myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele brennen mit MAC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.09, 16:18   #1
pingu73
Anfänger

Benutzerbild von pingu73

Bedankt: 19
pingu73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele brennen mit MAC

hallo zusammen,

habe einen imac und wollte xbox 360 spiele brennen.

nun zu meiner frage an die mac user hier, die auch 360 spiele brennen.

welches brennprogramm benutzt ihr?

ich benutze burn, aber das gibt mir immer fehlermeldungen beim brennen und das komischweise nur bei den spiele brennen, sonst habe ich mit burn keine probleme bei brennen.

toast will komischerweise nicht auf meinem imac laufen und bricht immer ab.

habt ihr vllt ein tipp, welches brennprogramm noch klasse ist für den mac und man auch 360 spiele super brennen kann?

und welche dvd`s wären am besten zum brennen der 360 spiele?
benutze dvd+r dl immer und hoffe es liegt nicht an den dvd`s, weil das ganze nicht geht.

thx schon mal im vorraus für eure antworten.

Bedanken nicht vergessen ------>>
pingu73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 17:02   #2
ELBARTO007
Banned

Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verbatim DVD+R DL sind die besten , probier doch mal imgburn, clone cd oder den xbox backup creator aber ich hab win xp kp ob die auf nem mac laufen
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 18:06   #3
pingu73
Anfänger

Benutzerbild von pingu73

Standard

jepp also an den dvds liegt es nicht, denn genau die habe ich auch.

und nö diese programme die du meinst laufen nicht auf dem mac.

trotzdem danke fürs antworten.

Ungelesen 03.06.09, 09:17   #4
pingu73
Anfänger

Benutzerbild von pingu73

Standard

so hat sich erledigt, habe ein gutes brennprogramm hier im forum gefunden und jetzt klappt alles.

wer auch diese porbleme mit dem brennen hat wie ich sie hatte, der sollte dieses programm unten nehmen, denn damit geht es echt klasse.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 21.12.09, 18:06   #5
Bagacha
Anfänger

Bedankt: 0
Bagacha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutze iburn360, benutze ich selber auch läuft perfekt und ist schnell^^
Bagacha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 14:58   #6
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Benutzt auf keinen Fall iBurn360 ! Es patcht die Files und Ihr seid RuckZuck ->BANNED ! Den Entwickler sollte man aufhängen.
Ungelesen 12.10.10, 18:38   #7
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chriswiegand Beitrag anzeigen
Benutzt auf keinen Fall iBurn360 ! Es patcht die Files und Ihr seid RuckZuck ->BANNED ! Den Entwickler sollte man aufhängen.
Daran glaubst du doch selber nicht, oder?
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:49   #8
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Doch.
Ungelesen 12.10.10, 22:22   #9
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Naja gut, wenn du das glauben möchtest
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 21.10.10, 03:49   #10
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Standard

Du solltest es vorher mit ABGX checken - und beten. UndEshco - sag doch mal Deinen XBOX LIVE add. Damit ich sehen kann ob Du überhaupt online bist, wenn Du schon so auftrumpfst. :-)
Ungelesen 21.10.10, 15:35   #11
Boby2
Anfänger

Benutzerbild von Boby2

Bedankt: 6
Boby2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chriswiegand Beitrag anzeigen
Du solltest es vorher mit ABGX checken - und beten. UndEshco - sag doch mal Deinen XBOX LIVE add. Damit ich sehen kann ob Du überhaupt online bist, wenn Du schon so auftrumpfst. :-)
Hm ich habe 2 Konsolen und ein GT und das klappt supper die eine ist OFF und die andere Original und mit der gehe ich online
Boby2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 16:56   #12
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Was hat denn meine Xbox Live Addy damit zu tun? Ich spiele nicht über Xbox Live, mit JTAG ist das leider nicht möglich. Aber sag du doch mal, woher du das Wissen nimmst, dass inkorrekte Backups für Xbox Live Banns verantwortlich sind.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 21.01.11, 16:11   #13
CmYk
Anfänger

Bedankt: 2
CmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteCmYk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pingu73 Beitrag anzeigen
so hat sich erledigt, habe ein gutes brennprogramm hier im forum gefunden und jetzt klappt alles.

wer auch diese porbleme mit dem brennen hat wie ich sie hatte, der sollte dieses programm unten nehmen, denn damit geht es echt klasse.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wo stelle ich in dem Programm den Layerbreak ein?
Die .dvd Datei nimmt er ja nicht....
CmYk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 18:51   #14
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such mal bei google nach folgen wörtern.

"Mac Brennprogramm Layerbreak"
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 13:32   #15
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier :

Xboxburner 1.1 - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Xboxburner 1.1 - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Xbox1 & Xbox 360 LayerBreak im Dropdown Menü auswählbar.
Mann kann also direkt die ISO Datei Brennen, da der LayerBreak im Programm eingestellt wird.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 19:51   #16
Timmee
Anfänger

Bedankt: 3
Timmee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Burn geht das... hier ein Tut.... Xboxburner geht nicht auf lion Burn schon sogar 64 Bit Version ist wie imgburn. auch .dvd als img brennen.

Gruß
Timmee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 12:48   #17
Satanaa
Anfänger

Bedankt: 0
Satanaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt stellt sich seit ein paar tagen natürlich die frage wie mann xgd3 spiele auf dem mac brennt. in imageburn gibt es ja die option "truncate" weil die images 8,74GB oder so gross sind und damit nicht auf eine normal DL passen, ausserdem sollte dort der layerbreak auf "optimal" gesetzt werden. die xgd3 spiele dich ich hier habe haben aber auch einen layerbreak in der dazugehörigen *.dvd datei, von daher sollte das schon gehen, aber dieses truncate? die option gibt es in burn etc. nicht und overburn ist nicht das gleiche ...
Satanaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 23:33   #18
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Satanaa Beitrag anzeigen
jetzt stellt sich seit ein paar tagen natürlich die frage wie mann xgd3 spiele auf dem mac brennt.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 22:13   #19
pipifurz
Anfänger

Benutzerbild von pipifurz

Bedankt: 6
pipifurz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das ist ja alles "schön und gut" - aber, ich habe da eine andere Frage: wie brenne ich denn, mit einem Mac - eine "ausführbare Unix-Datei", die eigentlich ein Spiel (iso) sein sollte?
pipifurz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 13:03   #20
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann es sein, dass du nicht die iso sondern die GlitchVersion geladen hast?
sollte nach dem entpacken nur die .dvd und .iso (8,7GB) sein.

Für Mac ist der der richtige Thread.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort