Guten Abend,
Vorerst ich bin mir unsicher ob dieses Thema hier rein gehoert denke aber schon...
Also mein Problem liegt allen anschein nach i.wie an der Konsole oder am TV ?!
Problem:
Sobald ich den TV einschalte geht alles ganz normal!!!! Ich habe gerade in diesem Moment meinen PC ueber den TV laufen (am meinem PC ist DVI am TV HDMI [hab nen Kabel wo an einer Seite HDMI und an der anderen DVI ist] ) laeuft ohne Probleme!!!!
Nun schalte ich die Playstation ein und mein Fernsehr blinkt nahezu ununterbrochen auf [als wenn ich mit meiner Fernbedienung schalten wuerde] nach einigerzeit geht es dann mal weg bzw ich drueck verzweifelt Tasten

....[ich hab auch mal baterien rausgenommen ein Fehler an der Fernbedienung liegt nicht vor] [auch andere Fernbedienungen sind nicht in der Naehe].
Doch das blinken ist nicht schlimm!! Sondern waehrend des Spiels wechselt mein Fernsehr aufeinmal die Sourcequelle immer zu -Ext- Externenanschlusss...warum ?! Weiss nur Gott!
Es befindet sich nichts im Anschluss und es ist auch nichts anders als sonst ! Ich habe vrorher ohne Prb mit der playsi an meinem TV gezockt.....und die playsi geht an einem anderen TV ohne prb !!
Was ist es

Ich muss sagen ich male mir nicht viel von dem Samsung Support...[ habe einen Samsung UE46D5700[rsxg oder so] denn der pc geht ja ohne prb
Wenn ihr noch weitere Angaben braucht sagt mir bescheid