Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.03.12, 23:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
Mass Effect 3
Hey,
da sich hier ja viele tüchtige mass effect gamer tummeln, wollte ich mal gerne eine Sache wissen.
Wirkt es sich in irgendeiner Form positiv für den Charakter in mass effect 3 aus, wenn man in mass effect 2 die gesamte crew gerettet hat ? und wenn ja, wie ?
ich hab es damals nicht geschafft jack zu retten wegen diesem blöden Streit, naja, würde jetzt gerne wissen ob es sich lohnt dafür nochmal ein ganz neues Spiel anzufangen.
MfG
|
|
|
10.03.12, 23:34
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Mit einem importierten Charakter, erhälst du begrenzt vorteile...
Wenn du einen guten Charakter hattest, wird dieses "gute" zu 25% auf deinen ME3 Charakter gutgeschrieben, heißt bei 100 guten punkten bei ME2 bekommste bei ME3 direkt am anfang schon 25 Punkte gutgeschrieben.
Wenn du eine Beziehung mit einem Charakter hattest, kannste diese beziehung ganz leicht wieder aufleben lassen, ansonsten dauert es halt länger.
Aber ob Jack verreckt ist, ist eig. egal, der spielt in ME3 glaube ich nicht mit. Ich hab ihn aufjedenfall nicht gesehen =D
|
|
|
10.03.12, 23:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
jack ist weiblich wtf o_O
Bei mir hat sie überlebt, aber ich hab sie nicht gesehen, allerdings hab ich auf Youtube eine Stelle gesehen wo du sie wiedertriffst.....
Wenn du mit ihr eine Beziehung hattest, dann küsst sich dich in der Mission.
Storytechnisch spielt sie aber keine Rolle...
|
|
|
11.03.12, 14:20
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
danke
|
|