myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS Welche Flashcard?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.12, 10:11   #1
BlackCrow18
Held der Geschichte

Benutzerbild von BlackCrow18

Bedankt: 101
BlackCrow18 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard 3DS Welche Flashcard?

Hi ich habe mich dazu entschlossen mir eine neue Flashcard für meinen 3DS zu kaufen und wollte mich mal umhören welche ich nehmen sollte.

Ich habe zZ die Cyclo Ds (für meinen alten DS) und die Cyclo DSI (für den 3DS) und kenne mich sonst absolut nicht mit Flashcards aus.

Nach ein paar beiträgen in verschiedenen Foren bin ich auf die SuperCard DSTwo gestoßen , sie wird immer stark hochgelobt aber ich weiß nicht ob sie wirklich so gut ist.

Das wichtigste für mich ist das ich halt die normalen DS Spiele drauf benutzen kann und mit denen auf über Wifi Spielen kann.

Danke für eure Antworten und mfg BlackCrow
BlackCrow18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 10:25   #2
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Also ich besitze seit gut einem Monat auch eine Supercard DSTwo für meinen 3DS und kann absolut nicht meckern. Sie ist die einzige Flashcard die ohne irgendwelchen Schnick-Schnack auch GBA roms abspielt. Außerdem kann man selbst noch ein paar Plugins hinzufügen wenn man will. Bei anderen Flashcards geht das, soweit ich weiß, nicht. Ob man online spielen kann, hab ich allerdings noch nicht probiert. Sollte aber funktionieren - aufm DS Lite gings ja auch

Also ich kann sie dir wärmstens empfehlen.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 10:30   #3
BlackCrow18
Held der Geschichte

Benutzerbild von BlackCrow18

Bedankt: 101
BlackCrow18 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Was wäre denn so der angemessene Preis für die Supercard DSTwo ? Und könntest du mir auch einen Shop empfehlen? So wie ich es gelesen habe solls ja viele Shops geben die Fälschungen verkaufen.
BlackCrow18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 10:34   #4
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe sie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zusammen mit ner 8GB Speicherkarte gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Shop. Kommt zwar aus Spanien aber ging recht flot und man kann dort mit Paypal bezahlen und nicht nur mit Kreditkarte wie bei ein paar anderen Shops. Hat mich damals knapp 45€ gekostet. Wenn du bereits ne Speicherkarte hast, kannst du ja nur die Flashcard kaufen. Für 30€ kann man da nix sagen.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 12:14   #5
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir diese seite empfehlen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort