Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.12, 16:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Saints Row: The Third PROBLEM!
Liebe Community,
ich spiele schon seit fast 2 Wochen Saints Row: The Third und habe einen Solo-Spielstand von (ich glaube) 55% gehabt (und vernünftige Sachen wie z.B. sehr hohe stündl. Einnahmen, Autos, etc.).
Vorhin wollte ich mein Game starten und Steam sagt mir, das irgendwas nicht stimmt und ich solle mich entscheiden ob ich irgendwas von Spiel in der Cloud speichern will oder downloaden will. Ich habe auf downloaden geklickt.
Das Spiel startet wie gewohnt, ich klick auf Spiel Laden und dann hatte ich auf einmal nur noch 46% beim Spielstand.
Da ist auch kein anderer Spielstand untendrunter oder so, nur der mit 46% .....
Ich hab in der Zeit zwischen 46% bis 55% sehr viel Arbeit und Zeit reingesteckt und jetz is der Spielstand nicht mehr da.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem und/oder kennt die Lösung des Problems?
lg Keyblader
|
|
|
28.09.12, 18:17
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
Die Steamcloud lädt nach beenden des Spiels den neuen Speicherstand hoch es können dabei jedoch Fehler auftreten. Du hast sozusagen deinen Lokalen 55% Spielstand mit dem Cloud 46% übnerschrieben.
Musst leider alles nochmal machen.
Wenn man ein Spiel gespielt hat mit Cloudspeicherung warnt Steam einen davor wenn man es beenden möchte das er gerade noch syncronisiert.
MFG Matze500
|
|
|
28.09.12, 20:59
|
|
Anfänger
|
Toll... naja muss ich mit leben, hab zwar keine Lust mehr aber ich hab ja jetz Ferien ;D
was soll ich jetz in Zukunft tun damit sowas nicht nochmal passiert bzw falls es passiert?
lg Keyblader
|
|
|
28.09.12, 21:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 236
|
Wenns jetzt nicht geklappt hat logischerweise genau das Gegenteil!
Nimm den lokalen Speicherstand.
|
|
|
28.09.12, 22:11
|
|
Student der Informatik
|
Geh bei Steam auf das Spiel:
Eigenschaft ->Updates -> Häkchen bei Steam-Cloud rausnehmen
MFG Matze500
|
|
|
29.09.12, 11:01
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Wenns jetzt nicht geklappt hat logischerweise genau das Gegenteil!
Nimm den lokalen Speicherstand.
|
soweit ich weiß hab ich ja den genommen, d. h. ich habe mich dazu entschieden, was runterzuladen anstatt irgendwas mit der Steam Cloud zu machen. Ich habe das Fenster nur noch schlecht in Erinnerung :X
Zitat:
Geh bei Steam auf das Spiel:
Eigenschaft ->Updates -> Häkchen bei Steam-Cloud rausnehmen
|
Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Werden die Spiele dann nur noch im Steam-Ordner gespeichert und nicht mehr mit der Cloud synchronisiert??
lg Keyblader
|
|
|
29.09.12, 13:43
|
|
Student der Informatik
|
Es wird dann nurnoch lokal gespeichert das heißt das du an nem anderen Pc nicht den selben Spielstand hast.
z.B.
Du formatierst deinen Rechner und vergisst den Spielstand zu sichern, dann ist er immer noch in der Cloud und wird heruntergeladen sobald du das Spiel wieder installierst.
Oder du hast einen PC und nen Laptop und kannst ohne den Spielstand zu kopieren auf beiden Geräten mit dem selben Fortschritt Spielen.
MFG Matze500
|
|
|
29.09.12, 13:43
|
|
Anfänger
|
könnte mir pls einer helfen ich habe die original spiel datein von saints row the third und brauch einen crack ich nehem einen skidrow crack , aber mit dem kann ich nicht speichern denn es kommt immer die meldung "the storgage device you have selected does not have enough space to create a new sav. select a new device or select another game to voerwrite? " obwohl ich noch 44 gb speicher frei hab bitte um hilfe
|
|
|
05.10.12, 11:33
|
|
Anfänger
|
vielleicht ein falsches Laufwerk ausgewählt?
|
|
|