myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie auf Wii gecrackte spiele spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.10, 15:05   #1
0wner
Newbie

Bedankt: 4
0wner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie auf Wii gecrackte spiele spielen?

Hi leute hier im forum gibt es ja viele wii spiele zum downloaden. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob man einen chip oder der gleichen benötigt um diese zu spielen?
0wner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 16:04   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

entweder chip oder softmod methode.
wenn du eine schwarze wii hast softmod nur über usb.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 19:32   #3
0wner
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
entweder chip oder softmod methode.
wenn du eine schwarze wii hast softmod nur über usb.
Also Chip kommt nicht in frage.

Diese softmodmethode, gibt es dazu eine anleitung oder so?
Ungelesen 15.03.10, 19:40   #4
Maddog_AUT
Anfänger

Bedankt: 15
Maddog_AUT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maddog_AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 11:26   #5
Schnake227
Newbie

Bedankt: 22
Schnake227 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ja gibt es, habe ich auch gemacht

Wichtig ist erstmal Hackmii.... Wenn du dich an diese anleitung hälst, dürfte nichts schief gehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die seite ist zwar offline, aber die PDF datei die als download angeboten wird bzw. zum betrachten ist das gleiche Tutorial.....

Ich persönlich würde das Offline packet empfehlen, selbst als naträgliche installation, dort sind mehr sachen beinhaltet als in dem Online Packet ( Geko OS usw...)

Als Usb loader würde ich dir diesen dann empfehlen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die festplatte kannst du dann mit diesem WBFS Manager wunderbar verwalten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn noch fragen bestehen, dann frag mich ruhig...

P.S: den Thread den Maddog gepostet hat, ist von der person, die die seite verwaltete die ich ebenfalls gepostet habe
Schnake227 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 13:46   #6
paspatu
Xc Club TV

Bedankt: 20
paspatu gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

also eine wirklich einfache anleitung mit der nichts schief geht findest du auch hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
paspatu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 19:33   #7
Sm1f4
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sm1f4

Bedankt: 176
Sm1f4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnake227 Beitrag anzeigen
Also, ja gibt es, habe ich auch gemacht

Wichtig ist erstmal Hackmii.... Wenn du dich an diese anleitung hälst, dürfte nichts schief gehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die seite ist zwar offline, aber die PDF datei die als download angeboten wird bzw. zum betrachten ist das gleiche Tutorial.....

Ich persönlich würde das Offline packet empfehlen, selbst als naträgliche installation, dort sind mehr sachen beinhaltet als in dem Online Packet ( Geko OS usw...)

Als Usb loader würde ich dir diesen dann empfehlen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die festplatte kannst du dann mit diesem WBFS Manager wunderbar verwalten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn noch fragen bestehen, dann frag mich ruhig...

P.S: den Thread den Maddog gepostet hat, ist von der person, die die seite verwaltete die ich ebenfalls gepostet habe
hi könntest du mir das noch einmal erklären ich kapier das net um des Hackmii zu bekommen braucht man doch Internet an der Wii also so was spezelles. gibt es auch noch eine möglich keit ohne den Hackmii und den chip oder arbeiten die gerade an der dritten möglichkeit
Sm1f4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 14:45   #8
paspatu
Xc Club TV

Standard

also um internet an auf der wii zu bekommen braucht man nichts spezieles.
die wii hat einen integrierten w-lan adapter also wie an einem notebook pder laptop.
es wird auch genau wie an diesen eigestellt.
wenn du w-lan hast gehst du im startbildschirm unten links auf wii und dan auf systemeinstellungen.
dann suchst und klickst du den punkt internet an.
dann klickst du verbindungen an und wählst eine von den 3en an.
du wählst w-lan und dann am besten accespoint.
und stellst dann alles wie bei einem laptop ein.
zum schluß macht die wii einen verbindungs test fertig

was acces point bedeutet steht hier drunter

mfg paspatu

Acces Point: Der Wii sucht selbständig nach WiFi-Acces Points und Listet diese anschließend in einer Liste auf sofern welche gefunden werden. Die Striche zeigen den aktuellen Empfangsstatus an.
Ein geschloßenes Schloß bedeutet, dass die Verbindung verschlüsselt ist. Dafür wird das Verschlüsselungspasswort des WLAN-Routers benötigt, den ihr manuell eingeben müsst.

WiFi-Connector(WLAN-Verbindung über den eigenen PC): Zunächst wird die WiFi-Connector-Instalations-CD eingelegt und das Installtionsprogramm gestartet. Wärend der Installation muss nach Aufforderung durch das Programm der WiFi-Connector eingesteckt werden. Nach Fertigstellung der Installtion werden auf der Wii die Schritte 1-4, wie oben beschrieben, durchgeführt. Bei Schritt 4 muss dann WiFi Connector ausgewählt werden.
Der Connector muss anschließend gesucht und die Verbindung am PC (WIFI-Connectorsymbol in der Taskleiste) gestattet werden.

Manuelles Setup: Hier müssen die Verbindungsdaten des WLAN-Routers einzeln angeben werden. Folgt anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Ungelesen 18.03.10, 16:43   #9
Sm1f4
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sm1f4

Standard

also brauch ich WiFi-Connector um ins Internet zu kommen.
Ungelesen 18.03.10, 20:54   #10
paspatu
Xc Club TV

Standard

also wenn man einen ganz normalen w-lan router hat dann wähl acces point aus.
klichst dann auf suchen und der sucht alle w-lan anschlüsse die der finden kann. dann wählst du deinen aus und gibst deinen wpa2 schlüssel oder sonstiges ein. weiß ja nicht wie du dein w-lan verschlüssel hast.
dann macht er nur noch einen verbindungstest und wenn das pw richtig war sollte alles klappen
Ungelesen 23.03.10, 18:26   #11
Sternchenklm
Anfänger

Benutzerbild von Sternchenklm

Bedankt: 0
Sternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

warum eine Verbindung mit dem Internet herstellen? Man kann doch die softmod auch ohne Verbindung ins Netz aufspielen. läuft auch ohne Probleme. Im Netz wimmelt es von solchen anleitungen für die 4.2 !
das einzigste was man braucht ist die Konsole, eine Festplatte (am besten eine WD),und ne 2GB-SDCard. Die SD kostet so 7-8Euro, die Festplatte u die 50-60€.
Mehr braucht man wirklich nicht. Um die konsole ferig zu machen braucht man als Anfänger ca. 1h! Danach einfach die isos vom Pc mit dem WBFS Manager auf die Festplatte hizufügen, auf wunsch noch covers auf die sd-card, und die Sache läuft!
Ungelesen 23.03.10, 19:07   #12
Sm1f4
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sm1f4

Standard

hi wollte fragen ob du mir so ne anleitung vom internet schicken kannst und braucht man da eine interne oder eine externe Festplatte
Ungelesen 23.03.10, 19:28   #13
0wner
Newbie

Standard

Hi leute, hab mir jetzt die "softwii" runtergeladen.

Habe eine 1gb SD karte, hab die jetzt mal benutzt, aber dann heng ich immer bei schritt 2.3. Immer wenn ich die boot 2 installieren will, mekert er, dass der speicher alle wäre, brauch ich jetzt wirklich eine 2 gb karte????
Ungelesen 25.03.10, 21:19   #14
Sm1f4
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sm1f4

Standard

hi ich bin zu blöd um die wii zu hacken bitte helft mir ich habe so viele Sachen durchgelesen aber ich weiß net wie ich meine wii hacke und mit was fürDatein denn da gibt es so viele bitte helft mir damit ich gebe euch meine Daten von meiner wii
wii
farbe: weiß
Firmware: glaube nesute (4.2)
Internet: weiß net wie des gehen soll
Ungelesen 26.03.10, 07:53   #15
paspatu
Xc Club TV

Standard

das ist eine super seite wenn du die anleitung GENAU befolgst klappt es
Ungelesen 27.03.10, 20:07   #16
Sm1f4
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sm1f4

Standard

hi ich habe des jetzt den ersten schritt gemcht hat ja auch geklappt aber ich weis net was ich jetzt machen muss deswegen habe ich versucht irgendwas drauf zu machen des is aber dann hängengeblieben und da astand dann irgenwas in rot asu englisch weis nicht mehr was da stand also bitte helft mir vielleicht gibt es noch einen anderen weg ohne modchip und internet
bitte helft mir bin schon verzweifelt habe schon so viele seiten durchforstet
Ungelesen 27.03.10, 20:20   #17
paspatu
Xc Club TV

Standard

also noch genauer beschreiben wie du w-lan bekommst kann ich nicht sry
Ungelesen 13.04.10, 15:54   #18
Schnake227
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Sm1f4 Beitrag anzeigen
hi ich habe des jetzt den ersten schritt gemcht hat ja auch geklappt aber ich weis net was ich jetzt machen muss deswegen habe ich versucht irgendwas drauf zu machen des is aber dann hängengeblieben und da astand dann irgenwas in rot asu englisch weis nicht mehr was da stand also bitte helft mir vielleicht gibt es noch einen anderen weg ohne modchip und internet
bitte helft mir bin schon verzweifelt habe schon so viele seiten durchforstet
Tut mir leid ich habe teilweise vergessen rein zu schauen..... Es gibt 2 versionen des Package, einer ist der online Package der andere der offline... der Oflline package benötigt Keine internet verbindung und hat auch Hackmii wie alles andere beinhaltet (sogar noch 2-3 sachen mehr, die aber nicht notwending sind)

Um mit der wii eine internet verbindung einzurichten ist nichts weiteres als ein W-lan router notwendig. Kein Wi-Fi adapter oder sonstiges... Einfach dann die anmelde dateien (W-lan name und netzwerk PW) eintragen und schon kann man im inet surfen

Ich gucke das ich jetzt wieder öfters in den beitrag rein gucke, also bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
Ungelesen 13.04.10, 20:11   #19
Sm1f4
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sm1f4

Standard

Zitat:
Zitat von Schnake227 Beitrag anzeigen
Tut mir leid ich habe teilweise vergessen rein zu schauen..... Es gibt 2 versionen des Package, einer ist der online Package der andere der offline... der Oflline package benötigt Keine internet verbindung und hat auch Hackmii wie alles andere beinhaltet (sogar noch 2-3 sachen mehr, die aber nicht notwending sind)

Um mit der wii eine internet verbindung einzurichten ist nichts weiteres als ein W-lan router notwendig. Kein Wi-Fi adapter oder sonstiges... Einfach dann die anmelde dateien (W-lan name und netzwerk PW) eintragen und schon kann man im inet surfen

Ich gucke das ich jetzt wieder öfters in den beitrag rein gucke, also bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
hi habe vergessen zu schreiben dass ich jetzt w-lan hab und ich habe den softmod installiert hab es aber noch nicht getestet
danke für die hilfe
Ungelesen 14.04.10, 16:25   #20
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier

Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin, wo gibts den hier im forum Spiele zum downloaden?

*edit: habs gefunden :-)
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 17:07   #21
Schnake227
Newbie

Standard

Gut, freut mich das du es jetzt installieren konntest

Ab eine gewisse board version der wii geht übrigens bootmii nicht mehr zumindest nicht mehr richtig (lässt sich nicht mehr in den boot2 schreiben). Ob und wann es gefixt wurde weiss ich selber nicht, hoffe demnoch bald da ich selber das pech habe das ich kein brickschutz habe.....
Ungelesen 10.03.11, 10:36   #22
duncan123
Anfänger

Bedankt: 2
duncan123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich krieg das leider nicht aus meiner wii installiert bzw ich weis nicht wie ich meinen usb stick öffne kann pleas help oda wo ich ihn sehe
duncan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 12:22   #23
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

duncan das iss ein jahr alter tread, aber gut, du bist wenigstens nich falsch hier
fangen wir mal von vorne an welche firmware(in der folge fw) hast denn
der einfache weg zum softmod geht nur bis 4.2
alles was höher ist benötigt eines der folgenden original spiele und zwar yughi yo 5d´s wheelie breaker, lego indiana jones die lgendären abenteuer oder lego batman
quark1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 12:30   #24
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

auch die formulierung hat er offensichtlich nicht hin bekommen

also wir müssten mal wissen welche firmware du gerade drauf hast und welches tut du versucht hast
Ungelesen 25.02.12, 17:48   #25
arminius222
Anfänger

arminius222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man auch einen USB Stick statt einer festplatte benutzen?
arminius222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 17:51   #26
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, viele funktionieren.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 18:06   #27
arminius222
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von quark1 Beitrag anzeigen
duncan das iss ein jahr alter tread, aber gut, du bist wenigstens nich falsch hier
fangen wir mal von vorne an welche firmware(in der folge fw) hast denn
der einfache weg zum softmod geht nur bis 4.2
alles was höher ist benötigt eines der folgenden original spiele und zwar yughi yo 5d´s wheelie breaker, lego indiana jones die lgendären abenteuer oder lego batman
tja wer zu spät kommt den beschtraft das leben
Ungelesen 25.02.12, 18:08   #28
arminius222
Anfänger

Standard

danke an majok für die schnelle antwort
Ungelesen 11.03.12, 09:57   #29
arminius222
Anfänger

Standard

Kann man auch eine normale DVD benutzen
Ungelesen 11.03.12, 11:34   #30
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

nur bei weissen wii´s die vor okt.2009 gebaut worden sind.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort