Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.09.12, 11:40
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Brauche eure Hilfe!!
Ich hofe ich bin hier richtig, und zwar will ich mir eine PS3 Kaufen.
Aber ich weis nicht ob ich mir kaufen soll oder warten soll bist die PS4 raus kommt.
Fragen:
1) Wenn ich mir jetzt eine Ps3 jetzt kaufe und dann kommt die Ps4 raus kann man dann noch die Spiele spielen oder muss man sich eine Ps4 kaufen ( so wie bei der Ps2 damals).
2) Lohnt sich das Ps3 ultra Slim zu kaufen , habe gehört man muss noch extra Speicherkarte kaufen?
Bitte um eine Antwort
|
|
|
25.09.12, 12:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.131
|
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Beitrag editieren, erweitert und die Überschrift ändern!
Mfg
|
|
|
25.09.12, 12:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Zitat:
Zitat von MyFrEak07
1) Wenn ich mir jetzt eine Ps3 jetzt kaufe und dann kommt die Ps4 raus kann man dann noch die Spiele spielen oder muss man sich eine Ps4 kaufen ( so wie bei der Ps2 damals).
|
Versteh die Frage nicht...Ich versuch mal zu raten: Wenn du dir ne PS3 kaufst und dann kommt ne PS4, kannst du logischerweise auf der PS3 keine PS4 Spiele spielen - ob das Ganze umgekehrt funktioniert, wird dir keiner sagen können, da keiner in die Zukunft gucken kann.
Zitat:
Zitat von MyFrEak07
2) Lohnt sich das Ps3 ultra Slim zu kaufen , habe gehört man muss noch extra Speicherkarte kaufen?
|
Ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen - und 'Nein', man braucht keine extra Speicherkarte.
Hier mal ein Auszug von ner anderen Webseite:
Zitat:
Die neue PS3 ist 25 Prozent kleiner und zudem 20 Prozent leichter und wird in zwei Versionen erscheinen. Sony verkauft die 500 GB Festplatten-Variante im Bundle mit FIFA 13 für rund 300 Euro, zusätzlich wird ein PS3-Modell mit 12 GB Flash-Speicher erscheinen, das zum Preis von 230 Euro erhältlich sein wird.
Die PS3 Super Slim mit 12 GB Flash-Speicher kann mit einer Festplatte nachgerüstet werden, allerdings kann dann auf den Flash-Speicher nicht mehr zugegriffen werden.
|
Gruß Hawk
P.S.: Das nächste mal bitte mit Satzzeichen und etwas verständlicher - keiner hat Lust auf Raterunden.
|
|
|
05.10.12, 12:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Mod Beitrag ignoriert:
|
|