myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Island Sprache ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.11, 19:54   #1
Sizekill
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sizekill

Bedankt: 30
Sizekill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Island Sprache ändern

Hi ich habe vor mir einen RU Key zukaufen und würde gerne wissen wie ich bei den English mit eng unter titel oder vlt sogar ger unter titel zuändern

Edit: Sorry aber habe nicht bemerkt was für einen schrot ich da geschrieben habe ^^'

So noch mal in Deutsch xD

Hi ich habe vor mir einem RU Key zukaufen und würde gerne Wissen ob ich dann auch Englischen Untertitel habe oder Deutschen Untertitel einstellen kann.

hoffe ist so verständlicher
btw. ja ich stehe mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß und Satz Zeichen sind auch nicht so mein ding
Sizekill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 20:10   #2
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Weißt du warum keiner antwortet? Weil dein Satzbau (was eine Schande ist es so überhaupt zu nennen, da keiner vorhanden ist) am Ende so mangelhaft ist dass er es den Antwortenden wirklich schwierig macht zu verstehen was du sagen willst
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 21:42   #3
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

"Hi ich habe vor mir einen RU Key zukaufen und würde gerne wissen wie ich mit den Englischen untertitel oder vlt sogar deutschen untertitel spielen kann"

Das wäre die einzigste mir logisch erscheinende Frage die du stellen wolltest, ist das richtig ?
Ungelesen 10.09.11, 06:34   #4
Sizekill
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sizekill

Bedankt: 30
Sizekill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke @ Insaneety

nur muss gleich dazu sagen mit den deutschen untertitel klapt nicht weil die files dafür fehlen
Sizekill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 09:27   #5
the leech king
i just CAN get enough ...

Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Gibt doch aber irgendwo den deutsch patch für die untertitel

z.b. hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von elamigos2 Beitrag anzeigen
Dead Island patch/update 1 (06.09.2011) & crack 1 (by Reloaded) + 5 languages pack, 65MB
Copy to extracted game folder and launch deadislandgame.exe. After applying this crack game is exactly same like the cracked Reloaded release - personally checked by MD5 checksums.
When you want to change the language edit file \Dead Island\DI\Data\game.ini and change Locale("En") to Locale("FR") / Locale("DE") / Locale("ES") / Locale("IT") / Locale("PL")

Code:
http://ul.to/lkh4m4ip/De80adIs4rlandUpdate1M5-elamigos.rar
oder hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.08.12, 15:20   #6
miksd
Anfänger

Bedankt: 1
miksd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähh ja ich würde dir empfehlen hols dir auf englisch
miksd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 17:16   #7
divel
Anfänger

Bedankt: 4
divel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dead island

Zitat:
Zitat von the leech king Beitrag anzeigen
Gibt doch aber irgendwo den deutsch patch für die untertitel

z.b. hier

oder hier
links is dead
divel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort