myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

acekard wird nich erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.12, 15:47   #1
Darkness95
Newbie

Bedankt: 4
Darkness95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard acekard wird nich erkannt

Hab heute mir einen 3ds zugelegt und musste ihn updaten auf diese neue firmware 4. hab auf meine acekard dann auch das neuste update geladen und übern dsi installiert. jetzt kann mein dsi mit 1.4.4 die acekard erkennen und ich kann damit zocken. wenn ichs aber in 3ds einlege dann wird nix erkannt. als wäre kein game drin. was kann ich da machen??
Darkness95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 16:08   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Wirklich das neueste update vom obersten link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?

Bei mir läuft die acekard wunderbar auf aktueller 3DS firmware.

Was ich manchmal mit der karte habe ist dass ich sie mehrmals aus und wieder reinstecken muss damit sie erkannt wird.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 18:50   #3
Darkness95
Newbie

Standard

Ja genau das update hab ich heute geladen und beim 3ds passiert nix wenn ich die karte reinstecke. also da wird noch net ma angezeigt dass ein game drin ist. sie funzt aber wie gesagt einwandfrei aufm dsi mit der neusten fw.
Ungelesen 23.05.12, 21:08   #4
Darkness95
Newbie

Standard

EDIT:Bei mir wird die acekard auch nach mehrmaligem reinstecken nich erkannt.
Antwort