 3.0. Also musst du den Flash updaten und lass das Image lieber mit abgx patchen. Da werden automatisch die richtigen Dateien runtergeladen.
höller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 21:08   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

-verschoben-
Ungelesen 22.02.12, 12:40   #4
Schnakenzüchter
Anfänger

Bedankt: 0
Schnakenzüchter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

zuerst einmal SORRY für die Einstellung im falschen Bereich.

Zum zweiten: LT+ 3.0 wird m.E. nicht benötigt. Nachdem ich XBC 2.4 unter XP installiert hatte und anschl. 2.9 reinkopiert habe, wurde Assassins Creed Revelation ausgelesen und konnte problemlos anschl. gebrannt werden. Spiel läuft auch wunderbar.

Dennoch ist mein Problem mit dem XBC 2.4 nicht gelöst ....

Weshalb lässt sich der XBC 2.4 nicht installieren.

Avast (Virenscanner) hab ich aus, auch im Kompatibilitätsmodus mit XP (SP 2 oder 3) lässt sich das Programm nicht installieren.

Nachdem bei XP alles läuft, muss es doch eigentlich an W7 liegen, oder??

Vielleicht kann mir jemand bezüglich meines Problems helfen??? Danke!!
Schnakenzüchter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort