Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.03.12, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hilfe
wo kann man sich neine R4 Karte kaufen?
|
|
|
26.03.12, 18:44
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
In Online-Shops?
Lies doch mal die Stickys. In einem Thread wirst sicher auf Shops stoßen.
|
|
|
26.03.12, 19:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hi
mit dem bist du auf der sicheren Seite:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
Tres
@ profi200
nimm das mal langsam weg: Team ModMii (DS-Bereich)
Wie war das - R4i Gold 3DS Rev.C (*.cn Webside) Module sind nicht Flashbar?
Gruß
Tres
|
|
|
27.03.12, 20:44
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von tresielg
nimm das mal langsam weg: Team ModMii (DS-Bereich)
Wie war das - R4i Gold 3DS Rev.C (*.cn Webside) Module sind nicht Flashbar?
|
Und was hat Team ModMii damit zu tun?
Nicht alle Revision-C-Module sind nicht flashbar bzw. der Patch ist fehlerhaft. Es sind nur Rev C Module betroffen, die im Auslieferungszustand den Japanischen Spongebob als Fake-Game haben.
Ich hab nix mit dem R4iDSN Team (das selbe wie bei der Gold) am Hut. Ich helfe lediglich in Foren und das für viele Karten/Themen rund um den DS.
Wenn die zwanzig verschiedene Revisionen herstellen, dann muss auch der Patch für alle gehen. Wenn nicht, dann ist es nicht mein oder das Problem von Team ModMii.
|
|
|
28.03.12, 08:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
- Generell solltet ihr, bevor ihr neue Themen erstellt, anhand der Suchfunktion überprüfen, ob es nicht schon dieses oder ein ähnliches Thema gibt.
- Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
- Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
- In allen Börsenbereichen ist das Pushen eigener Themen durch Posting oder Bedanken (auch mit Hilfe eines Zweitaccounts) strikt untersagt. Näheres dazu im Punkt §5. Doppelaccounts.
- In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
- Der Gebrauch von übermäßig vielen Satzzeichen oder Smiles ist zu vermeiden.
- Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
- Das Team behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit Beiträge zu verschieben, zu bearbeiten und zu löschen, welche nicht den Regeln entsprechen.
- Das eigenständige Schließen oder Öffnen von Themen ist den Usern untersagt.
|
Dein Titel:
...ist nicht aussagekräftig!
Als kleine Lektion werde ich den Thread nun schließen und du kannst dich in einem neuen versuchen!

----------------
|
|