Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.04.12, 10:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
kennt jemand gute online games ??
ich suche solche spiele im stil wie metin2 oder shaiya.
sind 2012 schon gute neue auf dem markt gekommen.
wer welche kennt kann ja hier mal welche reinposten.
thx
|
|
|
13.04.12, 11:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
hmm..
ich hab mal ne zeit lang 4story gespielt
ist son "abklatsch" von wow.. ich finde aber das es deutlich besser ist als metin.. wo man nichtmal die bildschirmauflösung richtig einstellen kann..
döner
|
|
|
13.04.12, 11:48
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 275
|
Hier eine Liste von "MMO´s"
|
|
|
13.04.12, 12:49
|
|
Anfänger
|
danke schon mal für die seite aber leider kenne ich wenige spiele.
kennst du ein paar gute mit namen davon.
dieses --age of wulin- ist ja leider seit monaten angekündigt startet BER NICHT:
|
|
|
13.04.12, 16:16
|
|
For ever Newbie :)
Bedankt: 19
|
Kann dir nur League of Legends empfehlen...meiner Meinung nach das beste free 2 play onlinespiel. Musst nicht mal unbedingt geld reinstecken. Geht super ohne
EDIT: Bittet aber viele möglichkeiten zum ausrasten da du von deinen Teamamtes ehr abhängig bist... kenn ich leider -.-
|
|
|
13.04.12, 16:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 73
|
Ich empfehle Aion  Spiele es selber mal gelegentlich macht aufjedenfall Spaß. Hat 'ne Menge von WoW. War mal P2P aber ist jetzt gratis.
|
|
|
13.04.12, 23:27
|
|
Filesharing
Bedankt: 1.383
|
Warte mal ab mit MMorpg´s ich mag genauso die schiene Mmorpgs die du magst.
speielte auch shaiya 1 Jahr lang aber es kommt ja jetzt Tera Raus
hier der Trailer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es ist zwar kein Free 2 Play aber man gibt ja meisten bei Free 2 Play auch mehr aus als bei online spielen die 12-13 euro kosten im Monat.
Tera wird 12.99 Kosten.
|
|
|
14.04.12, 07:09
|
|
Anfänger
|
ich suche schon gute spiele die im stil von metin2 oder shaiya sind und wo viele spieler sind.
besonders auf gute neue spiele aus diesem jahr hätte ich interesse wenn jemand welche kennt.
ich kenne nur --age of wulin-- aber das zögert sich ja schon seit monaten hin und startet einfach nicht.
|
|
|
15.04.12, 19:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Also ich für meinen Teil warte gespannt auf die CB von Sevencore... es ist zwar schon bekannt dass es 2012 kommt jedoch noch nicht wann, aber in Korea sind sie im Februar in die CB gegangen da hab ich Hoffnungen dass es bei uns nicht mehr so lange geht.
Runes of Magic hab ich lange gespielt, es ist wirklich schön jedoch muss ich dazusagen dass ich zum schluss nur noch wegen den Leuten aus meiner Gilde geblieben bin.
WoW wird auf dauer langweilig, find ich zumindest. Auch das hab ich lange gespielt.
GW1 war mein erstes MMO jedoch hat mich immer die LVL20 Grenze gestört aber dennoch ein schönes Spiel und der Vorteil hier sind die einmaligen Kosten.
Metin2 würd ich keinem empfehlen. Anfangs guter Spielspaß jedoch zu viele Bugs die keiner in den Griff bekommt, viele Spieler mit sehr sehr schlechtem Verhalten und oftmals wirklich unfähige GMs (wobei hier mehr die "Oberen" das Problem sind die das nicht freiwillig machen)
Shaiya... naja bis LVL 16 war ich glücklich, seither komm ich mit den Quests gerademal auf 30% des nächsten Lvls also auch ziemlich daneben. Wenn das in den höheren Leveln passiert finde ich das weniger Schlimm als wenn es schon so früh damit anfängt.
Ansonsten bin ich momentan auch auf der suche nach einer Zwischenlösung bis Sevencore endlich an den Start geht.
LG Trinity
PS: Auf Age of Wulin würd ich nich warten, wenn das jetzt schon so schlimm ist kanns noch ewig dauern bis es überhaupt mal raus kommt.
|
|
15.04.12, 21:10
|
|
HirschHornSalz
Bedankt: 116
|
APB Reloadet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.04.12, 23:55
|
|
Dead or Alive or Dead
Bedankt: 104
|
eines der Besten F2P Games ist und bleibt League of Legends (wenn nicht sogar das meistgespielte ?)
und Aion zocke beide gern !
@ Battleghammer na und ? Die Games sind gut und auf jeden fall eine Blick wert und selbst mich hat Leauge of Legends überzeugt (Bin oder WAR MMORPG zocker !)
|
|
|
22.04.12, 00:23
|
|
Banned
Bedankt: 150
|
Ich spiele grad RIFT , kann ich nur empfehlen.
von Swtor würde ich die Finger lassen.
wenn du es Free To Play haben willst, ich hatte eine Zeit lang Runes of Magic gespielt.
|
|
|
23.04.12, 06:43
|
|
Anfänger
|
danke für die antworten.
ja am liebsten hätte ich natürlich spiele im stil von metin2 und shaiya. also wenn ihr noch mehr anregungen hättet wäre schön.
vielleicht kennen sich ja auch ein paar aus was bald oder gerade rausgekommen ist.
thx
|
|
|
23.04.12, 21:59
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Forsaken World ist bei Steam kostenlos
|