myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Final Fantasy 14 Alle kosten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.12, 10:02   #1
DarkNanaki1
Anfänger

Benutzerbild von DarkNanaki1

Bedankt: 1
DarkNanaki1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Final Fantasy 14 Alle kosten

Hallo, ich wollte mal fragen wie das jetzt ist mit den kosten bei Final Fantasy XVI online.

Also um FFXIV zu spielen braucht man einen Square Enix account --> ist der account ganz kostenlos ? also muss ich für den account nichts bezahlen im monat ???

und wenn ich einen account habe ,MUSS ich jeden monat für das spiel bezahlen oder ist das so das man einmal bezahlt für die 30 tage und wenn die um sind das der konto solange gesperrt bleibt bisich wieder bezahle ???

Und ist ein Account bei ClickandBuy auch kostenlos ?

also ich möchte es unbedingt spielen aber ich verstehe das mit den kosten und so nicht

wäre toll wenn mich jemand über alle kosten aufklären könnte !!!

Lg
DarkNanaki
DarkNanaki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 10:15   #2
Terendius
Newbie

Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein bisschen selbst im Netz suchen würde niemanden umbringen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 10:25   #3
DarkNanaki1
Anfänger

Standard

ja ich habe mich schon im netz über die monatlichen kosten informiert aber meine hauptfrage war ob ich auch für den square enix account bezahlen muss oder ist der komplett kostenlos ?

und was ist mit den monatlichen kosten des spiels...MUSS ich die immer zahlen oder kann man auch mal einen monat pausieren sodass man nicht bezahlen muss ???
Ungelesen 19.05.12, 10:36   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Square Enix Account ist wie der Origin oder Sony. Da verwaltest du all deine Spiele von diesem Hersteller. Sprich Square Enix Account = FF 14 Account.
Dein Account bleibt mehrere Jahre gespeichert. Du kannst jederzeit unterbrechen. Kann nur sein, dass nach einigen Updates deine Schnellleisten nicht mehr stimmen und deine Chars umgeskillt sind.

Hier die Gebührenliste:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.05.12, 10:41   #5
DarkNanaki1
Anfänger

Standard

danke ^w^
hat mir ein bisschen weitergeholfen ^^
Das man jederzeit unterbrechen kann ist toll ^^
Also muss ich auch für den Square Enix account --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nichts bezahlen sondern nur für dienstleistung also zb. 30 tage spielzeit + character ?
Ungelesen 19.05.12, 10:48   #6
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Richtisch. Über Square Enix kannst alle Spiele verwalten. Interessant ist für FF14 nur die Lodestone Seite.
Während der Installation wirst eh aufgefordert, dich zu registrieren.
Ungelesen 19.05.12, 10:50   #7
DarkNanaki1
Anfänger

Standard

ich danke dir für die infos ^w^
Jetzt kann ich mich beruhigt da anmelden ohne albträume von kosten für den account ^w^
Antwort