myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokémon - The Jewel of Life (Rise of Legends)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.12, 20:57   #1
Gamefreak emu
Project 6.1

Benutzerbild von Gamefreak emu

Bedankt: 57
Gamefreak emu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokémon - The Jewel of Life (Rise of Legends)

Ich möchte euch heute den Rom Hack Pokémon - The jewel of Life vorstellen. Nach mehreren neustartungen wollen wir ihn nun Endlich der Öffentlichkeit zeigen. Ich hoffe das er euch gefällt.

Allgemeine Infos zum Hack

Gestartet: 29. Dezember 2012
Rom-Base: Pokémon Feuerrot Deutsch
Derzeitiger Stand: 0.4%

Releases:

Beta 1 = In Arbeit

Mitarbeiter:

Leiter:
Gfe und Flibber100

Mitwirkende:
Dero und Kazumoe

Die Geschichte von "The Jewel of Life"

Vor Tausenden von Jahren hatte Arceus Damos, der weiseste von Shiru, das Juwel des Lebens anvertraut, ein Stein der aus 16 seiner Typenplatten besteht, um dem öden Land wieder neues Leben einzuhauchen. Als es jedoch darum ging, den Kristall wieder zurückzugeben, wurde Arceus in eine Falle gelockt. Aus Wut über den Verrat zerstörte Arceus das Land und verwüstete die Städte und fiel danach in einen tiefen Schlaf, an den Menschen Rache schwörend. Bevor es einschlief, zerstörte es das Juwel, und gab die Splitter den Menschen. Den guten Menschen. Sie sollen darauf wachen, damit das Juwel des Lebens niemals wieder zusammen gesetzt wird. Nur das Juwel des Lebens kann Arceus erwecken. Es darf nicht in die Falschen Hände Kommen.

Dein Abenteuer beginnt in einer Ruine, westlich vom Diamond Lake. Du findest einen Mann, der ein Pokemon herumjagt. Du stellst dich dem Mann und hilfst dem armen Pokemon. Du und deine Schwester gehen nach hause und entdecken deinen Großvater. Er ist gekommen, um das Erbe seiner Enkel abzugeben. Seitdem euer Vater verschwunden ist, ist er nicht mehr in Shiru. Er gibt dir ein Paket, das du zu einer Firma bringen sollst, es sei sehr wichtig. Das Pokemon aus dem Wald ist dir gefolgt, und will dir helfen. Also gehst du und deine Schwester nach Mikoto City um das Paket abzugeben, doch dann geschieht etwas schreckliches. Ein Mann mit einem Mal im Gesicht, scheut die Menschen ummher...Deine Schwester kämpft mutig, und befiehlt dir dich zu verstecken. Doch sie schafft es nicht. "Ihr Menschen seid nicht würdig, der Schöpfer wird erwachen und euch ins Verderben Stürzen." Das waren die letzten Worte. Der Mann flüchtet auf einem Arktos und hinterlässt Angst und Schrecken.

Wer war dieser Mann und was hatte er vor? Ein neues Abenteuer erwartet dich und deine Freunde. Gehe auf eine Gefährliche Reise und hindere "die Maskierten" daran das Juwel des Lebens wiederzuerwecken. Die Hüter der Juwele haben erkannt, dass das Juwel des Lebens benutzt werden kann um eine neue Welt zu erschaffen. Eine Welt die den "Maskierten" gehörrt. Shiru ist in großer Gefahr. Nur du kannst den Völkern der Shiru Nation helfen.

• Eine völlig neue Region - Reise durch Shiru und entdecke die Geheimnisse der Völker
  • Neue Grafiken - Egal ob Tiles, Sprites oder Details, alles wird neu gemacht!
  • 365 Pokémon Fangbar - Der Nationale Pokédex ist von Anfang an verfügbar
  • Tag&Nacht System - 6 Verschiedene Tageszeiten gibt es in der Shiru Region
  • Nebenquests - Suche ein item, rette ein Pokémon oder hilf einem Mädchen.
  • "Die Gezeichneten" - 16 Trainer, kämpfen mit ihren Legendären Pokémon gegen dich an. Sie sind sowohl Arenaleiter, als auch die Bösewichte in diesem Spiel. Eine neue Revolution hat begonnen.
  • Völker - TjoL wird 16 Völker beinhalten. Nun wird jedes Dorf zum Abenteuer.
  • Epische Momente - Trauer, Freude und Glück. Pokémon auf die andere Art...
Und vieles Mehr...

Weitere Bilder folgen...

Lu-ho
Saurav
Taratos
rhevarhe_duh
Alistar
Red-eX
Calis
kilersword
gsc_plantinum
Dragon
NX-Kun
Lemon
Latias Tamer
pokeinuyasha
the Fireman
Dero
Krissel95
Prime-Dialga
NextSoft
Hackrex

Bisher gibt es noch keine Downloads...

Ich möchte gerne Dero und flibber danken, ohne die beiden wäre dieser Hack auch nur halb so schön/gut. Besonders Flibber, der mich immer wieder motivierte weiter zu machen,, damit ich niemals aufhöre. Auch Der, der mir hauptsächlich im grafischen Bereich geholfen hat. Danke...

So nun nun, seid ihr an der Reihe. Der Hack befindet sich in einer Frühen Phase. Seid euch das Bewusst. Ich werde sicherlich weiter mit meinem Team daran werkeln. Noch was, wen jemand helfen will soll er mir eine PN schicken. ich werde dann zusammen mit meinem Team anschauen ob wir diese Person benötigen/brauchen können. Besten Dank.

Team of TjoL(RoL)
Gamefreak emu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 15:41   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

tze tze tze ... der titel is doch geklaut, oder?

Na aber klingt ja erstmal vielversprechend. Nur versprechen kann man viel...
Is auch ganz schön früh bei nem Status von 0,4% das spiel bereits vorzustellen, find ich ^^

Aber bei der beschreibung: Gibt es denn bereits bilder? Würd ich gern mal sehen

Edit: Okay jetzt seh ich bilder^^
erstmal nen netter eindruck. Gibt es aber komplett neue Pokemon oder sind die designs nur abgewandelt?

Achja: Hoffe ihr checkt dir Rechtschreibfehler vor nem ersten release
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 15:51   #3
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Endlich mal ne antwort

echt lange her seit ich hier war. Vielen Dank für das Feedback. Und nein, wir sind nicht die die etwas sagen und es dann nicht tun. Flibber ist ein klasse S*****er (Nur ist er momentan nicht verfügbar weswegen auch die schlimmen RS Fehler ;D) und Dero hat einen Klasse Geschmack was Grafik anbelangt. Wir sind am grübbeln ob wir neue Pokémon einfügen sollen. Die Egschichte mit dem Vater ist nicht zu ende. Er verschwand und im packet befindet sich deine Antwort. Nunja, wir haben uns überlegt ob wir mit dem Juwel des Lebens ein paar Pokémon erstellen möchten. So quasi als nebensache. Oder einfach nur sehr wenig neue Pokémon einfügen. Aber darüber reden wir noch. Ja es ist beabsichtigt so früh vorzustellen. Damit wir für später wissen was gut/schlecht ist. Habe es bei meinem 1. Hack genauso gemacht. Aber nun hoffe ich mal auf weiteres Feedback. Danke erstmal.

TjoL Team
Ungelesen 14.04.12, 16:01   #4
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Hehe, okay gute Antwort. Akzeptiere ich ^^

Und wenn meinungen eines potentiellen spielers erwünscht sind (wie es ja scheint^^):
Dadurch dass ihr plant bereits die 365 Pokemon fangbar zu machen würde ich wenn überhaupt nur ein paar wenige neue Pokemon sehen wollen. Eher so 2-3 besondere/"legendäre" oder so^^
Ungelesen 14.04.12, 16:09   #5
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Vorschläge bzw. Wünsche sind gern gesehen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Wir haben uns gedacht, das evt. ein solcher Sprite reinkommen kann.

Aber ist nur eine Idee.
Ungelesen 14.04.12, 16:12   #6
Setchan
Profi

Standard

Nich schlecht. Die meißten gefallen mir. Also sowas is gut umsetzbar

Na dann bin ich mal gespannt was dabei rumkommt^^
Ich werds mir auf jedenfall ma vormerken
Ungelesen 14.04.12, 16:16   #7
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

jay ein Fan

Ne, fals das klar gehen würde würden wir es auf jedenfall mit in dies Story einbeziehen.

Vielen Dank

Gfe
Ungelesen 15.04.12, 00:28   #8
profi200
Newbie

Benutzerbild von profi200

Bedankt: 17
profi200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komisch, der Thread ist mir erst jetzt aufgefallen

Ich finde die Idee sehr gut. Die Story ebenfalls.

Die Sprites der Pokémon sind ganz schön abgedreht aber sehr gut gemacht. Wurden die eigentlich auch aus vorhandenen zusammengesetzt? Wenn ja sieht man ihnen das garnicht an.

Wenn der Hack so gut wird wie versprochen hast du nen 2. Fan

Ich kann gerne tests machen. Neben der vorhandenen Supercard DSTwo (mit GBA Emu) kommt in maximal 2 Wochen noch ein 3in1 Expansion Pack und eine EZ Flash IV. Also reichlich Hardware zum Testen

PS: Ich würde das in mehr als einem Forum veröffentlichen damit ihr mehr Tester und Ideen sammeln könnt.
profi200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 13:28   #9
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Hey, vilen dank. Nein, das sind Pokémon die selbst gemacht wrden sind. (Bzw. hat sie ein Spriter gemacht. Wir können diese nur ins spiel einfügen. Gemacht hat sie jemand anderes) Auf jedenfall danke ich dir. Und wir werden es erst an einem anderen Ort veröffentlichen, wen wir beim 1. Endboss sind/1. Wächter eines Splitters. Vorher dient das hier mal um Updates/Meinung/Vorschläge zu sammeln/geben.

Ihr könnt uns Unterstüzen in dem ihr uns emphelt. Das würde uns sehr helfen.

UPDATE:

Wir arbeiten gerade am 1. Grösseren Event. Bzw. Wird man gleich zuu beginn kämpfen. Freut euch.

Gfe
Ungelesen 16.04.12, 20:41   #10
profi200
Newbie

Standard

Das finde ich gut. Wenn ihr den Pokémon gleich auch noch neue Stimmen verpasst, dann wird aus dem Fan ein Stalker

Ok, ich kann ja mal, wenn es sich dann ergibt, hier her verlinken. Ich bin ja in verschiedenen Foren unterwegs.

Hört sich gut an. Es geht also voran. Hoffentlich gibts bei der ersten Beta nicht so viele Bugs.
Ungelesen 16.04.12, 23:20   #11
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Bzw. gibt es noch keinen Kampf mit neuen Pokémon. Ihr bekommt im event euer Start Pokémon. Es wird ein Evoli sein, das wir genommen haben weil es extrem vielfältig ist. Wir arbeiten an einer möglichkeit weitere Evoli Entwicklungen zu bekommen. Da im Originalen Spiel nur 5 Erlaubt sind. Mit den neuen Pokémon hat es sich so ergeben, das wir zuerst das Recht benötigen. Ausserdem gibt es wahrscheinlich ein klein wenig mehr Story Material. (Da ja neue Pokémon dazukommen) Wir bekommen leider nicht das Recht alle Pokémon zu nutzen. (Sehr schade) Wir geben unser bestes. Ihr werdet erstmals eine Schwester haben, die euch hilft. Und euch manchmal auf den Wecker geht. Sie besitzt ein Pummeluff. (Die Idee mit der Schwester war von Pokémon Conquest geklaut. ;D)
Naja, die neuen Pokémon sind einfach die übberreste der "alten" zivilisation. (Arceus hat ja ziemlich viel kapput gemacht.) Und das Juwel des Lebens hat dann alles aufblühen lassen, inkl. die Pokis. So sind die alten Pokémon quasi die sehr seltenen Pokémon. Und werden als Schmuckstück gelten.

Gfe
Ungelesen 22.04.12, 05:29   #12
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht interessant aus...cool finde ich das endlich auch andere Trainer Legendäre Pokemon einsetzen.
Und ich hoffe das die Story nicht wie in den Originalen so verdammt Geradlinig und Kinderhaft gehalten ist.
Das mit den neuen Volk macht mich echt neugierig also klotzt mal ran damit ich es spielen kann :P

Nur starke Krieger wissen vor dem Kampf ob sie gewonnen oder verloren haben.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 18:49   #13
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Zitat:
Zitat von Testphase Beitrag anzeigen
sieht interessant aus...cool finde ich das endlich auch andere Trainer Legendäre Pokemon einsetzen.
Und ich hoffe das die Story nicht wie in den Originalen so verdammt Geradlinig und Kinderhaft gehalten ist.
Das mit den neuen Volk macht mich echt neugierig also klotzt mal ran damit ich es spielen kann :P
Nunja, hier kommt die schlechte Nachricht. Wir haben keine Zeit um irgenwie voran zu kommen. Dies tut mir wieder unendlich leid. Wir müssen uns momentan auf Prüfungen konzentrieren. Nunja, tut mir leid wen das mit dem Realese noch nichts wird.

Gfe
Ungelesen 29.04.12, 17:13   #14
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Wir haben eine gute und eine Schlechte Nachricht.

Die gute ist, der Hack hat neue ideen...

Die schlechte, der Hack wird völlig neu gestartet. (Sehr wahrscheinlich) Wir haben gemerkt das uns einige Dinge nicht logisch sind, und das an grösseren Orten nichts einfällt. Wir arbeiten an neuer Storry etc. Nun eins wäre bekannt. Das spiel beinhaltet über 70 Brandneue Pokémon. Es wird also wieder neue Starter geben (Es sind nicht diese die ich gezeigt habe...)

Gfe
Ungelesen 29.04.12, 17:56   #15
Setchan
Profi

Standard

Ich sehe darin keine schlechte Nachricht. Lieber warte ich länger auf nen Release als dass wieder ein unausgereiftes spiel erscheint dass nich die volle spielfreude bringt

Und für das Reallife gibts auch verständnis. das is schließlich wichtiger und hinterher kann man sich auch besser konzentrieren ^^

Freu mich schon drauf, auch wenns dohc viele neue gibt^^
Ungelesen 29.04.12, 18:16   #16
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Ich wäre sehr froh wen ihr mir sagen könntet was ihr lieber mögt. Bzw. Welche Generation Wärend dem allgemeinen Verlauf am meisten Präsent sein soll. So ist es für uns leichter abzuschätzen macht doch ne Rangliste:
1.Gen
3.Gen
2.Gen
5.Gen
4.Gen

So können wir mehr auf die Wünsche der User eingehen.

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen das sich nun auch ein Video zu den Kommenen Pokémon auf Youtube befindet. Das ist nur Zweckweise, es ist ansonsten nichts geändert. Ausser die Daten und Pokémon. Bitte erschreckt nicht. Die Pokémon sind nicht Profi dinger, aber es sind FAKES. Damals bei Quartz waren die Pokémon ähnlcih gezeichnet und genau deswegen war es so was besonderes Nicht dieser Nintendo Style. Das Earheer erinnert mich sehr an Picochilla und Ohrdoch, es ist iwei süss. Besitzt noch keine Evo. Wird auch so bleiben. (Voraussichtlich) Hier auch eine Demo, das andere Pokis vorkommen. Also schauts euch an. Das sin noch nicht die Episcsten Pokkis. Das beste zum Schluss:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Desweiteren möchten wir in Zukunft uns an diesem Grafik Stil richten.

Vielen Dank für Eure Unterstüzung...

Gfe

Gfe
Ungelesen 30.04.12, 01:00   #17
profi200
Newbie

Standard

Hmm, jetzt doch die Feuerrot als Basis?

So lange die neuen Pokémon nicht alle nach den echten von Nintendo aussehen, ist das völlig in Ordnung.

Btw: Was nutzt ihr da für einen Emulator…das ruckelt ja total. Ich würde euch empfehlen die neueste Version von Visual Boy Advance zu nehmen. Mit der laufen GBA Spiele selbst bei 1,6 GHz in Fullspeed.
Ungelesen 30.04.12, 18:31   #18
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Mein Lappi macht öfters mal sprünge in die Tiefe der CPU und lagt manchma wie die Scheisse. Logisch verwende ich VBA. Ohne ihn würden di hacker nicht wirrklich daten aus der Rom saugen können. Ich habe erst gestern endeckt, das ich Smaragd geschrieben habe. ich war nicht ganz beid er Sache. Passiert wen man müde ist. Nunja, nein ist FR. Geht um einiges besser. Gefällt euch die Grafik nicht?

Gfe
Ungelesen 24.05.12, 18:55   #19
Gamefreak emu
Project 6.1

Standard

Der Thread kann geschlossen werden, die wieder eröffnung des Hacks findet ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielen dank für den Support von pokémon Amesit.
Antwort